Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sharyeth;313402 schrieb:

Soooo, nachdem ich heut 3x Normal Queue dodgen durfte und ich so wahrscheinlich nie auf genügend Normal Wins kommen werde um nicht ständig instant aus'm ARAM gekickt zu werden oder mehr Erfahrung für später Ranked Games zu sammeln, schreibe ich hier mal 'ne Art 'Bewerbung' um mal (hoffentlich) mit Premades zu zocken. Wie ich ja bereits in diesem Thread erwähnt, finde ich nicht so einfach Leute, mit denen man mehr als 1x 'ne Runde zockt. In privaten Kreisen zockt auch keiner LoL. Hoffe ich habe hier mehr Erfolg.

Erstmal zu mir:

Meine richtiger Name ist Marcel. Bin 18 Jahre und komme aus 'ner kleinen Stadt namens Dorsten (Nahe Gelsenkirchen falls das geläufiger ist). Genug Privates für's Erste.

Nun mehr zu spielerischen Dingen:

Mit LoL habe ich ungefähr Mitte Juli diesen Jahres angefangen. Bin also sozusagen noch relativ 'frisch'. Zu 90% habe ich mich hauptsächlich mit Bot Games beschäftigt. Nicht, weil ich keine Normal Games mochte, jedoch ich relativ früh erfahren musste, dass ich als Neuling so ziemlich abgefucked wurde. Es ist mit Sicherheit nicht bei jedem so gewesen, aber bei mir war es so. Ich bin glaube ich nun seit 2 Monaten Level 30 und komme grade mal auf 100 Normal Wins, wogegen ich mittlerweile über 700 Botgames bestritten habe. Nicht die beste Statistik, das ist mir bewusst. ABER ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich kein verdammt schlechter Spieler deshalb bin. Klar, ich mache noch Fehler, aber versuche dafür nicht ewusst zu trollen, zu feeden, Spiele zu verlassen, wenn's mal schlecht läuft etc. Ich bin ein Teamplayer. Lässt sich eventuell auch durch die Menge an Teamwork-Ehrungen, die ich mittlerweile erhalten habe, bestätigen.
      In der ganzen Zeit habe ich natürlich versucht, mich auf eine Rolle zu fokusieren. Ich habe viel rumgetestet und bin letztenendes beim Supporter gelandet. Mich kümmert es nicht, ob ich viele Kills habe oder nicht. Ich will meinem Team helfen und nicht nur mir selber.
      Meine favorisierten Champions: Leona, Blitzcrank/Taric, Lulu/Janna (In dieser Reihenfolge)
      Champions mit denen ich noch nicht sogut klar komme: Alistar, Sona, (Zyra), Soraka

Ich bin zwar in der Lage, auch andere Rollen zu spielen, aber da ich mich auf das Supporten fokusiert habe und dementsprechend versuche meinem Carry keine Creeps nehme, habe ich das Minion Last Hitten nicht wirklich gut drauf. Ok, Jungle ist was anderes, aber wenn ich Top, Mid oder den ADC spielen müsste, wäre ich mehr oder weniger aufgeschmissen.

Kleine Anmerkung noch: Ich bin im Besitz eines funktionstüchtigen Headsets. Mir macht ein Aufenhalt im TS/Skype nicht aus. Ich bin auch nicht schüchtern o.Ä.
      Desweiteren sind meine Onlinezeiten ziemlich hoch. Den Grund dafür möchte ich nicht zwingend nennen.

Meine Ziele:
      Für's erste mehr Normal Wins erhalten, mehr Erfahrung sammeln und später dann Ranked angehen.

Adden könnt ihr mich unter dem Namen: Vezko
      Wäre allerdings knorke wenn ihr auch erwähnen würdet, wer ihr seid.

Das war's dann von mir. Hoffe auf den einen oder anderen, der mir eine Chance gibt und man sich dann auch gut versteht!

Cya.

Keine Ahnung warum du so ne Wall of Text schreibst, aber ich komme auch aus Dorsten.. :P
    • Player Choice January Sales Event - League of Legends Community

We will be putting together a sale event after the holidays and would like to give players input into what goes on sale. Vote for what you’d like to see included in the sale, and feel free to add any additional feedback/ideas in the thread below.

• 50% off boosts
      • 50% off rune pages
      • RP purchases get extra bonus RP (similar to September)
      • 50% off skin super sale (10+ skins, including some never before on sale)
      • 75% off skin retirement (retiring several older skins to the legacy vault)
      • 50% off legacy skins (bringing back some retired skins not currently in the store)

EDIT - to clarify the last option, the legacy skins that would go on sale at 50% off are skins that were previously retired during sales events, NOT holiday skins or limited edition skins such as Kitty Kat Katarina.
    • Screwd;313669 schrieb:

Das kann teuer werden :D

Naja, man kann sich eine Sache aussuchen und wofür am meisten gevoted wurde (NA, EUW, EUNE), dass wird dann angeboten.

kA warum zur Zeit die Legacy Skins am höchsten gevoted wurden. Es werden 100%ig eh nur Skins kommen die absolut nichts besonderes sind. Selten (Was diese Skins eigl., neben den limited Skins, überhaupt ausmachet) werden sie zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr sein. Die wirklich interessanten Skins sind einfach die Limited Skins und nicht die Legacy Skins, aber die wird's ja nicht im Sale geben. Es gibt vielleicht ca. 5 Legacy Skins die mMn überhaupt interessant wären.

How to get a Champ's skin (w/ screenshots) - League of Legends Community Hier 'ne Liste aller Skins.

Edit: Was mich allerdings etwas verwirrt ist diese Aussage hier:
      EDIT - to clarify the last option, the legacy skins that would go on sale at 50% off are skins that were previously retired during sales events, NOT holiday skins or limited edition skins such as Kitty Kat Katarina.

D.h. doch, dass die Legacy Skins von Halloween diesen Jahres z.B. nicht dazu zählen, oder? Genauso die Weihnachtskins vom letztem Jahr.
    • Mein Team:
      Toplane: Cho vs Xin
      Midladen: Brand (lvl9 Afk) vs Evelin
      Botlane: Taric, Graves vs Soraka, Ezreal
      Jungle: Jax(ich) vs Jayce (rlly..?)

Brand ist ab lvl 9 einfach verschwunden und kam nie wieder, ich habe schon die Lanes gegankt und habe Cho ziemlich dadurch gefeedet bzw Xin war outplayed. Botlane war ziemlich ausgeglichen, und Mitte hatte dominiert bevor er AFK gegangen ist. Also war es ein 4vs5. Natürlich denken viele unmöglich, wir haben anfangs 2 Teamfights verloren, doch durch meinen geschickten Quadrakill und Baronbuff Steal (solo 1vs 5 gegangen) haben wir das Spiel gedreht. Cho hatte am Ende 900 Ap Graves 20 Stacks und 404 AD und wir haben sie einfach vorgeführt. ^^ (Welcome to turkey server's)

• ***EDIT - Final Poll Results***

The results of the poll are in and the result is a virtual dead heat between option #4 and #6, each with approximately 15.5K votes across the 4 regions that participated (NA, EUW, EUNE and BR). The combined vote tally is:

• 1,522 - 50% off boosts
      • 5,076 - 50% off rune pages
      • 5,249 - RP purchases get extra bonus RP (similar to September)
      • 15,476 - 50% off skin super sale (10+ skins, including some never before on sale)
      • 11,679 - 75% off skin retirement (retiring several older skins to the legacy vault)
      • 15,487 - 50% off legacy skins (bringing back some retired skins not currently in the store)

Therefore our plan is as follows:

1) On January 11, the regular Friday sale will be replaced by a Skin Super Sale which will include some skins never before on sale (not Legendaries or other ineligible skins). As usual, three champions will also be on sale.

2) At some point between now and the end of January, the 42 Legacy skins below will come back into the store for a limited time at 50% off their regular price:

Crimson Akali
      Matador Alistar
      Pharaoh Amumu
      Red Riding Annie
      Annie In Wonderland
      Safari Caitlyn
      Nightmare Cho'Gath
      Red Baron Corki
      Mr. Mundoverse
      Toxic Dr. Mundo
      Masquerade Evelynn
      Nottingham Ezreal
      Desert Trooper Garen
      Scuba Gragas
      Alien Invader Heimerdinger
      Angler Jax
      Phantom Karthus
      Unmasked Kayle
      Swamp Master Kennen
      Sonoran Kog'Maw
      Shamrock Malphite
      Vizier Malzahar
      Dragon Knight Mordekaiser
      Leopard Nidalee
      Sasquatch Nunu
      Blacksmith Poppy
      Noxus Poppy
      Professor Ryze
      Workshop Shaco
      Frozen Shen
      Yellow Jacket Shen
      Hextech Sion
      Spectacular Sivir
      Emerald Taric
      Badger Teemo
      Firefighter Tristana
      Highland Tryndamere
      The Magnificent Twisted Fate
      Kingpin Twitch
      Butcher Urgot
      Feral Warwick
      Time Machine Zilean

Quelle: na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2830644

But, but, my money. :O_O:
    • Heute spielen wieder nur vollpfosten. >.<

Erste Runde:
      Invade fail 2 Death weil mein Team nicht wusste wann man sich besser zurückzieht.
      Dann Top und Bot gefeedet, Jungler hats ich geweigert irgendeine Lane zu ganken, weil der Invade gefailt ist was natürlich nicht seine sondern die Schuld des Teams war zu 100%.
      Ich war der einzige der Mid vs. LB mit Kata gewonnen und die Lane dominiert hat.
      Aber halt auch nicht genug um roamen zu können.

Naja war auf jeden Fall übelst verloren dafür warn bot und Top einfach zu gefeedet.

2tes Spiel:
      Bot 0/10 nach 8 Minuten?
      Da war dann gar nichts mehr zu machen.
      Zumal Corki auch jedes mal schön mitten im Fight stand damit auch ja das ganze Team in focusen kann.
    • Grad nen unfassbares Spiel gehabt.

Ich war Support mit Nunu.
      Draven mein Carry war übertrieben schlecht hat gefeedet nichts auf die Reihe bekommen und ist gerne auch mal einfach mitten in der Lane afk gegangen.
      Irgendwann gings mir so aufn Sack das ich gesagt hab er soll leaven damit wir noch ne chance haben.
      Ab da hat er dann rumgetrollt ist gar nicht mehr auf seine Lane zurück und war ständig auf andern Lanes unterwegs.

Auch da natürlich noch ne Menge gefeedet dazu kam noch das Mid dauergegankt wurde und dadurch auch gefailt hat.

Dann hatten wir nen Teamfight in dem ich schön in die Mitte gehn und die Ulti voll nutzen konnte.
      Triple für Draven weil sie ihn nicht gefocused haben.
      Aced.
      Ab da war dann jeder Fight nen Ace für uns am Ende haben wir fast noch verloren weil Garen permanent solo gegangen ist.

Und ich kann stolz sagen das ich mir um die 8. Minute rum nen Oracle geholt hab uns bis zum Ende hatte. =D