kennt wer einen guten Darius jungle Guide?
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Find ich echt gut gemacht :)Ziemlich geniales Video. ^^
Vorallem die Stelle an der Rammus generft wird. xDBrands Ult ist aber echt krank :DJaaaa Graves macht schon Spaß - meiner Meinung nach einer der besten AD Carrys.
Am geilsten ist seine Ulti: Ist der Gegner für Autohits zu weit weg, drück ihm die Ulti rein....syndra ist der geilste champ den riot je rausgebracht hatChampionship Riven und Victorius Janna sind scheinbar auf dem PBE erschienen.
Riven:
Teaser - Championship Riven Skin - League of Legends - YouTube
Janna:
Teaser - Victorious Janna Skin - League of Legends - YouTube
Außerdem soll es wohl in der Datenbank einen Dynasty Jarvan und Dynasty Xin Zhao geben.
Quelle: Surrender at 20
Btw grad eben letztes Spiel mit Orianna 8/1/~ und trotzdem verloren weil mein Team so schlecht war ..Stimmt allerdings war letzens auch in nem Team in dem Singed ziemlich gecarried hat.
Wollte mir den eh schon lange kaufen und da ich momentan so viele starke Singeds seh hab ich nur noch mehr Lust dazu. ^^
Mal sehn ob er auch stark ist wenn ich ihn spiele. =DFür diesen Champ muss man nichts können :( der vergiftet, wirft ein hintersich, outfarmed ein easy und wiederholt alles andauernd, dazu noch seine behindert Ulti die ihn schneller macht und man hats ja nötig Ghost mitzunehmen.. >.<spielt lieber syndra.Wenn du mir die RP für sie schenkst gerne.Heut Abend um 9 wird Azubu Frost hoffentlich von TSM aufs Maul bekommen :)
Tragisches Ende von SK, Ocelote war sehr traurig wie man gesehn hat ...
Die Asiaten haben gestern richtig stark gespielt;
Group A winners:
1. Azubu
2. iG
Group B winners:
1. Najin Sword
2. CLG.euCLG.NA war trotz des tollen Moments am Ende gegen SK die größte Enttäuschung bisher.
Hier ein Interview mit Chauster nach ihrem Rausschmiss:
[youtube]-sPPUYw1t6A[/youtube]
Hier Auszüge aus einem Interview von Azubu Frosts CloudTemplar nach den Spielen:
-(on doublelift saying practicing 10hrs doesn't work for us) as soon as i heard it, i knew they were gonna get dq'd so fast. this is not the right mentality for professional gamers. you have to work on basics and teamwork by constantly playing as 5, even if you like it or not. that is the only way.
-my team and clg na share the same hotel and they all brought their girlfriends with them. and i thought 'if i lose to a team that is hanging out with their gfs, wut am i gonna do in real life?' They all have cute girlfriends and we don't have any gfs, so we knew we had to win the game (/sad face).
-clg na says they are the best, but you can tell by their facial expressions that even they don't think it is true. they are living in the past. they were the best top players in the world 1 yr ago, but not anymore. it seems like they are just trying to think about their past, rather than their future. and it makes me sad cuz i like them.
-clg eu always gets upset about their mistakes / loss, but i think clg na doesn't. they just brush it off like it's nothing. and i think that is what is stopping them from improving unlike clg eu; they will always improve.
& some other things that are not related to clg.na
Das ist einfach nur lächerlich. Sie haben nur Strategien für die blaue Seite entwickelt? Und sie haben für das wichtigste Turnier der Saison nicht genug geübt? Ist das ihr ernst?lächerlich ist es nichtmal annähernd an den skill von einem ran zu kommen und diese dann als lächerlich zu bezeichnen ;).
Lass sie trainieren wie sie trainieren wollen und schaff du erstmal dein bronze elo...
freue mich das Ig weiter ist, werden natürlich mit M5 nen ziemlich kack Gegner haben, aber ch hab vertrauen in meine SchlitzisIst ja auch lächerlich, gehst du als WM Spieler 2 Tage ins Trainingscamp und das wars dann?
Hier geht es um die besten Teams der Welt und wenn ein Team meint man müsse nich viel trainieren weil sie JEDEM überlegen sind dann is das einfach lächerlich und dumm.
Es geht hier immerhin um richtig viel Geld.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher