Impact Aion 3.0 Content PvP Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Impact Aion 3.0 Content PvP Server








      Hallo Liebe Community,




      durch Teamumstrukturierung und brandneuem Konzept werden wir als IMPACT-AION neustarten und euch eine Menge tolle Features bieten.

      Wir sind ein PvP-Server mit 3.0 Features wie zb Items ,Pvp Map, Skills und und und...






      [B][B]Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen[/B][/B]






      [B]Wie folgt eine kleine Auflistung:[/B]


      - 1 VS 1 Feuerprobe
      - FfA max. 11 pro instanz
      - Start Equip
      - Instant lvl 60
      - 1 Stigmabaum <-
      - 3.0 PvP Map
      - Voteshop
      - Worldbosse angepasst
      - 3.0 Startgebiet mit allen brauchbaren NPC´s
      - Verzauberungsstufen
      - Solo Feuerprobe
      - 3.0 maps
      - 3.0 items
      - 3.0 skills
      - 3.0 Solo ini
      - und und und....




      Wenn ihr dennoch Fragen oder Anregungen habt wendet euch gerne ans Team Ingame oder per Forum auf unserer Homepage

      (Welcome to Impact-Aion PrivatServer)
      Gerne stehen wir zur Verfügung.



      Nun ran an die Tasten Anmelden Installieren Fertig!





      Wir wünschen euch was, guter Umgang und ein faires Miteinander setzen wir voraus, jeglicher Regelverstoß wird ohne Großes Aufsehen bestraft.
      Um ein Faires Spiel zu gewähren werden Hackversuche und jegliche Eingriffe ins Spiel gejailt(gebannt).

      Somit bieten wir den fairen Spielern ein gutes Klima und ein stressfreies Spiel.


      Wir das Team Impact Aion wünschen euch nun viel Spass.
      ]





      P.S Wir suchen noch Developer die gern im Team arbeiten und java, xml kenntnisse haben bei Interesse mich einfach pm'en oder zu uns ins TS kommen oder via Homepage! Danke



    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo Impact-Aion.

      Ich würde ziemlich gerne eurem Server Joinen da er ziemlich, ich sag jetzt mal normal ausschaut. Doch ich habe da ein Problem. Ich kann nicht auf eure Homepage zugreifen. Komisch ?? Liegt das an mir oder ist das im Moment allgemein ein Fehler?
      Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. =))
      Falls es einen alternativen Link gibt um dieses Aion zu downloaden könntet ihr mir ja den angeben und mir einen Acc erstellen falls es jetzt wirklich nicht gehen würde =))

      Gruss Riccio!!
      Have a nice time (: