Und wie verhält es sich mit den Runepagebundle? ... Das 7-Seiten Ding hatte 2,6k RP gekostet während 4x2 Bundles 2360 kosten.... Würde Riot da auch was machen? -.-
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sharyeth;307920 schrieb:
Und wie verhält es sich mit den Runepagebundle? ... Das 7-Seiten Ding hatte 2,6k RP gekostet während 4x2 Bundles 2360 kosten.... Würde Riot da auch was machen? -.-
Was soll denn da gemacht werden? Du kommst doch jetzt schon besser dabei weg. Eine Seite mehr für weniger RP. Hört sich ganz gut an meiner Meinung nach.Das Problem ist ja, dass ich das 7-Pagebundle gekauft habe, bevor Riot diese Angebot rausbrachte...Sharyeth;307925 schrieb:
Das Problem ist ja, dass ich das 7-Pagebundle gekauft habe, bevor Riot diese Angebot rausbrachte...
Achso. Wenn du es in den letzten 2 bis 3 Wochen gekauft hast, schreib den Support an. Mehr als Nein sagen können sie nicht. Und wie schon gesagt, Riot ist da immer sehr Kulant.Lohnen sich eig noch mehr Runenseiten? Ich habe jetzt zwei (Armor Penetration und AP) und die reichen mir für meine Champs, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich 500RP + 20k IP in zwei weitere Runenseiten (Support und AD) investieren soll :/Sakurito;307943 schrieb:
Lohnen sich eig noch mehr Runenseiten? Ich habe jetzt zwei (Armor Penetration und AP) und die reichen mir für meine Champs, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich 500RP + 20k IP in zwei weitere Runenseiten (Support und AD) investieren soll :/
2 reichen nicht.Es lohnt sich. Man kann zwar durchaus mit 2 Runenseiten auskommen, aber einige Champions sind wesentlich effektiver, wenn man die Runen + Masteries auf sie anpasst. Als Beispiel:
Viele AP Champs profitieren von Mana Reg Runen. Vlad, Akali etc aber nicht, das wären dann verschwendete Runen. Für Akali braucht man sogra eine eigene Runenseite, wenn man die Passive schon voll auf Lvl 1 auskosten will. Ranged Supports kann man sehr gut auf Gold/10, Armor und Magic Res spielen. Melee Supports sind aber wesentlich besser mit Laufspeed Quints und vllt ein wenig Leben dran. (Blitz/Leona/Nunu/Taric profitieren davon enorm, da sie besser Harassen können und der gegnerische Carry nicht einfach wegläuft.)
Also, man braucht zwar nicht unbedingt allzu viele Runenseiten, aber je mehr man hat, desto besser kann man das Potenzial der Champions ausreizen.Ist es eigentlich standart, dass man auf lvl 30 fast nur Idioten im PvP antrifft? -.-
So langsam weiß ich ganz genau, warum ich sogut es geht PvP meide und mich lieber mit Bots prügle.... Die Spiele sind vllt nicht so 'episch' als wenn man z.B. 'n Penta gegen Bots macht, aber ich weiß ernsthaft nicht, was man da bevorzugen soll.
Auf der einen Seite etwas weniger episches Spielgefühl oder auf der anderen Seite Idioten, Trollpicks, Flamewars etc....
Auch wenn ich noch nicht sooo lange lvl 30 bin, so kommt es mir auf dem Level häufiger vor, als auf niedrigerem.
MfG.Premades suchen :)Erstmal welche finden, nech? s:Also ich persönlich kann die ganzen Beschwerden nicht nachvollziehen. Klar gibt es Idioten, Flamer, Trolle etc, aber meist nur 1 alle paar Spiele.
Als Erklärung hab ich dazu nur, das ich eine höhere Elo bzw normale Elo habe, als viele andere hier. (Elo 1550 und normale Elo zwischen 1700 und 1900) Je höher man kommt, desto mehr anständige Spieler trifft man. Ich würde vermuten, das ihr einfach nur mehr Spielen müsst (Oder besser Spielen, ich will aber keinem Unterstellen, das er schlecht ist.), um eine höhere Elo zu erhalten, damit ihr mit Personen im gleichen Bereich zusammengewürfelt werdet.
Vllt hab ich aber auch nur Glück mit dem Matchmaking.Mir geht es nichtmal um Ranked Games, sondern um ganz Normale. (Btw.: habe ich genau 0 Ranked Games bestritten)
Aber mal eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit ausschließlich deutschen Spielern zu spielen (Ohne Premades) oder bin ich mehr oder weniger gezwungen, auch mit anders-sprachigen Spielern zu spielen?Nope, wirst immer mit anderen zusammen Spielen müssen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das deutsche Spieler mit die schlimmsten sind..... Ja, sogar schlimmer als Franzosen.
Oder du suchst dir Premades ^_^Was habt ihr alle eig gegen Franzosen? o -o Ich kenne nen Franzosen, der hat 1,5 elo und der kann verdammt gut carrien O:Sakurito;307958 schrieb:
Was habt ihr alle eig gegen Franzosen? o -o Ich kenne nen Franzosen, der hat 1,5 elo und der kann verdammt gut carrien O:
Gut, es gibt einen Franzosen, der gut ist. 2000 andere sind die größten Idioten...
Der Franzosen Hass ist bei uns Deutschen normal! Wir haben uns damals immer bekriegt. Der Krieg ist zwar vorbei, der Hass bleibt aber immernoch!
__
Genau wegen solchen Problemen spiele ich LoL eig. nur mit premades. Wir sind dann mind. 4 Leute im Skype/Ts. Alleine LoL zu spielen finde ich eh langweilig.Das Problem mit französischen SPIELERN ( ich habe eigentlich nix gegen die^^ ) ist das selbe wie mit den spanischen. Sobald sie merken, dass auch nur einer im Team ist, der auch aus seinem Heimatland kommt, wird AUSSCHLIEßLICH nurnoch Spanisch oder Französisch gesprochen... Wenn man dann höflich fragt wieder englisch zu sprechen wird getrollt und gefeedet...Airdevil;307965 schrieb:
Gut, es gibt einen Franzosen, der gut ist. 2000 andere sind die größten Idioten...
Der Franzosen Hass ist bei uns Deutschen normal! Wir haben uns damals immer bekriegt. Der Krieg ist zwar vorbei, der Hass bleibt aber immernoch!
__
Genau wegen solchen Problemen spiele ich LoL eig. nur mit premades. Wir sind dann mind. 4 Leute im Skype/Ts. Alleine LoL zu spielen finde ich eh langweilig.
Damals ist Damals und Jetzt ist Jetzt ;)
also ich finde es einfach Schwachsinig leute nach ihrer Herkunft zu beurteilen !Sijnjau;307967 schrieb:
Das Problem mit französischen SPIELERN ( ich habe eigentlich nix gegen die^^ ) ist das selbe wie mit den spanischen. Sobald sie merken, dass auch nur einer im Team ist, der auch aus seinem Heimatland kommt, wird AUSSCHLIEßLICH nurnoch Spanisch oder Französisch gesprochen... Wenn man dann höflich fragt wieder englisch zu sprechen wird getrollt und gefeedet...
Du bringst meine Gedanken auf den Punkt :DFranzosen haben nur deshalb einen schlechten Ruf, weil die kleinen Kinder (Die es aber in jedem Land gibt.) nur Französisch schreiben. Dadurch konnte/kann man sie leicht identifizieren, und die haben dann auch noch schlecht gespielt, gefeedet, getrollt etc.
Deutsche kann man zB auch recht leicht erkennen. Die schreiben zB immer "lose" mit 2 "o". Wenn man das sieht kann man sich fast sicher sein, das dieser Spieler Deutsch ist.
Die guten Spieler dagegen, auch die guten Franzosen, schreiben meist Englisch. Deswegen kann man nicht erkennen, ob Franzosen jetzt eigentlich gut oder schlecht sind. (So eine Einteilung wäre sowieso Schwachsinn.) Im Endeffeckt macht das sowieso keinen Unterschied. Es gibt Arschlöcher jeder Nationalität in Leage of Legends.oh man diese Warteschlangen können einen aufregen und dann leavt einer und das dauert nochmal die selbe Zeit. ;(-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0