Kumpel und ich carrien uns grade bissel die elo hoch haben ganz unten angefangen gestern z.b. 100 elo gefarmt ist zwar nicht viel dafür das ich leidenschaftlicher Support spieler bin muss ich mich damit zufrieden geben. Also mein Kumpel carried 90% der Spiele mit Lux wüsste gerne mal ob es da jetzt eine Elo gibt wo man sagt Lux hat da nichts zu sehen gibts sowas? dumme frage aber grade interessant in skype :D
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
low elo kannst du davon ausgehen das du mit champs, die du gut kannst, carriest ^^ später kommt es eher auf counterpicks anAlways tryhard, always win
Meistere aussergewöhnliche Spielarten. Wie z.b. AD Zyra, AP Blitz, AP Alistar, Yorick MID, usw.
Hauptsache irgendetwas was der Gegner nicht gewohnt ist, und nicht weiss wie man dagegen angeht.
Bewirkt unsicherheit bei deinem Lane Gegner sodass du schonmal im Vorteil bist. Der Rest ist schicksal, einfach nicht dumm anstellenHeay leute bin jezz noch nicht lange am zocken von LoL aber ich finds geil und jezz ma paar fragen:
Was bedeutet elo?
was ist ein Jungler?
Und noch ne frage wie lvl ich schnell auf die 30 zu und wie bekomm ich schneller ep oder mehr?
LG ^^- ELO ist ein Punktesystem zur Beurteilung der Spielstärke eines Spielers (ursprünglich aus Schach).
- Ein Jungler ist ein Champion, der sich hauptsächlich im Wald/Jungel der Map aufhält und sich aufs Farmen der neutralen Monster und das Ganken der Lanes konzentriert.
- Am schnellsten, indem du dir EXP Boosts für Riot Points kaufst. Andernfalls einfach spielen, spielen, spielen. Vorzugsweise 5 gegen 5.marlex;304788 schrieb:
- ELO ist ein Punktesystem zur Beurteilung der Spielstärke eines Spielers (ursprünglich aus Schach).
- Ein Jungler ist ein Champion, der sich hauptsächlich im Wald/Jungel der Map aufhält und sich aufs Farmen der neutralen Monster und das Ganken der Lanes konzentriert.
- Am schnellsten, indem du dir EXP Boosts für Riot Points kaufst. Andernfalls einfach spielen, spielen, spielen. Vorzugsweise 5 gegen 5.
Danke hat mir schonmal geholfen aber was heist nun Ganken?Ein Gank ist ein überraschungs angriff aus dem Jungle auf eine lane der gegnerkann dir keine offizielle defintion bieten, aber ganken heißt im grunde, dass du von dem jungle der map auf eine der drei lanes kommst und dann dort versuchst mit deinen anderen champs zusammen einen gegner holen zu können.
Das sollte ( logischerweise ) so passieren, dass die Gegner nichts davon mitbekommen und man den überraschungseffekt auf seiner seine hat :)
Edit: Outlow war schneller xDhat wer einen gescheiten Jax Guide für mich? seitdem alle mit 2x Dorans spielen klappt das bei mir nicht mehr so mit Jax -.-solomid.netja, dort sind alle mit dorans seitdem alle so spielen hab ich aufgehört adcarry zu spielen nun geht mit jax auch nichts mehr das ist totaller mist..ich spiel immer nach meinem standart build ;o, boots + healpots>mercury boots(bin kein fan von ninjatabi)>Glanz>hextech gunblade>frosthammer>trinity>tons of dmg>guinsoos und dann je nach gegnerteamwerde ich mal sobald ich wieder solo bekomme mal testen :DDiana fuckt mich ja so ab >.<
Op'ster Champ seit langem !Suima;304869 schrieb:
Diana fuckt mich ja so ab >.<
Op'ster Champ seit langem !
Das hab ich auch gehört. Die passive soll total übel sein. Ein Kumpel von mir lacht sich einen ab, wie awesome die im Jungle ist.Airdevil;304870 schrieb:
Das hab ich auch gehört. Die passive soll total übel sein. Ein Kumpel von mir lacht sich einen ab, wie awesome die im Jungle ist.
Das problem ist auch dabei, ich habe heute 4 oder 5 Games gemacht, in jedem war Diana dabei. Ich hatte sie in der mitte,auf der top und im Jungle. ^^Trotzdem bleibt Darius > Diana.Nein, in diesem Fall ist Diana > Darius. :Dyorick > alle anderenDie Passive wird aber auf yedenfall genervt, das garntiere ich, wenn nicht, ist RIot fail xDDD
wenn die erstmal endequipt ist, haut ihre Passive ( yeder 3 hit) um die knappe 400 - 500+ AP Schaden, die Skalierung mit AP ist einfach zu stark meiner Meinung nach.
Und die Cooldown von der Ulti ist auch Pervers häftigst xDDD
Mit 40% CDR ist die Cd von der Ulti 8 sek lang XD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher