Können ja nochmal spielen. Nur spiel ich dann Nasus und nicht Karma :'D
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bambi;313143 schrieb:
Warum wird Nasus eigentlich nie gepickt?
Seine Q ist im Lategame einfach nur krass. Kann mich noch erinnern als ich damals mit nem Freund immer 1 on1 machte, er mit Nasus ich m xyz. Hab leider immer verloren :D
Weil er im Early von so ziemlich jedem derzeit beliebten Toplaner auseinandergenommen wird.
Nasus ist nur stark, wenn man ihn farmen lässt, das er sein Q aufladen kann und gute Items hat. Da die derzeitige Meta aber eher auf das Earlygame ausgelegt ist, ist Nasus entweder nutzlos im TF oder man hat ein 4vs5 während Nasus Top farmt.Also ich hatte in S2 keinen Silber Pokal und hab trotzdem diesen Rahmen.
Kann also nicht an dem Silber Status liegen der Rahmen. ^^
Ich bin auch der Ansicht das Elo im lowen Bereich zumindest nichts aussagt.
Ich seh vom Skill der Leute her keinen Unterschied zwischen unter 1000 oder um 1300 rum.
War letze Season fast bei 1400 , jetzt bin ich unter 1000 weil ich fast jedes Spiel irgendeinen volldeppen drin hab der entweder übertrieben feedet oder total rumtrollt.
Und gut genug um alleine ein Spiel zu gewinnen ist hier behaupte ich mal niemand.
WÜsste jetzt auch nicht inwiefern man mit solchen Leuten zusammen spielen sollte, da es absolut nichts bringt ihnen irgendwelche Tips zu geben, da diese einfach ignoriert werden.
Gestern hatte ich einen Volibear Support der mir permanent die Lasthits geklaut hat, meinte nen Kampf anfangen zu müssen wenn der Jungler grad kam und mich dann noch zuflamet das ich lieber wegrenn als denen nen Doppelkill zu geben.
Im nächsten Spiel gabs ne Jungle Eve die schon bei Blue verreckt ist und dann direkt nochmal bei Wraith und nochmal bei Red.
Zum Glück warn da mein Carry und ich auf der Botlane so stark das wir das SPiel gewinnen konnten, aber ich hatte egtl schon nach der 5. Minute aufgegeben bei so nem Jungler. >.<
Momentan geht mir LoL echt auf die Nerven in der Hinsicht.
Bin mir absolut sicher auf 1500+ spielen zu können ohne, dass die Leute dort nen höheren Skill hätten, werde diese 1500 aber wohl nie erreichen.
Mag sein das, das am fehlenden Skill liegt, glaub ich aber nicht, niemand gewinnt nen Spiel wenn das Team absolut scheiße ist. Mann kann nunmal nicht 1v5 spielen egal wie gut man ist.
Bin gerade etwas verbittert. ^^Nunu;313166 schrieb:
Also ich hatte in S2 keinen Silber Pokal und hab trotzdem diesen Rahmen.
Kann also nicht an dem Silber Status liegen der Rahmen. ^^
Du hast einen Silberrahmen, ohne Silber gehabt zu haben? Das sollte eigentlich nicht passieren. Ansonsten bekommt man für Silber auch nur den Rahmen im Ladebildschirm und ein Beschwörersymbol.
Für Gold noch den Jannaskin und den Rahmen im Beschwörerprofil dazu. Und für Platin und Diamant bekommt man das alles (in der enstprechenden Farbe) + im Forum ein Abzeichen.
(Jedenfalls war das der Plan, scheinbar gibts da ja noch ein paar Probleme.)
Belohnungen und Wertungsänderungen zur 2. Saison | LoL - League of Legends
Zu dem Elo-Thema: Sehe ich auch so, der Skill-Unterschied von 1k zu ca 1.4k und von 1.4k zu 1.8k sind nicht sonderlich Gravierend. Wirklich was aussagend tut die Elo erst ab ca 1.9k. Vorher kann es eigentlich immer sein, das jemand geboostet wurde, oder einfach nur Glück hatte. (Die meisten boosten dich ja bis 2k maximal. )
Und um deine Elo zu verbessern: Wenn du schon in Championselect sowas siehst wie Volibär Support oder Jungleeve (Beides nicht Viable.) dann dodge. Leg dir ein zweiten Account zu, den du in der Zwischenzeit levelst oder zock was anderes.
Wenn du bei 1.6k Elo angekommen bist, dann kannt du auch mal mit unkonventionellen Supports/Junglern etc spielen, aber davor sind die meist nur am failen. Ausserdem solltest du dodgen, wenn jemand sagt das sie DuoBot sind. Meiner Erfahrung nach sind die meist der Grund warum man ein Spiel verliert. Ausserdem wenn jemand sagt: "Ich war S2 Diamant, vertrau mir." In der Sekunde wa man sowas liest sollte man dodgen, die sind meist extrem Schlecht und Flamen auch noch.Habe mich mal auf dem EUWest Server registriert, wer mit mir spielen möchte, mein Name ist dort MCore Retroid
PS: Nicht wundern wenn ich Online bin obwohl ich arbeite (Meine Frau spielt auch :'D)
Naja ich würde den Rahmen eher als "Eisenfarben" bezeichnen..
Wenn ich das nächste mal ne Runde spiele Screen ich den Rahmen ab und stell das Bild rein.
Hab auf jeden Fall kein Beschwörersymbol bekommen und hatte auch nur 1375 Elo als höchststand.
Dodgen nervt mich halt weil man ne halbe Stunde auf die nächste Runde warten muss.
Aber ich hab schon angefangen die Leute mit denen ich Spiel auf Lolking zu überprüfen vor allem wenn sie behaupten eine Lane extrem zu ownen und deshalb umbedingt diese Lane spielen zu müssen..
Edit:
Gerade bemerkt das ich offenbar Silber Status hatte.. hab jedenfalls auch dieses Beschwörersymbol.
Wtf. mir wurde immer nur Bronze angezeigt.Ich hatte mich Ende S2 auf 1456 hochgezogen, bis dann der Patch mit dem DFG Nerf kam. Da ich das fast nur mit AP Assassinen Mid gemacht hab, auf denen ich DFG gerushed hab, hab ich danach auch mal andere Rollen gespielt. Nur mit wenig Erfolg. Seitdem hatte ich öfter mal Trolls, die man nicht sofort in Champselect erkennt, und einfach gefühlt bessere Gegner, die die ein oder andere Lane einfach dominiert haben. Bis auf einige AD Carrys und Top-Matchups bin ich nicht gut genug, um mein Team alleine zu carryn, insbesondere im Jungle. Bin dann schlussendlich runter auf 1312. Und gottverdammt, hab ich genug von den Ezreals. Sieht man ja in jedem 2. Spiel.
Naja, immerhin ist Silber besser als garnichts.
Jetzt warte ich halt auf Season 3, da hat DFG sein CDR wieder und ist auch als First-Rush viable. Solange trainiere ich meine anderen Rollen in Normals.Naja die Elo wurde ja schon resetted.
Nur den Patch gabs noch nicht.Ich denke mal Nunu hat den Silber Rahmen weil sein Top Rating auf Silberstand war, er müsste also auch den Pokal haben ansonsten macht das absolut keinen Sinn.
Wenn du z.B 1250 als Top Rating hast, dann kannst du auch auf 800 fallen und kriegst trotzdem die Silber-RewardsIch Top Lane 5/0
Bot Lane 0/5 auf beiden champs.
GG -.-Nunu;313176 schrieb:
Ich Top Lane 5/0
Bot Lane 0/5 auf beiden champs.
GG -.-
Tja, mit dem richtigen Champion hättest du noch gewinnen können.
Du glaubst garnicht, wie viele Spiele ich noch gewonnen habe als Jax/Irelia/Singed/Olaf die Verloren schienen. Selbst wenn ich auf der Lane versagt habe, konnte ich durch Farmen auf Lanes + Jungle noch das Spiel rumreißen, wenn man den gefeedeten Gegner unter dem eigenen Tower stunnen kann, killt und dann mit Doublebuff den Rest wegräumt.
Eines der größten Probleme mMn in Low-Elo Games ist der Hang zum Surrendern. Gefeedete gegner können schnell mal Unvorsichtig werden, dann killt man ein oder zwei, die unvorsichtigerweise out of position waren, und kann noch das Game gewinnen.Selbst schon erlebt, Ich(Leona) habe in den Teamfights echt eine Menge rausgerissen und unter Towern haben wir mehrfach ein Ace hinbekommen und konnten somit das Game noch gewinnen. Die Endstats der Teams waren sicherlich 20/40 aber sie haben es weggeworfen.Mit Olaf bin ich leider nicht gut genug.
Wenn ich da nicht extrem gefeedet bin, kommn ich mir in Teamfights immer nutzlos vor.
Hab Cho gespielt eben, hatte denselben Fall auch schonmal mit Malp Top.
Jax müsste ich endlich mal anfangen zu spielen.
Hatte am Anfang mal ne schlechte Erfahrung mit dem und ihn seitdem nicht mehr angerührt. ^^Nunu;313181 schrieb:
Mit Olaf bin ich leider nicht gut genug.
Wenn ich da nicht extrem gefeedet bin, kommn ich mir in Teamfights immer nutzlos vor.
Hab Cho gespielt eben, hatte denselben Fall auch schonmal mit Malp Top.
Jax müsste ich endlich mal anfangen zu spielen.
Hatte am Anfang mal ne schlechte Erfahrung mit dem und ihn seitdem nicht mehr angerührt. ^^
Um auf dein Angebot aus dem andern Thread zurückzukommen, wir können gern mal zusammenspielen. Auf meinem Main möchte ich zwar erstmal die Ranked-Platzierungsmatches hinter mich bringen, aber Normals (Zum Üben ja sowieso besser.) können wir immer mal spielen.
Ansonsten hab ich noch einen Smurf. Es steht nämlich zu befürchten, das, wenn wir zusammen spielen, wir sehr starke Gegner bekommen, weil meine normale Elo wohl im Bereich von 2k liegt. (Ich hab die Erfahrung gemacht, das meistens ein oder zwei starke Gegner vorhanden sind, wenn ich mit Low-Lvls gespielt habe, welche dann ziemlich ihre Lane dominiert haben.)
Bei Intresse: Main-Account: Icii
Smurf: Cuddly Devil (zurzeit Lvl 11, bald 12, dann hab ich endlich Flash, yay)Top, Jungle und Bot hattem bei mir 0/3 0/4 1/5 2/2 game war so gut wie verloren eigentlich (1800 elo)
Und ich habe im der mitte mit Veigar schön weiter gefarmt, und bin auf Full Ap, sprich kein def etc.
Hatte ca durch mein Farm und Items ca 900 ap, im Teamfight habe ich alle gestunnt mein Meteor draufgehauen
und alle waren down, und somit hatten wir das game nach der 40ten Minute noch gerissen ( sie hatten Baron Buff, und 2 Inhib. von uns)Joa, Lategame Veigar mit Farm ist vllt der krasseste Burst Champ den man sich vorstellen kann.
Das ist noch ein Fehler, den man nicht nur in Low Elo Games beobachten kann.
Leute wissen einfach nicht, wie man ein Spiel gewinnt. TF gewonnen, besser Base gehen und neue Items kaufen! Dragon? Ne, zu Risky. 2 Leute von uns leben noch nach nem Ace? Wozu Tower nehmen, wir habe so schön viel Gold, und hey, da sind auch genau 2 grosse Waves auf den andern Lanes! Etc.
Die meisten denken einfach, das sie gewinnen, wenn sie schön viele Kills haben, und gut gefeedet sind. Aber nicht Kills gewinnen das Game, sondern die Objectives. Tower, Dragon, Baron, Nexus, Inhibitoren. Das sind die Ziele die man haben sollte.OK.
Support Sona mit AP Runen.
Und sie benutzt nicht EIN EINZIGES MAL ihren DMG Skill gegen die Gegner.
Hat ihn zu 100% dazu genutzt mir Lasthits wegzufarmen.
Top Jayce rennt aus jedem Teamfight mit 100% HP raus, weil er abhaut sobald der Kampf anfängt.
Jungle GP nicht tanky, kein dmg, keine Ganks.
Warum? T_TNunu;313246 schrieb:
OK.
Support Sona mit AP Runen.
Und sie benutzt nicht EIN EINZIGES MAL ihren DMG Skill gegen die Gegner.
Hat ihn zu 100% dazu genutzt mir Lasthits wegzufarmen.
Top Jayce rennt aus jedem Teamfight mit 100% HP raus, weil er abhaut sobald der Kampf anfängt.
Jungle GP nicht tanky, kein dmg, keine Ganks.
Warum? T_T
Jungle GP! Das wär schonmal sone Gelegenheit, wo ich gedodgt hätte :PHatte ca durch mein Farm und Items ca 900 ap, im Teamfight habe ich alle gestunnt mein Meteor draufgehauen
und alle waren down,
Eher unwahrscheinlich, außer sie haben alle auf 30% HP gegammelt ( 1800 elo ).
Sonst hab ich keine Ahnung ob sie sich die Elo erlutscht haben.
Lategame komm ich mit Veigar bei guten farmen auf 1200 AP ( mit Archangelstaff ) und
hab mit meinem Meteor noch nie jemanden im Lategame komplett
umgehaun.Jungle GP! Das wär schonmal sone Gelegenheit, wo ich gedodgt hätte :P
:P Naja, ich hasse halt diese 30 Minuen wartezeit. xD
Aber hab jetzt beschlossen mir nen Smurf zu machen auf dem ich von Anfang an nur Mid und Jungle Spiel.
Das sind momentan meine schwachen Positionen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0