Intension-Fly Mid-Rate Fun/GW-Server

• Trecka;278841 schrieb:

Es gibt Intension noch ? :D

Hm.. wünsche euch bei eurem Projekt viel Spaß und viel Glück.

Guckt euch so einen Beitrag an. So etwas postet man unter eine Vorstellung! Und nicht, dass irgendjemand schlecht ist oder die Raten scheiße oder weiß ich. Bevor es jetzt wieder losgeht das waren BEISPIELE!

Nehmt euch ein Beispiel an Trecka und hört auf alles niederzumachen. Das macht euch nicht cool. Ihr seid dann cool, wenn ihr den Leuten ihren Spaß lasst und den Erfolg gönnt. Aber hauptsache immer GEGEN alles..egal was es ist..nervt!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• @luia

An deiner Stelle würde ich die Vorstellung nochmal überfliegen und dabei genau auf
    Rechtschreibfehler und Grammatikfehler achten. Ohne die ist das Lesen viel angenehmer
    und ein besserer Eindruck entsteht.
    Dies ist nicht böse gemein! :)

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß an eurem Projekt und viel Erfolg ebenfalls!

mfg ToRRx
  • Server is mit den neuen Rates einfach nur epic.
    Ich war ja von anfang an dabei und habe auch bei den alten rates schon gespielt, und da war der server schon fast perfekt, und jetzt mit den lowen rates macht es das ganze noch besser <3
    Man ist innerhalb von 1h auf hero, wenn man sich ranhällt; die penya dropps fallen mit 1 mio pro mop nicht zu hoch und nicht zu tief aus, kurz: das lvln macht spaß :D
    Die klassen sind gut gebalanced, das eq uppen ist anfangs relativ leicht, aber um das eq perfekt zu machen, muss man auch schon ein bisschen zeit investieren.

Der server is auch für neuankömmlinge sehr entgegenkommend aufgebaut, farmen ist auch als kompletter anfänger auf der farmmap leicht möglich.

Die Donate Waffen sind Ingame mit etwas Farmen zu erhalten, und das bieten nicht viele Pserver.

Ums Kurz zu machen:

Perfekte Rates

Für Neulinge sehr entgegenkommend

Klassenbalance ist super

Das team ist auch super, bestes beispiel war heute, mit der neuen source gab es einen bug der den server zum crashen gebracht hat, innerhalb von wenigen stunden war der bug gefunden und behoben

Donate Waffen ingame erhaltbar

Der Server ist einfach perfekt, also joinen, es gab grade erst wipe, is doch der perfekte zeitpunkt <3
  • Killerooo;285155 schrieb:

Luia ich wusste ja das du unfähig bist, aber einfachstes Schule englisch, sollte man schon beherrschen:
    Costum das Wort gibt es nicht, es gibt Costume das heisst Kostüm, du meinst Custom, welches besonders, maßgeschnitten heisst.

Ansonsten, ist nichts cUstom von dem was du sagst, es ist alles released.

Wuste gar nicht das unsere Ressourcen Realsed sind :D

Warum spammst du in jeden Thread und sucht nur so nach Fehlern und Gründen um ihn schelcht zu machen?

Das bild komt von meinem Designer. Und es Interessiert keine sau wie das Wort geschrieben ist, es weiß jeder was gemeint ist.

Bedeutung von dem Wort laut wikipedia:

Bedeutungen:
    [1] aranesisch: die Angewohnheit, die Gewohnheit, der Brauch, die Sitte

Jetzt geht bitte wo anders spammen.
  • luia;285159 schrieb:

Wuste gar nicht das unsere Ressourcen Realsed sind :D

Warum spammst du in jeden Thread und sucht nur so nach Fehlern und Gründen um ihn schelcht zu machen?

Das bild komt von meinem Designer. Und es Interessiert keine sau wie das Wort geschrieben ist, es weiß jeder was gemeint ist.

Bedeutung von dem Wort laut wikipedia:

Bedeutungen:
    [1] aranesisch: die Angewohnheit, die Gewohnheit, der Brauch, die Sitte

Jetzt geht bitte wo anders spammen.

1. Heißt es Resourcen. 2. Sind wenn du deinen eigenen Thread gelesen hättest sind nicht alle Sachen die unter Source "Custom" stehen Resource Sachen, sondern Features wie z.B. Quick Jobchange Source Sachen die released sind. Also wenn du sowas schon nicht unterscheiden kannst, frag ich mich wofür bzw. warum du einen Server führst?

Zum Server: War noch nie ein Fun von dem Server, weil er immer irgendwie nach ner Zeit langweilig wurde und früher Ihr meines erachtens nach viel zu sehr auf Donates aus wahrt!
  • Patches am 16.3.12
    -Rechtschreibfehler Ingame ausgebessert
    -Behemoth 1hand axt gibt nun 35% atk, Hit rate und 35% CD.
    -Behemoth BP Schild(Forcegem) gibt nun 10%mp 20%Hp und 10% Block
    -Devos Statuen Level Gesenkt
    -Ich bin dein Vater/Mutter shout geändert.
    -Seelengebunden Entfernen Scrol für 600 dps im im Shop
    -Lvl up Geschenke gändert
    -Alle Donater Clocks geben nun einheitlich noch +120 stats
    -Ressurection Waffen und schmuck für 1 Stunde eingefügt. Wird es die zu voten geben und ingame bei events als Preise

Morgen kommen sie zudem ins Colloseum als Drop.

Der schmuck ist hierbei direkt +15

Viel spaß weiterhin