[Sammlung]Intressante Dinge ;D

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      [Guide] How To Add Error-Objects [BEAST] ~~ by BlackGiant
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      Mit diesem Guide will ich euch erklären, wie man die Error-Objekte, im Beast, die bis jetzt nicht funktionierten, zum Laufen bekommt.

      Ihr müsst zusätzlich wissen, dass man NICHT die richtigen Objekte im Beast sehen kann. Nur inGame...


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      1. Öffnet die MdlObj.inc aus eurem Beast Verzeichnis.
      2. Sucht eine Zeile mit einem nicht funktionierbarem Objekt.
      3. Ändert den szName in ein funktionierendes Objekt. Siehe:




      Quellcode

      1. "[COLOR="RED"]HeavenArch39[/COLOR]" 937 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0
      2. Wird zu:
      3. [CODE] "[COLOR="RED"]MaSaHo05[/COLOR]" 937 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0


      MaSaHo05 ist ein Beispiel. Ihr könnt auch ganz andere z.b. kleiner funktionierende Objekte nehmen.

      Das wichtigste dabei ist, dass die ID des Objekts NICHT verändert wird, da der Beast beim speichern, die Objekt IDs in die lnd Dateien schreibt.

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      Nun ein paar Bilder:





      [HowTo] Create Regions-Überschriften [BEAST] ~~ by BlackGiant
      ""


      Kommen wir zum Guide.

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      Vorraussetzung ist, dass ihr die Regionen im Beast habt.

      1.

      Geht in den BWE ladet/createt eine neue/ Map und wählt eine Region aus, wie z.b. Trigger.

      Platziert ihn auf der Map, wählt ihn mit dem Zeichen euren Trigger aus.

      Jetzt könnt ihr ihn an den Randecken beliebig verziehen. Mit der Umrandung legt ihr fest, wo die Region ist, in der später die Überschrift erscheint.

      Das dürfte somit ungefähr meiner Zeichnung ähneln:



      Gut, jetzt speichert ihr eure Map und öffnet eure gespeicherte .rgn (z.b. WdEvent01.rgn)

      Dort könnte jetzt in etwa dieses stehen:

      Quellcode

      1. // Region Script File
      2. region 6 10 1868.238037 99.834770 1803.586182 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 1856 1781 1911 1841 "" 0 0


      Schreibt nun folgendes untendrunter :
      region3 6 10 [COLOR="RED"]580.794128 90.000008 967.372742[/COLOR] 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 [COLOR="RED"]461 815 647 999[/COLOR] "" 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0
      title 1
      {
      "Überschrift"
      }
      desc 1
      {
      "Untertitel"
      }

      Im oben gezeigten Beispiel habe ich ein paar Koordinaten rot markiert. Sucht diese aus eurem gespeicherten Trigger heraus und ersetzt diese mit den rot markierten.
      Ersetzt auch die Strings("Überschrift", "Untertitel").

      Falls ihr keinen Untertitel wollt, müsst ihr desc auf "0" setzten, und die Mengenklammern weglassen.

      Jetzt löscht ihr die Zeile inder die region für den Trigger steht ("region 6 10 [...]")

      Meine komplette .RGN sieht nun folgendermaßen aus:

      Quellcode

      1. // Region Script File
      2. region 6 10 1868.238037 99.834770 1803.586182 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 1856 1781 1911 1841 "" 0 0
      3. region3 6 10 [COLOR="RED"]1868.238037 99.834770 1803.586182[/COLOR] 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 [COLOR="RED"]1856 1781 1911 1841[/COLOR] "" 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0
      4. title 1
      5. {
      6. "Überschrift"
      7. }
      8. desc 1
      9. {
      10. "Untertitel"
      11. }
      Alles anzeigen


      [FELD="Achtung"]Wenn ihr nun die Map mit dem Beast verändert und abschpeichert wird dieser die Titel überschreiben & löschen, d.h. immer nach dem speichern wieder hinzufügen!
      [/FELD]


      [HowTo] Implement sfx,region & more [BEAST] ~~ by BlackGiant
      ""
      Also, hiermit erkläre ich euch wie man neue Dinge (sfx,region,..) in den Beast implementiert.

      Bis jetzt funktioniert bei mir:

      •Objekte
      •SFX'e
      •Region

      Als erstes Zeige ich euch wie das später aussieht:

      Fangen wir an. Als erstes öffnet ihr die mdlObj.inc, die beim Beast dabeiliegt.

      Scrollt gaaanz nach unten und schreibt folgendes rein:

      Quellcode

      1. "ctrl" 2
      2. {
      3. }
      4. "sfx" 3
      5. {
      6. }
      7. "item" 4
      8. {
      9. }
      10. "mvr" 5
      11. {
      12. }
      13. "region" 6
      14. {
      15. }
      16. "ship" 7
      17. {
      18. }
      19. "Path" 8
      20. {
      21. }
      Alles anzeigen


      Jetzt haben wir bereits Oberkategorien im Beast erstellt.

      [COLOR="RED"]Region:[/COLOR]

      Fügt nun in der Kategorie Region folgendes ein:

      Quellcode

      1. "Trigger" 10 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
      2. "Attribute" 11 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
      3. "Begin" 12 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
      4. "revival" 13 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
      5. "structure" 14 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
      6. "place" 15 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1


      Wenn ihr euch die anderen Objekte aus "obj" anschaut, erkennt ihr die Struktur wieder.

      [COLOR="RED"]SFX:[/COLOR]



      Bei den SFX'en ist es genau wie bei den Regionen: (hier die ersten paar... die anderen müsst ihr noch selbst adden.)

      Quellcode

      1. "sfx_wharf" 1748 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
      2. "sfx_HitMiss01" 12 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
      3. "sfx_HitCritical01" 11 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
      4. "sfx_HITPARRY01" 13 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
      5. "sfx_HITBLOCK01" 16 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
      6. "sfx_hitresist01" 14 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
      7. "sfx_HitSword01" 20 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
      8. "sfx_HitSword02" 21 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
      9. "sfx_hitbow01" 33 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1


      Jetzt müsst ihr noch alle SFX'e aus eurem SFX Ordner in Model\... kopieren.
      Und den Ordnerinhalt von SFX\Texture in Model\Texture,Low,Mid kopieren.


      [Release]Caali Server Crasher ~~ by dardan
      ""
      Heyho liebe Ingamers Community ,
      ich weis das der Caali Server Crasher nix für die Öffentlichkeit ist und deshalb Release ich ihn hier.

      Einfach die IP und den Port angeben und das Crashen kann beginnen.
      Der klappt nicht bei PPFW Files.

      Download:
      Caali Server Crasher Download

      Credits:
      100% Caali

      lg Ich


      [Preview] aldimasters DB rev3 + Res Files [Prototyp] ~~ by aldimaster
      ""
      Hiho Ingamer,
      Hier is meine Rev 3 Db + meine Res Files.


      Download

      megaupload.com/?d=SVB6K8WG


      Hier ise ^^


      Credits

      95% aldimaster
      5% Caali


      PS: Die 7% von Caali beziehen sich nur auf die Strukturen der Tables !



      Features


      Vorteile:

      -Skills funzen
      -Boxen funzen
      -Erwecken funzt
      -Yeti funzt
      -Lord Bike funzt
      -Functional Things funzen
      -V12 Mobs
      -Upgrade funzt richtig
      -Pets brauchen keine Verzögerung
      -Set Effekte funzen
      -Erweckungs Effekte funzen
      -Erweckungen bleiben nach Relogg
      -Inventar Bug Fixed
      -Auslogg Bug Fixed
      -Man kommt zu CW ohne Quest (warpzone)
      -Full Npcs Spawns
      -Full Mob Spawns
      -Azria normal bestawnt
      -Mobs greifen an
      -93% von mir geproggt
      -Preise optimal eingestellt
      -V13 Items (nya ...)
      -V13 Mobs
      -V13 Pets
      -Mob Bug fixed
      .
      .


      Nachteile

      - Kenn keine



      Welche Files ??

      Ich empfehle euch Caalis Rev 2 ( also PPFW Files ).



      Schlussword

      Ich bedanke mich bei Caali für die DB Struktur und für die Files ( auch wenn die Source nun besser sind ).

      Ich bitte euch hier nicht reinzuspammen und keine Bugs wie Messenger Bug zu berichten denn die sind Server Side !


      PS:
      Weitereichen verboten !!!


      MFG aldimaster


      Endlos shouten ~~ by killakuh
      ""
      hallo Ingamers
      wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, haben gestern 2leute 3 stunden lang ohne pause geshoutet^^
      ich werde euch zeigen wie das geht
      als erstes ladet ihr euch diese datei runter file-upload.net/download-1642585/Shout-2-.txt.html (es ist kein bot oder sonst was, nur eine *.txt datei) danach kopiert ihr das zeichen und fügt es in flyff mit strg+v ein und voila ihr könnt endlos shouten
      aber macht es lieber nicht zu offensichtlich damit wir lange was von dem bug haben

      PS: ich übernehme keine haftung wenn euer account gebannt wird!!!





      Lg Daron
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