An deiner Stelle hätt' ich einfach meinen Beschwörernamen gepostet und das hätte gereicht :D
Wir/Ich werden aufjedenfall mal mit dir spielen ^^
Wir/Ich werden aufjedenfall mal mit dir spielen ^^
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sharyeth;313402 schrieb:
Soooo, nachdem ich heut 3x Normal Queue dodgen durfte und ich so wahrscheinlich nie auf genügend Normal Wins kommen werde um nicht ständig instant aus'm ARAM gekickt zu werden oder mehr Erfahrung für später Ranked Games zu sammeln, schreibe ich hier mal 'ne Art 'Bewerbung' um mal (hoffentlich) mit Premades zu zocken. Wie ich ja bereits in diesem Thread erwähnt, finde ich nicht so einfach Leute, mit denen man mehr als 1x 'ne Runde zockt. In privaten Kreisen zockt auch keiner LoL. Hoffe ich habe hier mehr Erfolg.
Erstmal zu mir:
Meine richtiger Name ist Marcel. Bin 18 Jahre und komme aus 'ner kleinen Stadt namens Dorsten (Nahe Gelsenkirchen falls das geläufiger ist). Genug Privates für's Erste.
Nun mehr zu spielerischen Dingen:
Mit LoL habe ich ungefähr Mitte Juli diesen Jahres angefangen. Bin also sozusagen noch relativ 'frisch'. Zu 90% habe ich mich hauptsächlich mit Bot Games beschäftigt. Nicht, weil ich keine Normal Games mochte, jedoch ich relativ früh erfahren musste, dass ich als Neuling so ziemlich abgefucked wurde. Es ist mit Sicherheit nicht bei jedem so gewesen, aber bei mir war es so. Ich bin glaube ich nun seit 2 Monaten Level 30 und komme grade mal auf 100 Normal Wins, wogegen ich mittlerweile über 700 Botgames bestritten habe. Nicht die beste Statistik, das ist mir bewusst. ABER ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich kein verdammt schlechter Spieler deshalb bin. Klar, ich mache noch Fehler, aber versuche dafür nicht ewusst zu trollen, zu feeden, Spiele zu verlassen, wenn's mal schlecht läuft etc. Ich bin ein Teamplayer. Lässt sich eventuell auch durch die Menge an Teamwork-Ehrungen, die ich mittlerweile erhalten habe, bestätigen.
In der ganzen Zeit habe ich natürlich versucht, mich auf eine Rolle zu fokusieren. Ich habe viel rumgetestet und bin letztenendes beim Supporter gelandet. Mich kümmert es nicht, ob ich viele Kills habe oder nicht. Ich will meinem Team helfen und nicht nur mir selber.
Meine favorisierten Champions: Leona, Blitzcrank/Taric, Lulu/Janna (In dieser Reihenfolge)
Champions mit denen ich noch nicht sogut klar komme: Alistar, Sona, (Zyra), Soraka
Ich bin zwar in der Lage, auch andere Rollen zu spielen, aber da ich mich auf das Supporten fokusiert habe und dementsprechend versuche meinem Carry keine Creeps nehme, habe ich das Minion Last Hitten nicht wirklich gut drauf. Ok, Jungle ist was anderes, aber wenn ich Top, Mid oder den ADC spielen müsste, wäre ich mehr oder weniger aufgeschmissen.
Kleine Anmerkung noch: Ich bin im Besitz eines funktionstüchtigen Headsets. Mir macht ein Aufenhalt im TS/Skype nicht aus. Ich bin auch nicht schüchtern o.Ä.
Desweiteren sind meine Onlinezeiten ziemlich hoch. Den Grund dafür möchte ich nicht zwingend nennen.
Meine Ziele:
Für's erste mehr Normal Wins erhalten, mehr Erfahrung sammeln und später dann Ranked angehen.
Adden könnt ihr mich unter dem Namen: Vezko
Wäre allerdings knorke wenn ihr auch erwähnen würdet, wer ihr seid.
Das war's dann von mir. Hoffe auf den einen oder anderen, der mir eine Chance gibt und man sich dann auch gut versteht!
Cya.
We will be putting together a sale event after the holidays and would like to give players input into what goes on sale. Vote for what you’d like to see included in the sale, and feel free to add any additional feedback/ideas in the thread below.
- 50% off boosts
- 50% off rune pages
- RP purchases get extra bonus RP (similar to September)
- 50% off skin super sale (10+ skins, including some never before on sale)
- 75% off skin retirement (retiring several older skins to the legacy vault)
- 50% off legacy skins (bringing back some retired skins not currently in the store)
EDIT - to clarify the last option, the legacy skins that would go on sale at 50% off are skins that were previously retired during sales events, NOT holiday skins or limited edition skins such as Kitty Kat Katarina.
Screwd;313669 schrieb:
Das kann teuer werden :D
EDIT - to clarify the last option, the legacy skins that would go on sale at 50% off are skins that were previously retired during sales events, NOT holiday skins or limited edition skins such as Kitty Kat Katarina.
Nunu;313966 schrieb:
Wie kann man nen Champ zurückgeben?
Finde die Funktion irgendwie nicht. >.<
***EDIT - Final Poll Results***
The results of the poll are in and the result is a virtual dead heat between option #4 and #6, each with approximately 15.5K votes across the 4 regions that participated (NA, EUW, EUNE and BR). The combined vote tally is:
- 1,522 - 50% off boosts
- 5,076 - 50% off rune pages
- 5,249 - RP purchases get extra bonus RP (similar to September)
- 15,476 - 50% off skin super sale (10+ skins, including some never before on sale)
- 11,679 - 75% off skin retirement (retiring several older skins to the legacy vault)
- 15,487 - 50% off legacy skins (bringing back some retired skins not currently in the store)
Therefore our plan is as follows:
1) On January 11, the regular Friday sale will be replaced by a Skin Super Sale which will include some skins never before on sale (not Legendaries or other ineligible skins). As usual, three champions will also be on sale.
2) At some point between now and the end of January, the 42 Legacy skins below will come back into the store for a limited time at 50% off their regular price:
Crimson Akali
Matador Alistar
Pharaoh Amumu
Red Riding Annie
Annie In Wonderland
Safari Caitlyn
Nightmare Cho'Gath
Red Baron Corki
Mr. Mundoverse
Toxic Dr. Mundo
Masquerade Evelynn
Nottingham Ezreal