Insider, yo.
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sharyeth;315360 schrieb:
Insider, yo.
Ja, das war ne epische Runde in LoL. Selten so gelacht xDDu weißt ja wie ich Sejuani gespielt habe und der DMG Output war hoch genug ;)
Meine Reihenfolge daher lautet :
1.Maokai
2.Sejuani
3.Skarner
4.HecarimLegacy Skin Sale ist live yoHab trotzdem noch den besten Skin ever.
Mundo Mundo ftwBeethoven;315369 schrieb:
Du weißt ja wie ich Sejuani gespielt habe und der DMG Output war hoch genug ;)
Meine Reihenfolge daher lautet :
1.Maokai
2.Sejuani
3.Skarner
4.Hecarim
Nur weil Sejuani eine Runde geklappt hat... :P
Was ist den so toll an Moakai?
Ich sehe sein Stun. Der ist Prima. Seine kleinen Dinger sind auch netter schaden. Aber seine Ulti hab ich nie richtig verstanden und bischer noch keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht.Airdevil;315387 schrieb:
Nur weil Sejuani eine Runde geklappt hat... :P
Was ist den so toll an Moakai?
Ich sehe sein Stun. Der ist Prima. Seine kleinen Dinger sind auch netter schaden. Aber seine Ulti hab ich nie richtig verstanden und bischer noch keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht.
Ich find Maokai doof.
Seine Ulti deckt eine Ausgewählte Fläche ab. Jeglicher Schaden innerhalb diese Fläche wird reduziert und gespeichert.
Bei Ablauf oder direktem Beenden der Ulti, wird dieser gespeicherte Schaden an die Gegner ausgeteilt.
Also im Teamfight Ulti rein, da wo am meisten DMG ankommt(Tank). Dann wenn ein Lowlife oder Carry im Bereich steht Boom
Maokai schützt seine Verbündeten und reduziert nicht-Tower Schaden an verbündeten um 20%. Maokai kann diese Fähigkeit anhalten, so lange er das nötige Mana hat(30 mana pro Sekunde). Wenn der Effekt endet, lässt Maokai die absobierte Energie frei und macht 100 / 150 / 200 (+50% der ability power) (+2 bonus Schaden pro absorbierten Schaden) Schaden an Gegner im Bereich. Maximal 200 / 250 / 300 Bonusschaden.
Frei übersetztMaokai ist ein super Jungler. Aber eben ein Support Jungler. Er hat relativ schwachen Dmg output, dafür aber viel Utility und sehr gute Ganks. (W trifft immer, muss man aber aufpassen, das der Gegner dich nicht mit Flash in die Towerrange holt/ Q ist Slow + Knockback/ Ultimate ist hervorragend in Teamfights, wenn man die richtig Platziert.)
Áusserdem macht der Selfsustain und 2 AOE spells ihn zu einen sehr gutem Jungler + seine Sapplings kann man zum Scouten benutzen.
Skarner und Hecarim sind sich recht Ähnlich, Sustain, AOE spells zum säubern der Junglecamps, und ab Lvl 6 sehr gute Ganks.
Ausserdem relativ Tanky, Skarner durch den Schild und Heca durch W. Heca hat ausserdem eine der besten Initiations im Spiel mit der Ulti und Skarner eine Ulti, um Gegner die out of position sind zu Killn.
Wen du dir zulegst kommt eigentlich auf deine Vorlieben an. Wenn du früh ganken willst, dann Sejuani oder Maokai, wenn du Sustain haben willst fällt Sejuani weg, beim Killn der Monster sind alle etwa gleich schnell, wenn du guten CC haben willst würde ich dir von Heca abraten. (Der hat mehr oder weniger nur seine Ulti, der E hat zwar ein Knockback, ist aber nict wirklich zuverlässig.)Ich glaube LeBlanc ist mein neuer Lieblingschamp, macht durch ihre ulti mega spaß, und ihr Winterskin ist auch hammer. Habe den natürlich auch gleich mitgekauft x3
Ahri muss wohl doch noch etwas warten ;PLeBlanc ist uncoolSakurito;315435 schrieb:
Ich glaube LeBlanc ist mein neuer Lieblingschamp, macht durch ihre ulti mega spaß, und ihr Winterskin ist auch hammer. Habe den natürlich auch gleich mitgekauft x3
Ahri muss wohl doch noch etwas warten ;P
Dann haste mit LB einen Kill, deine Skills sind alle auf Cooldown und dann biste Useless. Jedenfalls hab ich immer so den Eindruck...leblanc hat lowcd und kann mit nem guten team schnell gewinnen, ad carry rausnuken fight gewonnen..Scheint so, als ob Riot nun doch vorhat, eine Queue für ARAM einzurichten. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum sie ein extra Unterforum eingerichtet haben und nach Feedback fragen.
- League of Legends CommunityHahaha
Da will einer, dass man in Aram man einen Champ öfters in nem Team haben kann.
First you see five Shacos. Five puffs of smoke, then no Shacos.
And now you see ten Shacos.Airdevil;315469 schrieb:
Hahaha
Da will einer, dass man in Aram man einen Champ öfters in nem Team haben kann.
Option for duplicate champions - League of Legends Community
Best Thread NANeue Einlogmusik ist pervers ENDSGEIL. GJ RIOT!!!!!!!!!!!
Haha Scarner Support ist ja awesome xD
Hab gegen nen Blitz und ez gespielt. Blitz pullt mich, ich pull Ez :D Voll toller Counter.
SPÜRE MEINEN STACHEL!Airdevil;315528 schrieb:
Haha Scarner Support ist ja awesome xD
Hab gegen nen Blitz und ez gespielt. Blitz pullt mich, ich pull Ez :D Voll toller Counter.
SPÜRE MEINEN STACHEL!
Und was macht man vor Level 6? Rumstehen und den Carry anfeuern? :Pmarlex;315529 schrieb:
Und was macht man vor Level 6? Rumstehen und den Carry anfeuern? :P
Ja genau. :P
Sein Q hat nen genialen Slow und du selbst hast mit dem W nen guten Speedbuff, sodass du zu den Gegner kommst, wegrennen kannst etc.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0