~ Push ~
Moonlight-Fly [V18 mit V19 Ready]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das einzige, das ich am server kritisieren kann, sind eventuell die Item Preise im Donater Shop, vlt lassen sich die noch etwas optimieren.
MFG ..how i met..@ ..How i met..
Jo er mal danke für einen Vorschlag. Ich denke bei sowas gibt es nicht viel zu drehen, jedoch wäre für mich und den Chef interessant zu wissen, was du 'optimieren' würdest...
MfG
jedoch wäre für mich und den Chef interessant zu wissen, was du 'optimieren' würdest...
vlt ist es nicht wirklich so, jedoch gibt es eine Waffen-Sockel-Scroll, die 4k Points kostet, das wären ja 40 €.
Ebenso die Glasses, Cloaks oder Fluggeräte finde ich noch etwas zu teuer, würde die Preise etwas vermindern.Zu den Cloaks & Gläsern kann ich sagen: Das wird so bleiben. Zum Start bekommt man die Premium Glasses 1 permanent kostenlos. Insofern Wird er da mit Sicherheit nichts ändern... Cloaks wurden bis jetzt als 'angemessen' empfunden. Wird in den nächsten Tagen, wenn der Shop läuft, auch ingame gesehen werden...
=> Genaue Erläuterungen, welches Item welche Effekte bringt, gibt es in unserem Forum.
Das mit der Sockel Scroll ist so, dazu kann ich keine Auskunft geben, weil ich nichts darüber weiß...
Zu den Fluggeräten ebenso wenig...
Aber allgemein werde ich das an den Chef weitergeben. Sind auf jeden Fall dankbar, egal was nun daraus wird.
Danke dir
MfG
EDIT:
Ich hab grade mit dem Chef geredet.
1) Scroll: Ist für die Zielgruppe "faule Leute" gedacht, die anstatt zu farmen lieber Geld investieren und so an ihr Equipement kommen.
Preis wird dadurch gerechtfertigt, dass nicht jede(r) sofort ein 'perfektes' Equipement haben soll.
2) Zu den Preisen für Cloaks, Glasses und Fluggeräte: Durch irgendwas muss der Server ja finanziert werden...~ So, unser Peak steht momentan bei genau 100. ~~ Push ~Server scheint gut zu laufen,
an eurer Stelle würde ich die User nur noch mehr zum Voten bringen, dass der Server in den Rankings steigt.
MFG.Jo, momentan werden ja noch Votegeschenke eingebaut, wird aber noch ein bisschen dauern. Ansonsten sieht es ja ganz gut aus... Wenn man bedenkt bei einem Peak um 100 - 100, 1269k Votes und Platz 24 bei ToG...Update: Unsere fähige & nette Gamemasterin Paige hat uns leider verlasse. Wir wünschen ihr alles gute.
Peak: 110Bitte darum, dass es geclosed wird.
Danke.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0