[Guide]Schnell an Rüstung und Geld kommen [lvl 25 -31

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide]Schnell an Rüstung und Geld kommen [lvl 25 -31

    Hallo godlikerz
    heute war es mir auch langweilig und da habe ich gedacht ich mache einen Guide wie man schnell Geld macht für Lvl 25 - 31

    Wenn ihr schnell viel Geld haben wollt und zwischen Level 25 und 31 seid, geht zum Dungeon in Flaris (Mas Dungeon) und geht bis ganz nach Hinten.

    Wegbeschreibung:

    - 1te Gabelung: rechts

    - Im Raum jetzt durch den einzigen Gang: rechts

    - Jetzt immer an der Linken Wand halten, bis eine Gabelung kommt, dann nach: rechts

    - jetzt immer gerade aus

    - sobald man in eine große Höhle voller Bangs kommt, immer an der rechten Wand halten, bis ihr in einen Gang kommt.

    - Im Gang wird man 3 Giants begegnen: Giant Mutant Fefern, Giant Mutant Nyangnyang und Giant Mutant Bang. Egal, was passiert: solange man unter lvl 35+ ist, einfach am inken Rand, soweit wie möglich von denen, gehen (die bemerken einen trotzdem, aber brauchen länger, bis sie bei dir sind) und einfach weiterlaufen, bis man in eine große Höle kommt.

    - dort stehen am Ende 5 Level 30er Monster: Vice Veduque

    Keine Angst, die kann man schon gut erledigen, auch wenn man erst lvl 24 oder 25 ist, weil die wenig HP haben, auch wenn sie einigermaßen viel abziehen.

    So gut wie jedesmal, wenn man eines der Monster tötet, lässt es bis zu 3(!) Ausrüstungsgegenstände und Geld fallen, welche man, wenn man sein Inventar voll hat, in der Stadt verkaufen kann.

    So bekommt man, wenn man dort die ganze Zeit die Vice Veduque tötet, Ausrüstungsgegenstände im Wert von 50 000 - 150 000 (wenn man Glück hat).Bei jedem 50.ten Monster ist soger Oricalkum Dabei

    Naja Ein Thx wäre sehr nett

    MfG Manuc
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )