Musst nur annehmen >:
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Welches team :DPremade Team :D?Grandcore;310651 schrieb:
Du addest einfach Leute und fertig? Was hast du fürn Problem? :P
Man bekommt dann meistens Idioten mit denen man eigentlich garnet zocken möchte?
Mich haben schon so viele Leute als Freunde geaddet, die immer Nett sind, so lange es gut läuft, aber 95% der Leute musste ich wieder löschen, weil sie angefangen haben zu Flamen, oder sonstiges unsportliches Verhalten an den Tag gelegt haben...Hidden;310665 schrieb:
Man bekommt dann meistens Idioten mit denen man eigentlich garnet zocken möchte?
Mich haben schon so viele Leute als Freunde geaddet, die immer Nett sind, so lange es gut läuft, aber 95% der Leute musste ich wieder löschen, weil sie angefangen haben zu Flamen, oder sonstiges unsportliches Verhalten an den Tag gelegt haben...
Grandcore;310651 schrieb:
Du addest einfach Leute und fertig? Was hast du fürn Problem? :P
Lass halt jeden pfosten in deine Freundesliste.
Sharyeth;310621 schrieb:
Mit Freunden spielen ist nämlich leichter gesagt als getan. Aus meinem Privatleben spielt keiner LoL und Leute über's Spiel kennen zu lernen ist auch nicht grade das Leichteste. :D
In erster Linie dient mein Beitrag dazu, ihm klar zu machen, dass man leicht Leute kennenlernen kann in dem man sie einfach addet und mit ihnen Spielt oder sich unterhält.
Dies ist eine simple Methode die leicht durchführbar ist.
Hidden;310665 schrieb:
Wenn du meinst es wäre ein schlechter Weg Leute kennenzulernen, dann kannst du uns ja einen besseren erläutern.
Hidden;310665 schrieb:
Mich haben schon so viele Leute als Freunde geaddet, die immer Nett sind, so lange es gut läuft, aber 95% der Leute musste ich wieder löschen, weil sie angefangen haben zu Flamen, oder sonstiges unsportliches Verhalten an den Tag gelegt haben...
Du glaubst doch nicht wirklich, dass jeder Mensch der dir begegnet, dir immer sympathisch sein wird?Grandcore;310677 schrieb:
Lass halt jeden pfosten in deine Freundesliste.
Wenn mich jemand addet, und ich annehme, dann nur, weil er in dem Game grade gut gespielt hat und freundlich war.
Grandcore;310677 schrieb:
In erster Linie dient mein Beitrag dazu, ihm klar zu machen, dass man leicht Leute kennenlernen kann in dem man sie einfach addet und mit ihnen Spielt oder sich unterhält.
Dies ist eine simple Methode die leicht durchführbar ist.
Leicht durchführbar vllt, dafür aber wir russisch Roulett.
Wenn du meinst es wäre ein schlechter Weg Leute kennenzulernen, dann kannst du uns ja einen besseren erläutern.
Es ist ein schlechter Weg, aber der einzige, Leute ingame kennen zu lernen. Deswegen lass ich zB die Finger davon, irgendwelche randoms zu adden.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass jeder Mensch der dir begegnet, dir immer sympathisch sein wird?
Nein, das hab ich auch nie behaupted. Was ich behaupte, ist das der Grossteil der LoL-Com ein unsymphatischer Haufen ohne Sportsgeist ist.Hidden;310684 schrieb:
Es ist ein schlechter Weg, aber der einzige, Leute ingame kennen zu lernen. Deswegen lass ich zB die Finger davon, irgendwelche randoms zu adden..
Ich rede auch von Sharyeth und nicht von dir. Er wird wohl eine andere Persönlichkeit und somit auch andere Vorlieben als du besitzen. Ich finde beispielsweise sehr viele Leute die nicht flamen bzw. sich korrekt verhalten auch wenn es schlecht ausgeht. Von mir aus kann man sich auch aufregen und flamen und da siehst du schon, dass es einen Unterschied zwischen uns gibt.
Hidden;310684 schrieb:
Nein, das hab ich auch nie behaupted. Was ich behaupte, ist das der Grossteil der LoL-Com ein unsymphatischer Haufen ohne Sportsgeist ist.
Ist doch klar, dass du nicht jeden mögen wirst den du kennenlernst. Deswegen muss man halt eventuelle auch ein wenig nach potenziellen Freunden suchen.Grandcore;310689 schrieb:
Ich rede auch von Sharyeth und nicht von dir. Er wird wohl eine andere Persönlichkeit und somit auch andere Vorlieben als du besitzen. Ich finde beispielsweise sehr viele Leute die nicht flamen bzw. sich korrekt verhalten auch wenn es schlecht ausgeht. Von mir aus kann man sich auch aufregen und flamen und da siehst du schon, dass es einen Unterschied zwischen uns gibt.
Es geht mit darum, das Leute, die im Game eine positive Einstellung hatten, im nächten wie die größten Arschlöcher reagieren können. (Oft genug erlebt.)
Grandcore;310689 schrieb:
Ist doch klar, dass du nicht jeden mögen wirst den du kennenlernst. Deswegen muss man halt eventuelle auch ein wenig nach potenziellen Freunden suchen.
.... Was sol ich dazu noch sagen? Willst du es nicht Verstehen, oder....?Ich habe noch nie geflamt hör auf solch Lügen über mich zu verbreiten.
EDIT: Das hier kann schon gelöscht werden.Soooo, Diskussionen sind jetzt Verboten?Es war doch wohl absolut unnötig den Anfang der Diskussion zu löschen.
Da gings nur darum, wie man Leute Ingame kennen lernen kann, danach ging erst das geflame los.
Zumal selbst das nicht wirklich tragisch war, schließlich hat sich hier niemand beleidigt es wurde nur über etwas diskutiert.
Absolut ungerechtfertigt in meinen Augen diese zu löschen.Kyfory;310698 schrieb:
Diskussionen sind nicht verboten, wie kommt ihr auch darauf? die hälfte der Posts bestand aus geflame, das nicht mit dem Thema zu tun hat.
Du hast eine merkwürdige Auffassung von "flame"....Kyfory;310698 schrieb:
Diskussionen sind nicht verboten, wie kommt ihr auch darauf? die hälfte der Posts bestand aus geflame, das nicht mit dem Thema zu tun hat.
Und die hälfte, die mit dem Thema zu tun hatte, wurde gelöscht weil...!?Und wieso wurde mein beitrag gelöscht? XDD
Ich sagte das Grandcore in League of Legends viel Flamet, wo ist das bitte schlimm? Es ist nicht umsonst ein Laberthread in dem es um League of Legends geht und wenn dann das Thema Flame aufkommt kann man das doch in den Raum werfen?
Lächerlich.Screwd;310708 schrieb:
Und wieso wurde mein beitrag gelöscht? XDD
Ich sagte das Grandcore in League of Legends viel Flamet, wo ist das bitte schlimm? Es ist nicht umsonst ein Laberthread in dem es um League of Legends geht und wenn dann das Thema Flame aufkommt kann man das doch in den Raum werfen?
Lächerlich.
Das ist nicht lächerlich. Ich habe gesagt, Hidden dürfe seine persönlichen Erfahrungen nicht verallgemeinern um Sharyeth zu zeigen, dass es sich doch lohnt nach Leuten zu suchen. Das behaupte ich deshalb, da ich selbst nämlich viele korrekte Leute gefunden. Hättest du einen gescheiten Satz formuliert, weshalb meine Aussage aufgrund meiner Eigenschaft (dass ich zu oft flame) nicht zutrifft wäre dein Post angebracht.
@Sorry dass ich das noch schreibe. Ist wirklich lächerlich, wie wir jetzt noch jeden Mist durchkauen müssen.
@Ky Mal wieder schneller als ich :<Hidden;310620 schrieb:
Generell hängt die Anzahl von Punkten die man für eine Schleife braucht von den Spielen die man insgesamt gespielt hat. Dann wie schon gesagt zählen Ehrungen von Freunden nicht so viel, oder von Leuten, mit denen du schon 3 oder 4 mal gespielt hast.
Zu den Schleifen: Nein, es wird immer nur die letzte Schleife die man bekommen hat angezeigt.
Das ist nicht korrekt, es werden 2 angezeigt:
Honor: Sehen nur die Gegner
Helpfull: Sehen nur die Teammitglieder
So ist es derzeit bei mir, da ich beide Schleifen habe.Synaptic;310728 schrieb:
So ist es derzeit bei mir, da ich beide Schleifen habe.
Trotzdem sieht man nur eine Schleife. Die Gegner sehen die Honor, und die Mates sehen Helpfull. Das ist aber nur so, weil die andern Schleifen für das jeweils andere Team keine Relevanz hat. Es werden keine zwei Schleifen angezeigt.Synaptic;310728 schrieb:
So ist es derzeit bei mir, da ich beide Schleifen habe.
Du hast 8 Helpful, dein ernst? xDWo kann man sehen welche Schleifen man hat? Ich habe 9 Freundlich, 8 Hilfreich, 19 Teamgeist und 20 Ehrenhafter Gegner... Also welche Schleifen habe ich jetzt (wenn ich welche habe) und wo kann ich das sehen?Shepard;310787 schrieb:
Wo kann man sehen welche Schleifen man hat? Ich habe 9 Freundlich, 8 Hilfreich, 19 Teamgeist und 20 Ehrenhafter Gegner... Also welche Schleifen habe ich jetzt (wenn ich welche habe) und wo kann ich das sehen?
Da ich noch keine Schleife habe, kann ich dir nur sagen, das man, wenn man eine bekommt, eine Benachrichtigung bekommt. (N grosses pupup, kaum zu übersehen.)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0