[GUIDE] Der Blade [A-Z] Informationsguide

• [GUIDE] Der Blade [A-Z] Informationsguide

[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo,
    Nun, mein erster Guide!
    In diesem Guide geht es um den Blade.
    Hier werden Informationen von A-Z geliefert, also alles zum Blade, was auch einigermaßen wichtig ist!
    Fangen wir an![/COLOR]

[SIZE="3"]Wie kann man ihn staten?[/SIZE]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Es gibt verschiedene Arten. Der Blade hat viele Kampfarten die er anwenden kann. Entweder 1on1, und er kämpft einzeln gegen Monster, oder AoE. Ein 1on1 Blade mit großer DMG wird in etwa so gestatet:
    [/COLOR]

Quellcode

1. STR: XXX
    2. STA: 15-20
    3. DEX: 15
    4. INT: 15

[COLOR="DeepSkyBlue"]Das war der 1on1 State. Natürlich kann man ihn auch auf Crit staten. Da wäre der State in etwa so:
    [/COLOR]

Quellcode

1. STR: XXX
    2. STA: 20
    3. DEX: 60
    4. INT: 15

[COLOR="DeepSkyBlue"]Das wären gute States. Mit diesen States bin ich zumindest gut zurecht gekommen, und hat mir auch ehrlich gesagt keine Probleme bereitet. Kommen wir zu dem AoE State.. Da kann man nicht viel sagen, ausser das man besser Pur STA staten sollte.[/COLOR]

[SIZE="3"]Allgemeines[/SIZE]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Der Blade macht schnelle Schläge. Hingegen zum Knight trägt er keine schweren Rüstungen. Seine Stärke liegt in seinen Schwertern, das bedeutet, er hat wenn er auf STR gestatet ist keine hohe Überlebungschance, sprich er muss Foot kaufen. Ein perfekter State und ein gutes Equipment kann zu einem großen Erfolg führen. Der Blade ist bekannt für seine schnellen Attaken, und für seine hohe ATK.[/COLOR]

[SIZE="3"]Was ist zu empfehlen , was nicht?[/SIZE]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Wenn du einer von den schnellen bist, der schnell Level aufsteigen will, rate ich dir 1on1 Blade zumachen. Der Vorteil ist einfach, Monster die 8 LVL über ihm sind, macht er in 3 Sekunden down, jenachdem welches Equipment er hat.

Bist du einer der Art die lieber einen Haufen EXP bekommen wollen? Okay, da rate ich dir den AoE Blade. Der AoE Blade kann wenn er auf PUR STA gestatet ist, viele Mobs tanken, und sie mit einer Flächendemage die auf alle Monster übertragen wird, down machen. Du bekommst einige %te wenn du diese Methode wählst, dennoch musst du bedenken das du beim tanken auch eine gewisse Zeit brauchst. In gewissen Orten ist der Mob Spawn klein, in manchen Gebieten groß. Suche dir also besser nur Gebiete aus, wo du weißt, er kann ich einen Haufen Monster nehmen, das wird toll! Mit dieser Einstellung bist du bereit für den AoE Kampf. Was bedeutet eigentlich AoE? Also sowie ich das weiß, ist AoE eine Art FlächenDMG, die DMG wird auf die Fläche übertragen, wo du hinschlägst. Sind dort viele Monster wo du hinschlägst, so ist die Wahrscheinlichkeit groß, das du alle bzw. viele Mobs triffst, wofür du natürlich eine Menge Erfahrungspunkte bekommst. Genug geredet, kommen wir zum nächsten Teil![/COLOR]

[SIZE="3"]Skills vom Blade[/SIZE]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]
    Der Blade benutzt eigentlich wenn er auf 1on1 gestatet ist keine großartigen Skills. Damit seine DMG mehr wird, muss er Waffenskills aktivieren. Umsogrößer das Skilllevel, umsomehr DMG macht er dann. Folgende Waffenskills gibt es: [/COLOR]

[COLOR="DeepSkyBlue"]
    Ganz schön viele Skills was? Wenn du ein großes Level hast, dann solltest du alle Waffenskills die deine Waffe verstärken können auf Max haben. Zum Vorteil von dir! Wenn du diese Skills alle aktiviert hast, kann deine DMG um ein Vielfaches steigen. Also es ist empfehlenswert![/COLOR]

Soo.
    Das war auch schon mein kurzer Guide über den Blade.
    Den Thread werde ich updaten, wenn es möglich ist!

Credits:
    Waffenskilltabelle Blade Flyffwiki
    Waffenskilltabelle Mercenary Flyffwiki
    Text - Corax

[COLOR="DeepSkyBlue"]Wenn euch dieser Guide gefallen hat, dann gebt mir doch ein Thx oder ein Karma .. =)[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )