Maximal einem Monat ??
Schau mal auf's Datum.
Aber auch egal.
Schau mal auf's Datum.
Aber auch egal.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wobei man in diesem Thread wiederrum neue Punkte findet. Du betitelst dieses Thema mit einer "Stellungnahme", jedoch ist es vielmehr ein Nachtritt im Sinne von "Ich hab den Größten.". Du versuchst zwar, deinen Standpunkt zu vertreten, nicht aber mit Sachlichkeit, sondern mehr mit der Art des modernen Politikers ^-^
ReZZon;282037 schrieb:
Maximal einem Monat ??
Schau mal auf's Datum.
Aber auch egal.
Dreadlock;282003 schrieb:
Ich will zwar nicht direkt sagen, welcher um welchen User es sich handelt sollte für schlaue Personen kein Problem darstellen. Wo erfährt man wer in den letzten Tagen viele Beiträge gemacht hat? Und wer ist da durchgestrichen? So als kleinen Anstoß..
Crasy;282149 schrieb:
Meine Mutter sagt zu mir immer wieder: Behandle andere Menschen so, wie du auch Behandelt werden willst.
Crasy schrieb:
Jan, man sollte eine Forum Optimierung durch führen, die Bereiche etwas Erweitern, und vllt. so M-Core Projecte Starten anstat so ein Stink Normales Forum dar zu stellen, verstehst? ich will jetzt nicht sagen was du machen musst oder sonst was, aber das wär doch mal was, bis jetzt ist das Forum iwie net so der Burner ums mal auf den Punkt zu Bringen.
Mfg. Crasy
ReZZon;282029 schrieb:
Genial Denninho.
Sie sollten abwarten bis die Realese /Vorstellung gepostet wird.
Dann können sie urteilen. Das einzigste was sie können ist
schlecht machen & runter ziehn. Gebe aber Entchen
zu 100% Recht im Map Battle Thread ..