Hallo liebe MCore Community.
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder überlegt mit dem "mappen" anzufangen und habe heute eine kleine Map erstellt.
Es ist eine PvP Arena die ich ein wenig bearbeitet habe. Es soll noch mehr dazu kommen. Viel mehr. Ein paar Details sind schon einarbeitet die man aber nicht auf dem Screen erkennen kann aber das wird alles noch überarbeitet.
Das hier ist jetzt eine kleine Preview der Map. Ich möchte gerne ein paar Meinungen dazu hören da ich wissen möchte was ich bei der Map noch besser machen kann und welche Eindrücke es zurzeit dazu gibt.
Screen vom 05.02.2012.

Screen vom 06.02.2012 Update#1

Zu Update#1:
-Mehr Details in die Map einarbeitet
-Andere & mehr Bäume hinzugefügt
-Textur der Arena geändert
-Leicht unebene Fläche in und um die Arena
-Schatteneffekte erstellt
Screen vom 07.02.2012 Update#2

Zu Update#2:
-Ein paar Details in die Map eingearbeitet
-Mehr Bäume hinzugefügt
-Gesamte Textur überarbeitet.
-Camp Bereich erstellt
Screen vom 09.02.2012 Update#3

Zu Update#3
-Mehr Details in die Map eingearbeitet
-Mehr Bäume hinzugefügt
-Arena Textur überarbeitet
Hoffe sie gefällt euch und ihr könnt mir ein paar Rückmeldungen & Bewertungen geben.
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder überlegt mit dem "mappen" anzufangen und habe heute eine kleine Map erstellt.
Es ist eine PvP Arena die ich ein wenig bearbeitet habe. Es soll noch mehr dazu kommen. Viel mehr. Ein paar Details sind schon einarbeitet die man aber nicht auf dem Screen erkennen kann aber das wird alles noch überarbeitet.
Das hier ist jetzt eine kleine Preview der Map. Ich möchte gerne ein paar Meinungen dazu hören da ich wissen möchte was ich bei der Map noch besser machen kann und welche Eindrücke es zurzeit dazu gibt.
Screen vom 05.02.2012.

Screen vom 06.02.2012 Update#1

Zu Update#1:
-Mehr Details in die Map einarbeitet
-Andere & mehr Bäume hinzugefügt
-Textur der Arena geändert
-Leicht unebene Fläche in und um die Arena
-Schatteneffekte erstellt
Screen vom 07.02.2012 Update#2

Zu Update#2:
-Ein paar Details in die Map eingearbeitet
-Mehr Bäume hinzugefügt
-Gesamte Textur überarbeitet.
-Camp Bereich erstellt
Screen vom 09.02.2012 Update#3

Zu Update#3
-Mehr Details in die Map eingearbeitet
-Mehr Bäume hinzugefügt
-Arena Textur überarbeitet
Hoffe sie gefällt euch und ihr könnt mir ein paar Rückmeldungen & Bewertungen geben.