[Release]Skype Fehler. :)

• [Release]Skype Fehler. :)

Ihr kennt ja alle Skype, für die, die es haben: Blockt eure Packets. :)

Jetz zum eigentlichen Skype fehler, ihr könnt mithilfe eines Strings den anderen Crashen indem ihr den String einfach sendet.

Nehmen wir an, ich hab Jan oder sonst wen in ICQ, ich schreib ihn mit "Hey" an, sobald er antwortet hab ich freie laufbahn, denn ich kann seinem Skype einen Fehler unterziehen, und zwar indem ich ihm einfach das hier send:

Quellcode

1. ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็¬¬็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็¬็¬็็็็็็็็็็็็็็็็​​​​​​็็ส็็็็็็็็็¬็็¬็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็-็็็¬็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็¬็็็็¬็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็¬็็็็็¬็็ส็็็็็็็็็​​​​​​็็็็็็็็็็็็¬็็็็ส็¬็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็¬็ส็็็็็-็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็¬็็็็็็็็¬็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็¬็็็็็็็็็-็็็็็็็ ็็็็็ส็็็็็็็¬็็็็็็็็็็¬็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็¬็็็็็็็็็็็¬็็็็ส็็็็็็็็็็็็็¬็็็็​​​​​​็็็็็็็็¬ส็็็็็็็็็็็็็็็็-็็็็็็็็็ส็็็¬็็็็็็็็็็็็็็็็¬็็็็็็ส็็็็็็็¬

Das ist ein langer ASCII String, der, wenn ihr ihn sendet bei euch den Fehler "Out of system resource" gibt aber trotzdem sendet.

Was macht der String? er macht einen einfachen Overflow bei dem anderen, wenn nun Jan diesen String erhält wird dieser nicht angezeigt wie wir es sonst gewohnt sind, anfangs passiert meist nichts aber wenn ihr das 2 bis 4x sendet bekomt er eine Meldung, auch die Out of system resource allerdings noch mit ein paar ASM werten und das wiederrum ist die Crash meldung, Jan darf also in dem Beispiel Skype neu starten.

Wenn ihr das ca. 100x via Flooder sendet kann er sein Skype gleich 10 bis 20 mal Booten weil die Message immer wieder aufgerufen wird beim Login.

Nun, es ist ein sehr einfacher Fehler, der durch schlampiges Programmieren entsanden ist, ihr braucht es nicht bei ICQ oder sonst iwo Testen, es funkt nicht, jedes Game müsste das eigentlich auch Filtern, aber diese wurden nicht getested.

Wer diesen Fehler Fixxen soll, sollte das Packet mit ASCII werten Blockieren so wie ich es mache, dafür googlet ihr einfach mal :)

Viel Spaß damit, aber übertreibt es nicht!

Mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• luia;280191 schrieb:

ne ich will nur sagen das crazy das nicht rausgefunden hat, wurde wie gesagt schon heute auf diversen foren gepostet.

Srsly, ich hab auch nicht behauptet das ich es gefunden hab, sollte nur als Warnung dienen, das wenn ihr iwo drauf geht, er es so ausnutzen kann und ich will es auch Verstreuen damit Skype es evtl. Patcht, ich selbst hab es von einem Kumpel in Skype.^^