First time Beast [Vorstellung]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • First time Beast [Vorstellung]

    Hallöle MCore, (:

    Ich habe entschlossen mal ein wenig anzufangen mit dem Mappen - habe heute Angefangen meine erste Map zu machen und würde sie mal gerne vorstellen :)

    Ihr dürft mich gerne Kritisieren aber bedenkt bitte, ich habe heute zum ersten mal Beast benutzt & habe noch nie vorher damit zutun gehabt. :o (Totaler Neuling auf dem Gebiet)

    [ATTACH=CONFIG]1865[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1866[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1867[/ATTACH]


    Ein Dankeschön geht an Trecka für eine paar Hilfreiche Tipps. (:




    Liebe Grüße. (:




    UPDATE//
    i.imgur.com/Z2DBK.jpg
    Bilder
    • v1.jpg

      101,62 kB, 1.185×654, 123 mal angesehen
    • v2.jpg

      102,41 kB, 1.172×647, 109 mal angesehen
    • v3.jpg

      103,85 kB, 1.114×615, 136 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Trecka;282608 schrieb:

    Sehr schön mein Lehrling (:
    Ich mag deine Anfänge.
    Du wirst groß rauskommen.
    :)

    Für ein Anfänger auf jedenfall 10/10, und nicht weil ich dich kenne.


    Welcher Mapper ist jemals groß raus gekommen?.

    Sry aber ich seh in Mappen keine Schwierrigkeit, das wiederrum heißt: jeder kann die map nachmachen, das in 15min max.
  • Crasy;282610 schrieb:

    Welcher Mapper ist jemals groß raus gekommen?.

    Sry aber ich seh in Mappen keine Schwierrigkeit, das wiederrum heißt: jeder kann die map nachmachen, das in 15min max.


    Das stimmt nicht!
    Mappen ist eine Kunst für sich. Man braucht Vorstellungskraft und muss wissen was man machen möchte,
    und quasi vorher "sehen" was man Mappen möchte.

    Einer der keine Fantasie oder Vorstellungskraft besitzt wird es wohl kaum schaffen gut zu Mappen.

    Wie schon erwähnt war das seine erste Map, ich weis nicht was du dir vorstellst...
    Sollte er gleich einen neuen Kontinent machen?

    Ich finde das was schon da ist schön, und sieht gut aus. 8/10