Moonlight-Fly [V18 mit V19 Ready]

• Moonlight-Fly [V18 mit V19 Ready]

Website
    Forum

Inhalt
    -=Einleitung=-
    -=Team=-
    -=TeamSpeak=-
    -=Rates& Infos=-
    -=Schlusswort=-

Einleitung
    HerzlichWillkommen!
    Hier stelle ich nun den Server "Moonlight-Fly" vor. Ein P-Server, welcher die neusten Funktionen der FlyFF Szene bietet, bedeutet jetzt im Klartext: Die Files basieren auf V15 mit eingebauten Teilen von V16 bis V19.
    Nun ab dem 14.02.12 sind Registry & Log-In freigegeben.

Team
    Administratoren
    BossHoss
    Kitty

Gamemaster
    Anhtalia
    Paige
    Jako
    Proctor

Developer
    Bellatrix(Designerin)

Moderator
    Paintii

Teamspeak 3
    IP:Port
    217.160.106.32:13500

Rates
    EXP:40x Drop:50x Penya:60x

Features /Allgemeine Informationen

-Level Cap: 200
    -3. Job Klasse
    -V17 Glows
    -Eigene Maps
    -Fashion Combine System
    -One Click Jobchange (aber auch im Oldschool Style verfügbar)
    -eigene Scrolls
    - Neues CS
    -kleine Level Geschenke
    -Saugfeld neu bestückt
    -Wundertüten droppbar
    -Neues Teleportsystem (zu finden unter Start -> Charakter ->Teleporter)
    - Buffpets können Level 15 Ringmaster Buffs buffen
    -Colosseum
    -"Burn-Out System"
    -Tag / Nacht System (Je nach Tageszeit in Magdrigal wird es hell bzw. dunkel)

NeueMonster
    -> Eigene Insel für das Leveln bis 200

Dungeons
    -abgeändert bzw. verändert
    -Partyinstanzen

Waffen& Sets
    -Neue Waffen
    -Waffen und Seteffekte an den Server angepasst
    -Erweckungen an den Server angepasst

Bei uns sind Ingame fast alle Scrolls für Penya erhältlich.

Viele Items, welche den Guild Siege anregen, sind auch erhältlich.

Guild Siege findet einmal wöchentlich statt bis genügend GW Gilden / Spieler da sind um es auf 2-3 mal die Woche zu erhöhen.

SecretRoom findet Sonntags um 20:00h statt.

Lordwahlenfinden alle 14 Tage am Wochenende statt.
    Die Lordevents kosten jeweils 50/50 Exp/Penya zusammen nur 500Mio.

Wir besitzen einen Kleidungsdealer welcher CS Kleidungen verschiedenster Sorten anbietet, zum einen normale CS Sets, des weiteren Einzelne Parts und Parts mit Effekten, wovon auch besondere im Donate Shop zu finden sind.
    Zusätzlich gibt es noch CS Kleidungsstücke die nur durch Events erhältlich sind.

Man kann spezielle Items durch Coupons erhalten, welche man Ingame droppt.

Unser Server läuft auf 1 Channel. Wenn die Spielerzahl wächst, werden neue Channel hinzugefügt.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von unserem Server machen und werdet neugierig selber einmal unsere Welt zu erkunden.

Das Moonlight-Fly Team

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• -Eigene Maps

Ein paar Screenshot's davon währen vielleicht nicht schlecht. :)

---

Nun ab morgen, dem 14.02.12, sind Registry & Log-In freigegeben.

[TD="align: center"]Lord Templer[TD="align: center"]154[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Storm Blade[TD="align: center"]154[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Storm Blade[TD="align: center"]153[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Florist[TD="align: center"]153[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Storm Blade[TD="align: center"]153[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Force Master[TD="align: center"]150[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Force Master[TD="align: center"]150[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Hero Blade[TD="align: center"]146[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Hero Blade[TD="align: center"]140[TD="align: center"][TD="align: center"][TD="align: center"]Hero Ringmaster[TD="align: center"]139[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"]
    1Totori
    2Dolch
    3Cloud
    4Xorian
    5Ayakashi
    6AoeWilkBP
    7Tapor
    8Neophyte
    9HellCat
    10Eshara

Wie geht das denn ? o.O ihr geht morgen on und welche schon so ein level ?
  • Akashin;279522 schrieb:

Ein paar Screenshot's davon währen vielleicht nicht schlecht. :)

---

[TD="align: center"]Lord Templer[TD="align: center"]154[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Storm Blade[TD="align: center"]154[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Storm Blade[TD="align: center"]153[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Florist[TD="align: center"]153[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Storm Blade[TD="align: center"]153[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Force Master[TD="align: center"]150[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Force Master[TD="align: center"]150[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Hero Blade[TD="align: center"]146[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"][TD="align: center"]Hero Blade[TD="align: center"]140[TD="align: center"][TD="align: center"][TD="align: center"]Hero Ringmaster[TD="align: center"]139[TD="align: center"]ReleasE[TD="align: center"]
    1Totori
    2Dolch
    3Cloud
    4Xorian
    5Ayakashi
    6AoeWilkBP
    7Tapor
    8Neophyte
    9HellCat
    10Eshara

Wie geht das denn ? o.O ihr geht morgen on und welche schon so ein level ?

Was mich viel mehr irritiert ist, das der 8,9 und 10 Platz
    noch keine 3 Yob haben o.O (PS: meine Yot Taste ist
    kaputt nicht wundern xD)
  • Also da ich einer der drei Top Spieler bin, derzeit im Ranking, beantworte ich mal ein paar fragen ^^
    3. Job ab 150, desweiteren gibt es noch zwei komplett neue Schmucksets, neue animationen und grafiken, welche definitiv marke eigenbau sind, das colosseum ist kein realese sondern ein eigens gebautes Colosseum, es gibt auch noch ein neues PvP System mit Belohnung und vieles mehr, also es gibt durchaus auch Sachen auf dem Server die nicht jeder Server hat, aber es macht eher die Community und die guten Rates, den Server zu etwas schönem. Also wer nicht in 1-5 Std. Maximallevel haben will und für sein Equipment Arbeiten und Spaß an einer netten Community und GW etc. hat, sollte sich den Server durchaus anschauen.

LG Silanc3

PS @ Chumchum

neuste Funktionen, heißt ja auch das es die neusten Funktionen der Flyff Scene sind und da steht nicht eigene Funktionen ^^
  • Silanc3;279909 schrieb:

Also da ich einer der drei Top Spieler bin, derzeit im Ranking, beantworte ich mal ein paar fragen ^^
    3. Job ab 150, desweiteren gibt es noch zwei komplett neue Schmucksets, neue animationen und grafiken, welche definitiv marke eigenbau sind, das colosseum ist kein realese sondern ein eigens gebautes Colosseum, es gibt auch noch ein neues PvP System mit Belohnung und vieles mehr, also es gibt durchaus auch Sachen auf dem Server die nicht jeder Server hat, aber es macht eher die Community und die guten Rates, den Server zu etwas schönem. Also wer nicht in 1-5 Std. Maximallevel haben will und für sein Equipment Arbeiten und Spaß an einer netten Community und GW etc. hat, sollte sich den Server durchaus anschauen.

LG Silanc3

PS @ Chumchum

neuste Funktionen, heißt ja auch das es die neusten Funktionen der Flyff Scene sind und da steht nicht eigene Funktionen ^^

HaHa das ich net lach.

Colosseum, Burnout & PVP System habt ihr alles von Dardan gekauft, wenn Dardan dabei das Colosseum nicht Recodet hat, wird der Server iwann Crashen ( War bei Damned der fall ), das sieht man total wenn man Damned gezockt hat, das ihr einfach nur alles kauft habt.

Das für Selfmade ausgeben, bitter.
  • @ Crasy

Es mag durchaus möglich sein das etwas gekauft oder auch von irgendwem anderen eingebaut wurde, das kann ich nicht beurteilen, aber es geht bei einem guten Server auch nicht darum, wer oder was, etwas einbaut, sondern das die Community gut ist, das Spiel auf langer sichth in Spaß und Freude bereitet und vorallem das der Server sich gut Spielen läst, da kannst du noch so ein guter Programmierer oder sonst wie geiler Kerl sein, wenn das Menschliche und die Liebe zu einem Server fehlt, die die Community, das Team und alles drum herum aus macht, bringt dir auch deine Fachliche Kompetenz reichlich wenig.

Ich finde dieser Server bringt Spaß zu spielen und hat Potenzial, ob nun alles selber gemacht wird oder nicht, BossHoss hat auch ne Familie und Reallife und kümmert sich immer um alles und seine Community, dafür habe ich großen Respekt!

So far Silanc3
  • Ein kleines Update ~

Die ersten Wartungen liegen hinter uns.
    Momentaner Peak liegt bei 92.

@ Silanc3
    Ich möchte in diesem Thread nicht sehen, dass irgendwelche User behaupten, dass irgendwas kommt, was gar nicht stimmt!
    [...] desweiteren gibt es noch zwei komplett neue Schmucksets, neue animationen und grafiken, welche [...]

Genau durch sowas entstehen Gerüchte und neuer Streit zwischen Usern und Staffmembern...

Ich habe heute einen netten Brief von einer gewissen Person gelesen: Dort stand etwas von 'Informationsaustausch' und 'falschen Aussagen' -> Nun werden hier falsche Infos rausgegeben und Geürchte in die Welt gesetzt und das "nur" von einem User!

Vollkommen am Ziel vorbei...
  • Silanc3;280047 schrieb:

@ Crasy

Es mag durchaus möglich sein das etwas gekauft oder auch von irgendwem anderen eingebaut wurde, das kann ich nicht beurteilen, aber es geht bei einem guten Server auch nicht darum, wer oder was, etwas einbaut, sondern das die Community gut ist, das Spiel auf langer sichth in Spaß und Freude bereitet und vorallem das der Server sich gut Spielen läst, da kannst du noch so ein guter Programmierer oder sonst wie geiler Kerl sein, wenn das Menschliche und die Liebe zu einem Server fehlt, die die Community, das Team und alles drum herum aus macht, bringt dir auch deine Fachliche Kompetenz reichlich wenig.

Ich finde dieser Server bringt Spaß zu spielen und hat Potenzial, ob nun alles selber gemacht wird oder nicht, BossHoss hat auch ne Familie und Reallife und kümmert sich immer um alles und seine Community, dafür habe ich großen Respekt!

So far Silanc3

wie ich gelesen und verstanden habe ging es darum, dass Sie Sachen die released worden sind oder gekauft als eigene angeben.
    Wenn du nen VW 1 zu 1 kopierst und sagst hey, den hab ich so erfunden, wirst du wohl auch auf protest stroßen ;)

Dann zu dem Blabla Fachkompetenz blabla,
    Ohne Fachkompetenz wird man nie nen guten Server hinbekommen.
    Ich hab lieber nen Server wo nur 3 Leute mit Skill arbeiten, anstatt 20 Leute, die nett sind uhuhuhuhu <3

Topic:
    Auch euch wünsche ich viel Spaß und Glück
  • paintii, du rückst gerade selber den Server ins schlechte Licht, durch deine Unwissenheit, da ich selber für den Server etwas gebaut habe, kann ich selber jawohl auch behaupten, das es etwas eigenes und nicht irgendwo abgekupfertes ist, da ich es selber gebaut habe?! Und etwas, was durch meinewenigkeit Animationstechnisch, Grafisch und Ressourcemäßig eigenhändig gebaut wurde, wird definitiv nur auf diesem Server sein, es sei den jemand hats sich erhackt oder sonst wie, also Informiere, du dich erst, bevor du hier etwas schreibst, was nicht richtig ist.

So far Silanc3
  • @ Silanc3
    Ich habe mich informiert. Und es war nicht nur eine Person, die das verneint hat. Ja, die Idee gab es, ob diese Entwürfe / Ideen nun wirklich umgesetzt werden, steht nicht fest. DU sagtest, dass es das geben wird, stimmt nicht. Es wurde überlegt das ein zu führen! Da ist der Unterschied. Das, was du dir in letzter Zeit geleistet hast, schlägt alles um Längen.

@ ..How i met..
    Danke dir. Die Community muss noch wachsen, da hast du Recht. Dann steigt der Spielspaß auch um ein vielfaches...