Flyff Server im Aufbau! TEAM Gesucht!!!!

• Flyff Server im Aufbau! TEAM Gesucht!!!!

Liebe Mmorpg-Core Community,

da ich mit einem Kumpel gerne ein neues Projekt starten möchte,
      poste ich nun hier um ein gutes Team für den Server zu finden =)
      Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bei mir ;) Möglichkeiten dies
      zu tun schreibe ich am Ende des Threads.

Was soll der Server beinhalten (grob):

- FunServer ( Rates können wir noch besprechen )
      - v18/19 Files
      - Ein Paar individuelle Systeme der unseren Server von anderen abheben können.
      - Gute Maps ;)
      - selbst gemappte Level Flächen für die High Levler
      - GW in Maßen. also im Klartext nicht jeden Tag. Damit auch die Krone etwas besonderes ist.
      > und vieles mehr!

ihr könnt eure Vorschläge natürlich auch noch mit einbringen.

Das Team ! bzw was wird gesucht:

Administrator 2/2

Web/Dev 1/1

Designer 1/1

Developer 0/1

Gamemaster 0/2

Mapper 0/2

Supporter 0/2

///////////////////////////////
      Wenn Interesse besteht,
      dann meldet euch bitte
      bei mir ;)

KONTAKT:

Teamspeak IP: 85.214.92.227

oder auch hier bei Mmorpg-Core !

Wir freuen uns auf euch ;)

MFG Dark
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Könnte man so interpretieren bis auf das Letzte.
      In der Praxis kann man es "Kleine Kinder abziehen" nennen, aber dafür sind wir nicht verantwortlich =)

Es ist ihr Geld und ihre Überzeugung die sie dazu bringt Geld in ein Projekt zu stecken, das nicht von einem offiziellen oder bekannten Publisher geleitet wird und jeder Zeit aus beliebigen Gründen zu Ende gehen kann ohne jegliche Rückerstattung.

Aus dieser Erfahrung kann man eigentlich nur lernen.
    • Habt ihr schon einen Root oder hofft ihr auf einen Sponsor? Beherrscht ihr größtenteils das bearbeiten der Files sprich Source bzw. Resource oder ist das Neuland? Wie soll der Server heißen und was für "besondere" Features soll der Server haben die andere Server nicht haben? Ich frage deshalb so intensiv da ich zurzeit auf der Suche nach einem Platz als Designer suche, es sollte jedoch ein Server mit potenzial sein der nicht nach 2 Wochen off geht, weil Baum.
    • Mag bei vielen Servern so sein, aber geb ihnen doch mal eine Chance?
      Horst.

Hallo Horst, ich bin Killerooo,
      Guck dir doch mal ihren Thread an dann siehste das deren Niveau genau auf meine Beschreibung passt,
      Liebe Coler,

Liebe Fanta,

Warum diese Suche auf Grundschulniveau, Grammatik, Rechtschreibung basiert lässt sich implizit erkennen, oder ?
    • Jetzt benehmt euch bitte mal!

Das ist eine Team Suche und keine typische Diskussion die schon in genug anderen Threads vorkam.

Ganz im Ernst, halt lieber mal deine Backen.
      Mag bei vielen Servern so sein, aber geb ihnen doch mal eine Chance?

Ein Mensch ohne Vorurteile - Gefällt mir!

Warum diese Suche auf Grundschulniveau, Grammatik, Rechtschreibung basiert lässt sich implizit erkennen, oder ?

Eine berechtigte Frage. Ich bin zwar nicht der Autor dieses Threads, unterstütze aber das Projekt sozial, sowie inhaltlich.
      Also bitte unterlasse diese Vorurteile gegenüber "schlechten" Vorstellungen. Daraus kann man nur lernen und es später besser machen.

Regards,
      Nothy
    • Bevor man sich über dem noch nicht Server austobt und Kritik prasseln lässt aufgrund dessen, dass noch nicht viele Infos vorliegen, dann geht man doch bitte mal zu denen ins TS.

Bspw. wird ein Team gesucht jum gemeinsam ein Projekt zu starten, bei dem grademal das Fundament gegossen ist, aber noch kein Stützen. Für Leute, die mit Metaphern nichts anfangen können: Es wird in einem Team darüber entschieden, wie es abläuft.

MfG
    • DarkVader;283038 schrieb:

- FunServer ( Rates können wir noch besprechen )
      - v18/19 Files
      - Ein Paar individuelle Systeme der unseren Server von anderen abheben können.
      - Gute Maps ;)
      - selbst gemappte Level Flächen für die High Levler
      - GW in Maßen. also im Klartext nicht jeden Tag. Damit auch die Krone etwas besonderes ist.

> und vieles mehr!

FlyFF pServer sind derzeit alle nur ein Witz..
      Bis auf V19 Madrigal / Market bekomt ihr net hin, also wenn dann Max. 18.
      Das Geile was man überall ließt, doch nichts kommt, ihr seit Admin's und gebt dem Dev ihrg was auf, wobei man auch Real bleiben sollte.
      Also eine Leere map, mit 1000 Monstern in jedem Level Bereich, genau, wozu gibts Azria, Rartesia, etc? zum Anschaun *gg*
      Das sind die kleinen 2/3 wörter, die jeder sagt, der nicht weiter denkt als mal zu Starten, doch was ist dannach?.

Marco hat es eigentlich bereits angesprochen, wieder nur Geld Gailes Admins die von der ganze Materie nichts wissen, die aus ihrg welchen kack TuT's die nur 60% stimmen alles haben, wo nichtmal wissen was macht der CoreServer, oder der Cache usw, lasst es bitte, so ein Drecks Abschaum wo nur Geld will, braucht hier keiner mehr.

Ihr könnt mich nun wieder Haten wie ihr wollt, seit nur paar mehr in meiner Hater Sammlung.

• Ich bin geschockt Crazy. Sowas niveauloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
      Anscheinend hattest du heute noch keine Zeit deine Aggressionen irgendwo auszulassen =)

Da sieht man mal wieder was Vorurteile alles ausmachen.

Arbeite ich deine Äußerungen mal ab.

FlyFF pServer sind derzeit alle nur ein Witz..

Kann sein, trotz allem sind viele sehr aktiv und beliebt. Sonst würden die Toplisten im Flyff Bereich doch alle sinken oder nicht?

Bis auf V19 Madrigal / Market bekomt ihr net hin, also wenn dann Max. 18.

Dazu kann ich zurzeit wenig sagen. Da hier alles noch vorbereitet und diskutiert wird, könnte sich in der Hinsicht vielleicht noch etwas ändern. Ich bin auch noch nicht so recht überzeugt das v19 Verschönerungen sinnvoll sind.

Das Geile was man überall ließt, doch nichts kommt, ihr seit Admin's und gebt dem Dev ihrg was auf, wobei man auch Real bleiben sollte.

Du stellst in Frage worüber ich mir auch noch Gedanken mache. Eine Idee ist schon vorhanden und basiert auf einem PvP Prinzip. Das alte langweilige PvP per Arena Verwalter was zum Kräfte Messen dient wird abgeschafft und was neues kommt her. Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen. Da wir noch keinen Developer besitzen, aufgrund von mangelnder Anfrage, kann ich noch nicht sagen ob meine Idee umsetzbar ist oder nicht. Aber ich denke es wird zu 80% möglich sein.

Also eine Leere map, mit 1000 Monstern in jedem Level Bereich, genau, wozu gibts Azria, Rartesia, etc? zum Anschaun *gg*

Wie M4ng0 schon sagte, der Guss ist fertig, die Stützen fehlen =) Wir haben uns über Maps noch nicht viele Gedanken gemacht. Auf jeden Fall wird es Level Maps geben aufgrund vom höheren Level Cap. Wo diese sein werden oder welche Maps vielleicht abgeschafft werden ist eine Überlegung wert ^^ Wer weis ob diese Maps noch einen anderen Sinn bekommen?
      Soviel dazu.

Das sind die kleinen 2/3 wörter, die jeder sagt, der nicht weiter denkt als mal zu Starten, doch was ist dannach?.

Das "danach" wird Thema der nächsten 1-2 Wochen sein. Ich hatte z.B schon einige Änderungen festgehalten die ich am Server passend finde. Einige davon werden bestimmt denen von anderen gleichen, aber das ist nun mal so.

Ich hoffe das reicht dir erstmal als Antwort =)

Ihr könnt mich nun wieder Haten wie ihr wollt, seit nur paar mehr in meiner Hater Sammlung.

Ich hate dich nicht, sondern finde deine Reaktion einfach nur kindisch und unangebracht.
      Deine Nachfrage ist gerne gesehen, aber auf so eine Art?

Regards,
      Nothy
    • Kanst du gerne als Kindisch und unangebracht sehen, doch ich sehe es als die Warheit.

Man ließt so etwas jeden, wirklich JEDEN beschissenen Tag, wo man hier oder in ePVP ist, iwer denkt sich "haja, machen wah ein server" wobei sie selbst nichtmal Ahnung haben, ich für mein teil bin der meinung, ein Admin sollte mehr drauf haben als ein Developer, er sollte alles schaffen ohne TuT's oder Hilfe von jemandem, kapierst? jeder ist der meinung gewachsen zu sein für eine Com die evtl. aus 200 Leuten besteht, jeder meint er kann es einfach so machen, ach und zu dem Top iwas in Top of Games, naja, schonmal Monster FlyFF ohne Vote Bots gesehen? die sind ganz ganz schnell unten, denn keiner Votet von ihnen, nichtmal Fame hat man unter den Top 20 jeh 1x gesehen, also komm mir net mit sowas.

Sry das ich so gegen das ganze bin, ich find es nur einfach Dämlich das es leute gibt die es einfach nicht Kapieren, sry.
    • Das kann ich auch verstehen. Es ist nun mal leider schon so weit das neue Projekt nicht mehr ernst genommen werden oder von Vornherein als schlecht gelten. Die Chance wird einem nicht mal mehr gelassen. Wenn es am Ende fehl schlägt kann man gerne noch einmal darüber reden, aber sonst erstmal zusehen und Tee trinken.

Da gebe ich dir recht. Für mich ist der Admin das Demokratische Oberhaupt des Teams =) Er organisiert, gibt Anweisungen und nimmt Vorschläge der anderen an. Ebenso sollte er auch Ahnung von seinem Projekt haben.

Den "perfekten" Server wird es so oder so nie geben. Unser Ziel ist es mit den anderen mithalten zu können und uns eventuell abzuheben.

Wenn du soviel Interesse zeigst auf jedem beliebigen Server rum zuhacken und ihre Vorhaben in Frage stellst und deine eigenen Vorstellungen präsentierst warum bietest du dich nicht als Stütze an und hilfst eventuell? Nicht das ich darum bettle, ich biete es an und halte es für sinnvoll.

Du nimmst dir das Recht andere klein zu machen, zeigst aber keinem wie man es richtig macht? Wo ist der Beweis das du es wirklich besser weist? Mach dir darüber mal Gedanken ^^

Regards,
      Nothy
    • Crasy;283148 schrieb:

Kanst du gerne als Kindisch und unangebracht sehen, doch ich sehe es als die Warheit.

Man ließt so etwas jeden, wirklich JEDEN beschissenen Tag, wo man hier oder in ePVP ist, iwer denkt sich "haja, machen wah ein server" wobei sie selbst nichtmal Ahnung haben, ich für mein teil bin der meinung, ein Admin sollte mehr drauf haben als ein Developer, er sollte alles schaffen ohne TuT's oder Hilfe von jemandem, kapierst? jeder ist der meinung gewachsen zu sein für eine Com die evtl. aus 200 Leuten besteht, jeder meint er kann es einfach so machen, ach und zu dem Top iwas in Top of Games, naja, schonmal Monster FlyFF ohne Vote Bots gesehen? die sind ganz ganz schnell unten, denn keiner Votet von ihnen, nichtmal Fame hat man unter den Top 20 jeh 1x gesehen, also komm mir net mit sowas.

Sry das ich so gegen das ganze bin, ich find es nur einfach Dämlich das es leute gibt die es einfach nicht Kapieren, sry.

Die bessere Frage wäre doch: "Was zur Hölle geht dich das überhaupt an?"
      Bist du i-wie der Flyff Messias, oder muss man dich etwa um deine Erlaubnis bitten um ein Privat Server zu erstellen ?
      Ich weiß es nicht ... und wenn wir es so nehmen, hast du zwar mehr Knowhow, aber unterm Strich hast du auch NOCH KEINEN wirklich guten Server geleitet, zumindest keinen der unter den 100 Noobservern auch nur Ansatzweise heraus stechen würde.

Das ist in etwa wie:

0 gegen 5 + 5 -5 + 5 - 10 + 1337 - 1335 - 2

Viel geprabbel, viel custom scheiße dabei aber im Endeffekt ...
      Tschu

• Synaptic;283170 schrieb:

Die bessere Frage wäre doch: "Was zur Hölle geht dich das überhaupt an?"
      Bist du i-wie der Flyff Messias, oder muss man dich etwa um deine Erlaubnis bitten um ein Privat Server zu erstellen ?
      Ich weiß es nicht ... und wenn wir es so nehmen, hast du zwar mehr Knowhow, aber unterm Strich hast du auch NOCH KEINEN wirklich guten Server geleitet, zumindest keinen der unter den 100 Noobservern auch nur Ansatzweise heraus stechen würde.

Das ist in etwa wie:

0 gegen 5 + 5 -5 + 5 - 10 + 1337 - 1335 - 2

Viel geprabbel, viel custom scheiße dabei aber im Endeffekt ...
      Tschu

Bis auf Caali Zeiten mein Server oft unter den top 5 war, idiot, kenst mich halt auch net, geschweige den meine Vergangenheit, und Aleo FlyFF hielt ja Lang was, Noah hatte wohl kb mehr. ;>

Dazu ist, ich sag ihm ja net er soll Fragen oder so, ist auch nicht Relevant, fakt ist nur das man so ein Shit wie er schreibt schon Zick mal gelesen hat, was natürlich sehr einen runter zieht, weil mal wieder nichts besonderes dabei ist, und die so keinen Dev Finden werden.
    • Fassen wir dein gedöhnse zusammen. Du warst vor ""Urzeiten"" etwas, aber auch nur weil du dir Caali Files ziehen konntest und in der Lage warst ne MySQL DB einzurichten, versuchst mich dann aber krampfhaft zu dissen, als könnte ich etwas dafür das Noah seine kosten nicht mehr decken konnte ?

Mal abgesehen davon, dass du hier Noah disst, dessen können deins bei weitem überschreitet, gibst du dich hier wie der der über Pro, aber ernsthaft betrachtet bist du ein nichts. Du bist der Typische Junge, der sein Wissen von Leuten die etwas allein gebracht haben kopierst und dich dann auf eine höhere Stufe stellst.

Ich kann mich noch genau dran erinnern wie du selbst in meinen Releases und Tuts damals wie nen Vollhorst nachgefragt hast ... Das ist halt die neue "Flyff Szene", schon irgendwie lustig.
    • Crasy;283148 schrieb:

Kanst du gerne als Kindisch und unangebracht sehen, doch ich sehe es als die Warheit.

So Crasy jetzt kriegst du auch mal dein Fett weg. Du postest in jeden verdammten Thread rein "Oh wie kindisch , ihr kriegt eh nichts hin etc." . Mach's doch mal selber besser ! Ich sehe nichts rein garnichts von dir außer Gammel TuT's/Releases und ein großes Maul .Tu bitte Allen einen gefallen und verzieh dich aus der Szene. Du regst hier alle auf mit deinen Posts und wenn du doch so "Fame" bist wo bleibt dein Server ? Ahja du bist ja ein kleines Kiddy , welches sich kein Root leisten kann es aber an anderen bemängelt. Nach einfach was besseres und Reiß nicht dein Maul immer so weit auf . Sowas nervt richtig.