Minecraft Sonic GLSL Shader Mod?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Sonic GLSL Shader Mod?

      Der Titel sagt es, hat hier ihrgend wer den Sonic GLSL Shader Mod v4 drauf?

      ( [1.1.0]Sonic Ether's Unbelievable Shaders (GLSL Shaders, Dynamic Shadows, More!) - Minecraft Forum ) für die, die nicht wissen was ich mein.

      Weil ich hab das Problem, das die Framerate durch den Mod auf 5 Sinkt, man kann garnicht Spielen auser man ist in mini Fenster Modus ( ca. 300 x 300 ) und dann ist die Framerate auch nicht Normal.

      Ich hab Standart gemäß der beschreibung OptiFine "Installiert" und alle Optionen Standart gelassen, das teil funkt auch Top aber bei dem Shader hapert es.

      Wär nett wenn jemand etwas weiß. :)

      Mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Teil hab ich auch. Und es senkt die Fps gewaltig. Gut, Minecraft sieht besser aus, aber für manche ist es das nicht Wert. Da hilft Optifine. Damit kannst du bessere Grafikeinstellungen durchführen und so die Grafik von Minecraft runterschrauben, sodass du mehr Fps hast.

      Außerdem kannst du Java mehr Ram geben. Habe ich auch gemacht. Damit bekommst du auch mehr Fps. Wie genau das geht weis ich aber nichtmehr.
    • Airdevil;280649 schrieb:

      Das Teil hab ich auch. Und es senkt die Fps gewaltig. Gut, Minecraft sieht besser aus, aber für manche ist es das nicht Wert. Da hilft Optifine. Damit kannst du bessere Grafikeinstellungen durchführen und so die Grafik von Minecraft runterschrauben, sodass du mehr Fps hast.

      Außerdem kannst du Java mehr Ram geben. Habe ich auch gemacht. Damit bekommst du auch mehr Fps. Wie genau das geht weis ich aber nichtmehr.


      Nur mit OptiFine läuft Minecraft ja normal wie auch auf ohne, Texture Pack ist 64x64, nur wenn ich den Shader Mod drauf hau ist FPs im keller, fragt sich warum. :<

      Will das schöne Wabel zeug *_*