[COLOR="White"]Hallo,
nun, da es ein paar schon mitbekommen haben, ist osAFlyff nun closed-source, dass heißt es wird kein Source mehr released.
[COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]Nun der Grund:[/SIZE]
Gotenks666 hat angebliche Files gemacht, aber es stellte sich raus, dass er nur osA Files geleecht und die Copyrights verändert hat!
Darauf reagierten wir, osAFlyff, und beschlossen osA nun Closed-Source zu machen.
Danach kamen einige Entschulidungs Versuche, die aber zu spät waren.
Gut, ich will das Thema jetzt nicht weiter in die Welt rufen.[/COLOR]
[SIZE="3"]Wie gehts jetzt weiter?[/SIZE]
Nun, da wir natürlich weitermachen wollen, wird es wie folgt ablaufen:
[COLOR="Orange"]
Wir, Morpheus, werden wahrscheinlich in 1-2 Wochen unsere erste Morpheus Version releasen.
Infos werden dann bekannt gegeben.
Wir hoffen, dass wir bald wieder mit euch zusammenarbeiten können.
Wir wollen nochmal alle anderen, die uns geholfen haben, danken!
Weiterhin sind wir im Forum unter Forum - Morpheus Project erreichbar.
MfG
Morpheus Team ~
[/COLOR]
nun, da es ein paar schon mitbekommen haben, ist osAFlyff nun closed-source, dass heißt es wird kein Source mehr released.
[COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]Nun der Grund:[/SIZE]
Gotenks666 hat angebliche Files gemacht, aber es stellte sich raus, dass er nur osA Files geleecht und die Copyrights verändert hat!
ha^^ die meinten alle ich kann nicht Proggen lola dabei hatt mir nur mein PC gefehlt ^^ jetzt zeig ich des denen allen Glaub mir die F----* ich weg und das ist nicht nur ins deutsche übersetzet lol ^^ den rest siht man ja nicht auser ich setzt den Source Code rein xDDD
Darauf reagierten wir, osAFlyff, und beschlossen osA nun Closed-Source zu machen.
Danach kamen einige Entschulidungs Versuche, die aber zu spät waren.
Gut, ich will das Thema jetzt nicht weiter in die Welt rufen.[/COLOR]
[SIZE="3"]Wie gehts jetzt weiter?[/SIZE]
Nun, da wir natürlich weitermachen wollen, wird es wie folgt ablaufen:
[COLOR="Orange"]
- osA bekommt einen neuen Namen, Morpheus.
- Neuer SVN
- Es wird nur noch ein gesicherter Binary released. (Keine weiteren Angaben)
- Leute, die uns helfen wollen und ins Team mitintegriert werden wollen, haben immernoch die Chance ins Team zu kommen und den Source zu bekommen, allerdings unter Absprache des gesmaten Teams. Allerdings wird vorerst niemand aufgenommen.
Wir, Morpheus, werden wahrscheinlich in 1-2 Wochen unsere erste Morpheus Version releasen.
Infos werden dann bekannt gegeben.
Wir hoffen, dass wir bald wieder mit euch zusammenarbeiten können.
Wir wollen nochmal alle anderen, die uns geholfen haben, danken!
Weiterhin sind wir im Forum unter Forum - Morpheus Project erreichbar.
MfG
Morpheus Team ~
[/COLOR]