Huhu

• Huhu liebe [COLOR="DarkOrange"]God[/COLOR][COLOR="White"]LikerZ[/COLOR]-Community

Ich arbeite grade an unsern Server und baue einen Dungeon habe dazu einige Fragen....ich habe die SuFU benutzt glaube aber nicht das es nichts zu den fragen gibt sondern eher das ich zu doof zum suchn bin...naja B2T

Fragen:
    1. Wie und Wo kann man einstellen was Items kosten bzw für WAS sie VK werden (zB für redchips) Und geht das überhaupt?

2. hat jmd von euch Files oder ein Script, was für einen Instanzierten Dungeon sorgt? Also Das mehrere Gruppen in diesem Dungeon sein können, aber NICHT in der gleichen "Dimension" sodass sie sich die Mobs nicht klaun?

3. Ihr kennt ja sicher noch den CW vom offi....man muss die Tuse anrede und die portet einen dann in den Raum und spawnt den CW....alle weiteren gruppen müssen draußen warten und können erst nachdem die andere gruppe drausen ist ihren CW legen. geht das iwie auf einem PServer zu realisieren?

4. kann man Playern/Guilden eine UserID zuteilen? Also wenn sie in dieser
    "Instanz" waren und rausgehen haben sie einen CoolDown der zB 2 std beträgt und erst danach wieder reinkönnen oder so das man nur einmal pro gilde da reinkann?

5.wie stelle ich die spawnzeit richtig ein?^^ einfach für 5 sekunden in der respawnspalte ne 5 oder 0.05 eingeben?

So das wars...ich weis das einige fragen doof sind aber ich hab langenichtmehr mit der Materie in dem bezug gearbeitet den ich nun bräuchte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfn =/
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )