Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ikashi;308017 schrieb:
muss man mit leben ^^Willkommen in der low elo :DAb morgen hab ich hoffentlich endlich wieder Internet >.<
@hidden: woher weißt du egtl wie hoch deine normale Elo ist? Die wird doch nirgends angezeigt?Nunu;308139 schrieb:
@hidden: woher weißt du egtl wie hoch deine normale Elo ist? Die wird doch nirgends angezeigt?
Die konnte früher aus den Logs ausgelesen werden, und einige Seiten, wie LolMatches.com, haben die normale Elo dann angezeigt.
Dazu musste man aber natürlich das Tool benutzen und die Logs an die Seite schicken.
Da wird jetzt immer noch die letzte normale Elo angezeigt.
Deine letzte normale Elo ist zB ~1350 vom 27.6.2012.
Meine ist bei ~1750 am 28.6.2012.
Natürlich ist das nicht mehr wirklich Aussagekräftig, da man, hoff ich doch zumindest, sich über 3 Monate schon verbessert.Rückerstattungen jetzt verfügbar
Rückerstattungen für Champions und Skins können nun im Shop von League of Legends selbst durchgeführt werden. Statt den Support anzuschreiben und auf eine Antwort zu warten, verfügt jetzt jedes Benutzerkonto über 3 Möglichkeiten für eine Rückerstattung. Solltest du dich das nächste mal verklicken, von einer anderen Person besessen ein oder an einem schlimmen Fall von Fehlkauf leiden, so kannst du einfach eine deiner Rückerstattungen benutzen.
So funktioniert die Rückerstattung von Champions und Skins:
- Klicke auf den Tab „Einkäufe“ im Shop
- Wähle auf der rechten Seite das Feld „Rückerstattungen“
- Wenn das Popup erscheint, bestätige, dass du eine deiner drei Rückerstattungen benutzen möchtest
- Genieße deine erhaltenen RP/EP
Es gibt einige Einschränkungen bei der Nutzung dieser Rückerstattungen:
- Es gibt pro Benutzerkonto nur drei Rückerstattungen für die gesamte Lebenszeit des Benutzerkontos
- Du kannst nur Champions und Skins umtauschen. Keine Runen, Boosts oder Pakete
- Nur Einkäufe der letzten 90 Tage können zurückerstattet werden, du kannst also nicht die limitierten Skins vom letzten Jahr zurückgeben.
- Sofern du für einen Champion Skins besitzt, so musst du zunächst die Skins zurückerstatten, bevor due den Champion zurückerstatten kannst.
So sieht’s aus, Beschwörer. Solltest du das nächste Mal das Verlangen nach einer sofortigen Rückerstattung verspüren, so weißt du nun was zu tun ist. Wir sehen uns auf den Richtfeldern.
Quelle: Rückerstattungen jetzt verfügbar | LoL - League of Legends
Find ich persönlich geil, auch wenn es 'nur' maximal 3 Zurückerstattungen sind. Aber seien wir mal ehrlich: Überhaupt die Möglichkeit haben, Sachen zurück zu erstatten ist schon kulant genug. Man muss ja nicht gleich zu viel verlangen. :DSchade das das nur 90 Tage gilt. ^^
Hab mir damals Varus gekauft und nie gespielt.. xDHab gleich mal Sion, den ich mir ausversehen von RP gekauft habe wieder ge refunden lassen :D
Hat Riot echt mal was super gemacht^^Ich glaube ich werde heute dann mal Syndra-Pack refunden.
Failster Kauf ever.Gecko;308152 schrieb:
Ich glaube ich werde heute dann mal Syndra-Pack refunden.
Failster Kauf ever.
Daraus wird leider nichts.
Siehe hier:
Du kannst nur Champions und Skins umtauschen. Keine Runen, Boosts oder Pakete.
Als ich das damals mit dem Support gemacht habe, hab ich auch Champs zurückerstattet bekommen, die ich weit länger als vor 90 Tagen gekauft habe :DDD
Naja - ich persönlich finds einerseits gut, dass es jetzt jeder kennt, aber auch schade, da es (bischen übertrieben gesagt) "geheim" war. Bzw. kannte es fast keiner :/Airdevil;308154 schrieb:
Als ich das damals mit dem Support gemacht habe, hab ich auch Champs zurückerstattet bekommen, die ich weit länger als vor 90 Tagen gekauft habe :DDD
Naja - ich persönlich finds einerseits gut, dass es jetzt jeder kennt, aber auch schade, da es (bischen übertrieben gesagt) "geheim" war. Bzw. kannte es fast keiner :/
Nicht das es geheim war, nur war jeder zu faul den Support anzuschreiben.kann es sein das rengar gebufft wurde, der geht ja mal sooooo ab neuerdings, ich hab ihn nicht gespielt, aber als gegner echt unnormal den dmg den der raushautJop, der hat n Hotfix bekommen, weil alle geweint haben, das er so Schwach ist. Jetzt hat er Godlike Dmg...Ich mache ihn aber trotzdem noch auf der Toplane fertig (mit Irelia / Wukong/ Garen) <3Oha, wer hätte das gedacht. :D
Soraka bekommt ein visuelle Komplettbearbeitung.
Wir sind ganz aufgeregt, euch ankündigen zu dürfen, dass sich die Sterne ausgerichtet haben und Soraka schon bald eine umfangreiche visuelle Überarbeitung erhalten wird. Ihr klassischer Look und ihre Skins erhalten völlig neue Modelle mit überarbeiteten Animationen, visuellen Effekten und Textzeilen. Dazu stellen auch neue Splash-Arts ihren neuen Look vor.
Ingame Preview: Teaser - Dryad & Divine Soraka (2012) - YouTube
Soraka würde u.a. mal eine neue Frisur ganz gut gelegen kommen.
Freue mich schon auf's Re-work.Nach der Überarbeitung wird der Divine Skin insta gekauft <3Wird auch Zeit das Soraka in der Hinsicht endlich mal ne aufbesserung bekommt.
Hoffe mal die beeilen sich damit das bei allen alten Champs zu machen. =DNunu;308225 schrieb:
Wird auch Zeit das Soraka in der Hinsicht endlich mal ne aufbesserung bekommt.
Hoffe mal die beeilen sich damit das bei allen alten Champs zu machen. =D
Erwarte nicht zu viel von RG... Ist schon bombe, dass sie Soraka in Angriff nehmen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher