Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

• Sharyeth;314754 schrieb:

Wie GP10 Items als Support einfach nicht mehr lohnen. s:

Natürlich lohnen die sich ^^ Die Ausbaufähigkeiten von Kages Lucky Pick bieten sogar immernoch Gold und haben einen guten Effekt. keine Ahnung was sich da für dich nicht lohnt, ich finde es klasse mit AP Supportern AP kaufen zu können und dabei immernoch ein Supportitem zu besitzen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Mein Gott. Ist Euch das auch aufgefallen, dass wenn Ihr nicht grade die besten in einer Rolle seid, trotzdem Euer bestes gebt, Ihr für jeden Mist verantwortlich gemacht werdet?

Wer zum Faul zum Lesen ist, sollte sich den Spoiler nicht anschauen, wen die Hintergrundgeschichte interessiert, kann es sich ja durchlesen.

Spoiler
      Grade Blind Pick gemacht, musste ADC spielen. Ich mit Ez, mein Support war Taric gegen Ez und Jarvan.

Taric immer Ezreal gestunned, wenn ich absolut nicht in Range war, er hat keine Vision für den Büsche unten geholt und auch sonst hat er nie wirklich initiated. Während Amumu mehrmals geganked hat, hat unser Voli ganze 2x aus unserem Jungle raus, am Tower vorbei geganked WÄHREND Ez und Jarvan uns schon am Tower gepushed hatten. Dementsprechend gingen beide Ganks natürlich total in die Hose. LeBlanc musste Mid gegen Olaf spielen und versagte total. Olaf selbst hatte auch noch ruhig Zeit zum Roamen. Teemo versagte ebenso gegen Ahri Top.
      Nach knapp 35 Minuten waren sie dann zu 4. Bot und haben alle 3 Turrets + Inhib down gemacht. Ich war der Einzige der überhaupt versucht hat, das zu verhindern. Taric und Teemo sind irgendwo anders gestorben, Voli hatte den 2. Top Tower grade mal geschafft und LeBlanc schaffte es grade mal so den 1. Mid Tower down zu bekommen.

Dann wollte das gegnerische Team 5 Minuten später Baron machen. Ich hatte die Wahl: Rumstehen am Baron (Es ist ganze 3 Minuten nichts passiert) ODER die 4 Super Minions von unsere Base fernhalten. Ich hatte mich dafür entschieden erstmal die Minions zu entfernen. Ab da ging das Geflame erst richtig los, warum ich denn nicht beim Baron sei usw. Ok, alles schön und gut. Nach den Minions also ab zum Baron. 5v5 fing an, wir haben geace'd. Baron stand noch. Voli und ich haben überlebt. Ich also fix zurück um die Super Minions wieder von unserer Base fernzuhalten. Gegnerische Team respawned und wollten erneut Baron machen. Ich hatte wieder die Wahl: Defenden oder am Baron stehen. Hatte fix die letzte Welle umgehauen und bin dann zum Baron runter. Grade angekommen meinte Taric 1v5 zu engagen, das restliche Team natürlich ihm gefolgt, obwohl er schon tot war. Ich stand etwas abseits, hab meine Ult leider total verhauen und war am Ende dann der letzte Überlebende. Dann meinte mein Team ich soll gefälligst die Fed Ahri (11/4) 1v5 noch umhauen. Währenddessen waren wieder 2-3 Super Minions in unserer Base, Inhib grade respawned, also hatte ich mich entschieden den Inhib zu deffen. Tot wäre ich noch nutzloser gewesen, denn selbst wenn ich Ahri umgehauen hätte, hätte ich kein 1v4 überleben können. Während ich deffte hat das gegnerische Team natürlich den Mid Tower + Inhib umgehauen. Aber jetzt mal ohne Witz: Was soll ich gegen 4 Leute ausrichten? Von meinem Team wurde ich natürlich aufs übelste geflamed, wie ich denn nur unsere Base deffen konnte. Ich meinte: Wtf? 2-3 Super Minions und beide Nexus Tower sind down.

Note: Voli und Teemo waren krasse 1337HaxXx0r Gold Elo Spieler
    • Naaahhh ich zocke auch gerne yoloQ ohne Pre. Passiert einem oft genug, dass man zugeflamet wird. Da muss man sich nicht davon runterziehen lassen und die Leute einfach auf Ignore stellen. Hat den Vorteil das du nicht abgelenkt wirst und auch nicht reportet werden kannst, weil du auf ihr getrolle nicht eingehst. Zwar verliert man das ein oder andere Spiel, aber auf längere Sicht bleibt man im positivem Bereich.

Einer der wenigen Gründe wieso ich nicht an die "Elo Hell" glaube, ist dass wenn man wirklich gut spielen kann, sich auf längere Sicht rauscarrien kann, weil die Gegner die du bekommst schlechter werden *Danke Matchmakingsystem* :>
    • Sharyeth;314936 schrieb:

Dafuq?

Heh. Ocelote <3

Screwd;314937 schrieb:

Und sobald man wieder weiter oben ist verliert man wieder, da die Gegner ja wieder besser werden. So deine Begründung.

Also wird man immer wieder in die EloHell gelangen?

Nicht in die "Elo Hell" sonder zum deinem Elo - Durchschnitt. Der Sinn hinter dem Matchmakingsystem besteht ja darin sein können zu verbessern. Du musst um deine Höchstwertung zu verbessern, eben diese stärkeren Gegner besiegen. Auf lange Sicht gesehen, bleibt dein ELO ja gleich solange du dich nicht verbesserst.
    • Sakurito;314939 schrieb:

Heh. Ocelote <3

Nicht in die "Elo Hell" sonder zum deinem Elo - Durchschnitt. Der Sinn hinter dem Matchmakingsystem besteht ja darin sein können zu verbessern. Du musst um deine Höchstwertung zu verbessern, eben diese stärkeren Gegner besiegen. Auf lange Sicht gesehen, bleibt dein ELO ja gleich solange du dich nicht verbesserst.

Dyrus sagt yoloQ auch <.<
      Man muss halt Champs und Lanes wählen mit denen man sein komplettes Team hochziehen kann.
    • Hach, das Game grade war einfach nur göttlich. Ich hab Tränen gelacht. :D

Mein Team konnte ganz klar dominieren, aber das Ende war einfach nur zum Totlachen. Das gegnerische Team hat all seine Gegenstände verkauft und ihre ganze Base mit Wards zu gedeckt. Schneemänner-Wards, Pfefferkuchen-Yordle-Wards und die normalen Wards soweit das Auge reicht.

Warum kann nicht jedes Spiel so lustig enden? Kein Geflame, nichts. Einfach nur Spaß gehabt. :D