natürlich wird sie das ist doch der trick von riot das der neueste champ gekauft wird eine woche später steht in den logs fehler wurde behoben..
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Grad eben wollt ich nen Ranked spielen, ich hatte die möglichkeit Shen zu picken, was ist so ein Pfosten leavt in der letzten Sekunde.. --' wie ich am ausrasten war .. btw Ich hatte SHEN !!!!Ich komm net aus der scheiß elo raus <.<
War bei 850 nun wieder 740There is no ELO hell. You have the ELO you deserve. Carry harder, buy wards, gain ELO.marlex;304900 schrieb:
There is no ELO hell. You have the ELO you deserve. Carry harder, buy wards, gain ELO.
Der ist gut....
Hat sich jemand Diana gekauft??Ja habe ich wieso?
Find aber, macht unter Lv 16 nicht wirklich Schaden.Gecko;304919 schrieb:
Ja habe ich wieso?
Find aber, macht unter Lv 16 nicht wirklich Schaden.
Das wollte ich doch wissen...
Heißt schöner Lategame Char...Im Jungle, mit richtigen Runen kann sie wirklich gut ganken und macht auch bereits unter Level 16 gut Schaden. :)nach endlangem farmen hab ich mal wieder 6300 ep erreicht... jetzt ist die frage wen ich mir kaufen soll :/
in frage kommen:
Draven, Darius, Galio, Ahri, Noc, Mao, SHyvana, nauti oder skarner... hauptsächlich die hinteren weil ich mir jungle angewöhnen willNautilus und Skarner sind sehr gut im Jungle.
Ich persönlich würd mir Nauti holen weil er tons of cc hatHol dir Shyvana , geht gut ab.würde dir auch shyvanna empfehlen junglt schnell, ab Lv 6 gute ganks..Skarner
Der ist so awesome mit seiner Ulti und dem Rest.Skarner kommt meileweit nicht an Shyvana ran, Sie ist mit Abstand 1er der besten Jungler neben Nocturne.Der Pro spricht xDD
Skarner ist einer der besten Jungler , wie Airdevil schon sagte.
Seine Skills und vor allem seine Ulti sind perfekt zum Banken.
Man nehme die Situation das der Gegner zu nah am Tower ist, da kommt ein Skarner ganz dreist an und schleppt ihn zu dir, das ist zu lustigScrewd;304939 schrieb:
Der Pro spricht xDD
Skarner ist einer der besten Jungler , wie Airdevil schon sagte.
Seine Skills und vor allem seine Ulti sind perfekt zum Banken.
Man nehme die Situation das der Gegner zu nah am Tower ist, da kommt ein Skarner ganz dreist an und schleppt ihn zu dir, das ist zu lustig
Es ist meine Meinung , hat nichts mit " Pro " zu tun. Jeder darf wohl seine Meinung vertreten? Danke.
Shyvana ist trotzdem geiler. :)Suima;304937 schrieb:
Skarner kommt meileweit nicht an Shyvana ran, Sie ist mit Abstand 1er der besten Jungler neben Nocturne.
Ah du hast also viel Ahnung.
Shyvana ist nicht wirklich eine gute Junglerin und schon gar nicht #1 Junglerin.
Sie ist eine gute Counter-Junglerin, vielleicht sogar die beste, weiß nicht wie das mit der neuen aussieht.
gute Jungler sind defintiv Rammus und Skarner, da beide recht Tanky sind und im Early-Mid Dmg machen.Rammus gehört schon lange nicht mehr zu den guten Junglern und Shyvanna ist also nicht Tanky?0utL0w;304943 schrieb:
Rammus gehört schon lange nicht mehr zu den guten Junglern und Shyvanna ist also nicht Tanky?
stimmt, weil er -5 dmg irgendwann mal bekommen hat, spielt ihn keiner mehr -> ist er scheiße.
Lies bitte nochmal oben mein geschriebenes, ich meinte nur das sie Tanky sind, nicht das tanky sein = guter jungler heißt, aber hier laufen mir zu viele 20230k Elo pros rum xDDamnio;304941 schrieb:
Ah du hast also viel Ahnung.
Shyvana ist nicht wirklich eine gute Junglerin und schon gar nicht #1 Junglerin.
Sie ist eine gute Counter-Junglerin, vielleicht sogar die beste, weiß nicht wie das mit der neuen aussieht.
gute Jungler sind defintiv Rammus und Skarner, da beide recht Tanky sind und im Early-Mid Dmg machen.
Es kommt auf den Geschmack an, Skarner ist nicht mein ding. Shyvana ist sehr wohl tanky.
Suima;304945 schrieb:
Es kommt auf den Geschmack an, Skarner ist nicht mein ding. Shyvana ist sehr wohl tanky.
Btw.. Shaco ist ein genialer Counter-Jungler
Edit1: lol Doppelpost.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher