Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich bekamm nähmlich einen DC durch meinen Router der sich selbst resetet hat(wie jede nacht), danach kam ich einfach nichtmehr ins Spiel rein.
      Klasse habe schon knapp wieder Elo verloren, war doch schon wieder auf 1700-.-...

Langsam regen mich die Probleme von Riot richtig auf, anstatt jedes mal neue Champs zu bringen, sollten sie sich lieber mal an die Stabilität des Server's setzten!
      Ist ja fast jeden Tag das selbe mit denen :'D
    • Retroid;313025 schrieb:

Ich bekamm nähmlich einen DC durch meinen Router der sich selbst resetet hat(wie jede nacht), danach kam ich einfach nichtmehr ins Spiel rein.
      Klasse habe schon knapp wieder Elo verloren, war doch schon wieder auf 1700-.-...

Langsam regen mich die Probleme von Riot richtig auf, anstatt jedes mal neue Champs zu bringen, sollten sie sich lieber mal an die Stabilität des Server's setzten!
      Ist ja fast jeden Tag das selbe mit denen :'D

In den meisten fällen zieht riot kein Elo ab wenn Serverprobleme vorliegen.

Naja sie haben Leute für die Champs und für die Server, getrennte abteilungen also auch getrennte arbeiten und zuständigkeiten.
      Wenn jede Woche ein neuer Champ kommen würde hieß es nicht das mehr Serverabstürze kommen würden
    • Ich bin wirklich ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, doch bei diesem Spiel bekommt man einfach so aggresionen :'D.

Was ich natürlich komisch finde ich spiele ja hauptsächlich seit neusten auf den Türkischen Servern, und diese haben ja denke ich mal
      0 mit den EUW Servern zu tun, da stellt sich doch die Frage wiso auf beiden Seiten (womöglich auch EU East) die selben probleme haben,
      obwohl diese auf verschiedene Servern verteilt sind.

//Entschuldig wenn ich falsch liege, doch ich habe mich nie richtig mit Riot befasst.
    • Retroid;313027 schrieb:

Ich bin wirklich ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, doch bei diesem Spiel bekommt man einfach so aggresionen :'D.

Was ich natürlich komisch finde ich spiele ja hauptsächlich seit neusten auf den Türkischen Servern, und diese haben ja denke ich mal
      0 mit den EUW Servern zu tun, da stellt sich doch die Frage wiso auf beiden Seiten (womöglich auch EU East) die selben probleme haben,
      obwohl diese auf verschiedene Servern verteilt sind.

//Entschuldig wenn ich falsch liege, doch ich habe mich nie richtig mit Riot befasst.

Retroid, wie heißte denn im Spiel? :)
    • Yaano;313040 schrieb:

Mich regt es im Moment auf, das ich wahrscheinlich ein Elo Bug habe.
      Ich habe 9 gewonnene Spiele und 4 verlorene in dieser Season bis jetzt und mir wird eine Elo von 211 angezeigt. Das ist doch nicht normal oder ? oO

Es haben nicht alle von 1200 angefangen.
      Die die unter 1000 waren, wurden auf 1000 zurückgesetzt.
      die über 1400 wieder auf 1400 zurück
      Die über 1800 und drüber glaub auf 1,6k .
      Wie es jeweil unter 800 ist kA..
    • Suima;313045 schrieb:

Es haben nicht alle von 1200 angefangen.
      Die die unter 1000 waren, wurden auf 1000 zurückgesetzt.
      die über 1400 wieder auf 1400 zurück
      Die über 1800 und drüber glaub auf 1,6k .
      Wie es jeweil unter 800 ist kA..

Stimmt so nicht. Die Elo wurde generell an 1200 angenährt. Es gibt dazu ne Formel (1200+deinElo/2), von der ich nicht weiß ob sie Richtig ist, aber man wurde jedenfalls nicht auf bestimmte "Marken" gesetzt.
    • Yaano;313048 schrieb:

Aber das erklärt trotzdem nicht, das ich anscheinend bei einer Elo von 0 gestartet bin..
      wenn wir die Formel nehmen würden, würde das folgendermaßen aussehen

1200+1145/2 = 1172

Kann ja dann nicht sein das ich jetzt mit meinen jetztigen Stats auf 211 bin.

Ist wahrscheinlich nur ein Bug. Ich erinnere mich etwas Ähnliches auf Reddit gelesen zu haben.
      Bei mir wird btw auch Elo 0 angezeigt, aber unten Rechts steht die aktuelle Elo.
      Ich würd nicht zu viel darauf geben.
    • xDrago;313142 schrieb:

Ich hab allerdings einen Silberpokal bekommen in S2, doch im Ladebildschirm keinen Rahmen.
      Merkwürdige Sache.

Schreib doch mal den Support an, kann eigentlich nicht sein... Evtl. war für den Rahmen etwas Aktivität vorausgesetzt, könnte ja sein :o

Bambi;313143 schrieb:

Warum wird Nasus eigentlich nie gepickt?
      Seine Q ist im Lategame einfach nur krass. Kann mich noch erinnern als ich damals mit nem Freund immer 1 on1 machte, er mit Nasus ich m xyz. Hab leider immer verloren :D

Ja der wird wirklich selten gepickt, sein Q ist einfach nur Krass. Hab den letztens auch wieder aufs neue "Entdeckt".