Sig | Kvothe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sig | Kvothe

      Mal wieder ne neue Signatur.



      Normal sollte die Figur ne Laute haben, jedoch hat der Zeichner des Characters eine Gitarre genommen, da er/sie nicht wusste, wie sie gehalten werden soll D:

      Feedback bitte.
      Beiträge, die einfach nur einen dummen Kommentar wie "Nice, gefällt mir" enthalten, sind unerwünscht (Genauso wie eine einfache Bewertung wie "x/10") und werden mit Hilfe des Meldenbuttons gemeldet.
      D.h.: Ich möchte gerne wissen, was euch gefällt, nicht gefällt, da mir der Rest sonst nichts bringt!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich mag die Farben irgendwie sehr. Das Blau als Komplementärfarbe zum orange ist auch ein schöner Kontrast. Finde jedoch dass der Render ein bisschen zu wenig durchkommt. Bisschen zu überlichtet in der Mitte. Aber ich denke, dass gerade das die Signatur ausmachen soll. Gefällt mir nicht soo gut - deswegen kleiner Abzug. ;bb
    • Der Render hat eine leichte Kontur welche ziemlich stört und dazu ist sticht der Render am wenigstens herraus, desweiteren sieht es so aus als wäre der Leuchtpunkte-stock einfach drüber&mit "Ineinanderkopieren" übersehen worden aber dies kann ich nicht genau sagen.

      Insgesamt finde ich so so lala, da die Schrift mich noch vom guten überzeugt hat ;)

      p.s Fontname pls!!