[Leak] Fiora, Diverse Infos zum Unangekündigtem Champion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Leak] Fiora, Diverse Infos zum Unangekündigtem Champion!

      Bin grad durch marlex auf die Website von CLG gestoßen wo es diverse Infos zu einem unangekündigtem Champion zu lesen gab.
      Der Champion heisst anscheinend Fiora, im Leak wurde das Model und diverse Skill Infos veröffentlicht.

      So sieht der Champion aus:



      Und so sieht ihre Animation aus:



      Ihre Skills:

      Passive - Duelist: Fiora regenerates health over 6 seconds each time she deals damage. Striking champions will cause this effect to stack up to 4 times.
      Kann man mit Volibears Passive vergleichen


      Q - Lunge: Fiora dashes forward to strike her target, dealing physical damage. Fiora can perform the dash a second time within a couple seconds at no mana cost.
      Ahri Ulti mit Low CD und nur 2 Dashes?


      W - Ripost: (Passive) Fiora's Attack Damage is increased. (Active) Fiora parries the next basic attack from a champion or monster and reflects magic damage back to the attacker.
      Fiora blockt die nächste normale Attacke von einem Gegner oder einem Monster und reflektiert den Schaden in form von Magischem Schaden.

      E - Burst of Speed: Fiora gains Attack Speed for a couple seconds. Each basic attack or Lunge she lands during this time increases her Movement Speed, stacking.
      Atk Speed Bonus, pro hit mit dem Aktiven Skill bekommt sie Laufspeed



      R - Blade Waltz: Fiora dashes around the battlefield striking random champions dealing physical damage. Successive strikes against the same target deal less damage.

      Ahri Ulti abklatsch denke ich mal



      Die Vorgeschlagenen Items sind:

      (Classic) Dorans, GA, IE, Bloodthirster, Merc Treads, Ghostblade
      (Dominion) Prospector's, IE, Black Cleaver, Merc Treads, Ghostblade, Bloodrazer


      Daraus kann man schlussfolgern das es ein Jungler bzw. Solo Laner wird.
      Schade jedoch das Riot nicht weiter an der Entwicklung von Supportern arbeitet und nur vorhandene Skills weiterbenutzt, bisschen umändert und nur einen neuen Champ Designen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Passive - Duelist: Fiora regenerates health over 6 seconds each time she deals damage. Striking champions will cause this effect to stack up to 4 times.
      Kann man mit Volibears Passive vergleichen

      Öhm, no? :D
      Volibears Passive gibt ihm nen Lebensreg-Schub, sobald seine HP unter einen bestimmten Wert fallen.
      Fioras Passive hingegen regeneriert Leben, sobald sie Schaden verursacht, bei Champions stackt dieser Effekt bis zu 4-mal.
      Also eher sowas wie Xin-Zhaos Passive oder der von Irelias W.
    • TwiLight;280043 schrieb:

      Öhm, no? :D
      Volibears Passive gibt ihm nen Lebensreg-Schub, sobald seine HP unter einen bestimmten Wert fallen.
      Fioras Passive hingegen regeneriert Leben, sobald sie Schaden verursacht, bei Champions stackt dieser Effekt bis zu 4-mal.
      Also eher sowas wie Xin-Zhaos Passive oder der von Irelias W.


      Wollt es nur anhand einer vorhandenen Passive vergleichen, Xin Zhaos passive ist das er bei jedem 3ten Schlag eine bestimmte Anzahl an HP gutgeschrieben bekommt, und bei Irelias W ist es je nach Skill Level etc.

    • W - Ripost: (Passive) Fiora's Attack Damage is increased. (Active) Fiora parries the next basic attack from a champion or monster and reflects magic damage back to the attacker.
      Wie es ausschaut ein Taunt indem Fiora Damage tankt und reflektiert den Schaden zurück
      Wo ist da der Taunt?

      Supporter solln aber echt mal kommen. Das ist doch lahm immer die selben zu sehen...
      Also ich find ihre Mobility bischen zu stark. Hat paar Dashes, bekommt pro Hit mit der einen Fähigkeit Laufspeed... Also wir sehen dann mal, wie es wird.
    • Airdevil;280070 schrieb:

      Wo ist da der Taunt?

      Supporter solln aber echt mal kommen. Das ist doch lahm immer die selben zu sehen...
      Also ich find ihre Mobility bischen zu stark. Hat paar Dashes, bekommt pro Hit mit der einen Fähigkeit Laufspeed... Also wir sehen dann mal, wie es wird.


      Oh hab mich da verlesen, dachte ist in ungefähr wie Galios Ultimate in der alle Enemys im Ulti Range ihn angreifen und eine bestimmte Anzahl an Damage reflektiert, wird korregiert :)
    • Ich habe gehofft, das dieser Champion mal keine Zusammensetzung von anderen Champions ist, aber ich glaube daraus wird nichts.
      Ich finde es doof, das sich die neuen Champion immer eine Fähigkeit haben, die andere Champion in der gleichen Art haben.

      Kommt so rüber als hätte Riot keine guten Einfälle mehr.
    • Nunu;280285 schrieb:

      Naja es gibt halt auch schon einige Champs mit vielen unterschiedlichen Fähigkeiten.
      Da fällts schwer was wirklich neues zu bringen weil sich alles irgendwie gleich anfühlen wird.
      Außer sie machen nen reinen Bestienbeschwörer. ^^ Sowas gabs bei Dota glaub ich, oder verwechsel ich das gerade? ^^


      sowas wie yorick?