[Closed Source] osAFlyFF ~ New Morpheus ~

• [Closed Source] osAFlyFF ~ New Morpheus ~

[COLOR="White"]Hallo,

nun, da es ein paar schon mitbekommen haben, ist osAFlyff nun closed-source, dass heißt es wird kein Source mehr released.

[COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]Nun der Grund:[/SIZE]

Gotenks666 hat angebliche Files gemacht, aber es stellte sich raus, dass er nur osA Files geleecht und die Copyrights verändert hat!

ha^^ die meinten alle ich kann nicht Proggen lola dabei hatt mir nur mein PC gefehlt ^^ jetzt zeig ich des denen allen Glaub mir die F----* ich weg und das ist nicht nur ins deutsche übersetzet lol ^^ den rest siht man ja nicht auser ich setzt den Source Code rein xDDD

Darauf reagierten wir, osAFlyff, und beschlossen osA nun Closed-Source zu machen.
      Danach kamen einige Entschulidungs Versuche, die aber zu spät waren.

Gut, ich will das Thema jetzt nicht weiter in die Welt rufen.[/COLOR]

[SIZE="3"]Wie gehts jetzt weiter?[/SIZE]

Nun, da wir natürlich weitermachen wollen, wird es wie folgt ablaufen:

[COLOR="Orange"]
      • osA bekommt einen neuen Namen, Morpheus.
      • Neuer SVN
      • Es wird nur noch ein gesicherter Binary released. (Keine weiteren Angaben)
      • Leute, die uns helfen wollen und ins Team mitintegriert werden wollen, haben immernoch die Chance ins Team zu kommen und den Source zu bekommen, allerdings unter Absprache des gesmaten Teams. Allerdings wird vorerst niemand aufgenommen.
      [/COLOR]

Wir, Morpheus, werden wahrscheinlich in 1-2 Wochen unsere erste Morpheus Version releasen.
      Infos werden dann bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir bald wieder mit euch zusammenarbeiten können.

Wir wollen nochmal alle anderen, die uns geholfen haben, danken!

Weiterhin sind wir im Forum unter Forum - Morpheus Project erreichbar.

MfG

Morpheus Team ~

[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das ist mehr oder weniger das ende. Gute Projecte bleiben Open Source.

Bestes Beispiel ist Arc Emu ein WoW Emulator Welcome to ArcEmu :: The #1 Open Source World of Warcraft Emulator

Waren immer Open Source und werdens immer bleiben.

Closed Source Projecte leben kürzer aus dem einfachen grund das user dort keine bugsfixxen können und ebenso wenig eigenes reinbringen können.

Auch arc emu hatte leecher es ist im grunde einfach so: Die die leechen und es als ihrs ausgeben können meistens nix d.H. man merkts ersten schnell um welches eigentliche project es sich handelt (selbe bugs etc.)

Diese Leecher like Gotenks können eben nix und verändern daher auch nix das heißt aber auch das er nicht weiterkommt.

Sideprojecte gibts wiederum immerwieder da wir beim bsp. Arc Emu bleiben gibt es ja nun Heartstone die arbeiten zwar auch mit der ursprünglichen Arc Emu source jedoch geben diese es ja auch zu!

Leecher gibts immer aber dafür ins Closed Source zugehn ist mehr oder weniger dämlich.

Vorallem jetzt wo die offi files im umlauf sind hat osaFlyFF keinerlei chance dagegen anzukommen.

Open Source Projecte leben um einiges länger dort wird nämlich im vergleich zu Closed Source auch weitergearbeitet wenn das team kb mehr hat!

Lg

Sly
    • [COLOR="Blue"]Ja ok finde ich auch aber, ihr müsst euch vorstellen das ihr sau gute files habt,die voll wertvoll sind...
      Doch dan kommt einer und klaut die,würdet ihr dan immer noch Open Source sein?

Ich würde genau das gleiche wie osAFlyff da ich viel zu viel angst hätte das mir wieder files geklaut werden.

Naja hoffe euer Server wird richtig gut,habt ein gutes Team das läuft ;)
      [/COLOR]

~mfg
      ~ich
    • Valron;18882 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Ach und die Files werden nun nurnoch am Ende released?
      Keine Zwischenupdates, damit man weis, wie weit ihr seid usw?

mfg
      Valron[/COLOR]

Es wird nicht jede Version öffentlich released.

Im Moment sind wir bei Morpheus V1 [Non-Relased Version]

Letzte Updates (seit v12.2 von osAFlyff)

1 - Schaden des Spielers wärend den dem Benutzten von skills wurde
      2 - Player pausing while attacking bug is temporary fixed
      3 - All damage formulas are done or nearly done (need to check for block/critaical...but later)
      4 - Action Slot funktioniert, außer bei MercSkills...
      5 - Damage Formeln wurden neu gemacht, jetzt fehlen nur noch skills.
      6 - Neue GMCommands : addmon, addnpc, restats, RemoveBuff
      7 - Neue CSItem Funktionen: SummonBalls(balls of crown),Medicine,Transy ...

ToDo:

1 - Quest system
      2 - Pet system
      3 - Collect System
      4 - Party system fertig machen (schon gestartet aber man kann die party noch nicht hochleveln)
      5 - Noch ein paar CS-Items hinzufügen.
      6 - Skill system (schon angefangen)
      7 - Source-Verbesserung (Adidishen arbeitet daran)
      8 - Guild War und Siege (wir haben die packets, müssen nur noch die functions schreiben.)
      9 - PK System (Nicco arbeitet daran, wir haben schon die Packets...)
      10 - .....und alles andere was aber nicht daran hindert zu leveln ;)
    • sinnlos meiner meinung nach dennoch.

Closed Source projecte bringens einfach nich.

man kann open source projecte schlecht leechen da man allein schon am aufbau der files im ordner sieht wer die gemacht hat 4 exen und die ordner lassen sich auf osaflyff zurückverfolgen.

Leecher wirds immer geben damit müssen wir leben aber ein wirklich gutes open source project zu versauen ist einfach dämlich.

KEINER wird morpheus benutzen wenn es nicht os ist warum? Jeder 2te depp hat ja jetzt schon Offi files wovon viele clean sind. Eine Datenbank nachzubauen sollte sich auch nicht soschwer sein max. 1 Monat aufwand und fertig.

Bald werden alle offi files nehmen dem bin ich mir zu 100% sicher :P

Auser eben den servern die etwas "eigenes" auf die beine stellen wollen die greifen nämlich zu open source projecten nur schade das es auser osaflyff keine vernünftigen gibt.
    • Valron;19045 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Twilight, wärst du so nett und würdest immer den
      neusten Release dann auf deinem 1. Post updaten? :P
      Also mit Downloadlink und so, weil ich find mich
      in eurem Forum, irgendwie nicht so zurecht....

mfg
      Valron[/COLOR]

Na, wenn Twilight das machen würde wäre er *** xD^^

Ne, Twilight hatte nur osA v12.3, und wird keine neueren mehr bekommen.