hui CLG ist weiter <3
[IEM] LoL - IEM6
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich liebe CLG <3Ich mag CLG.
Hat jmd nen Link zum Stream?Games sind schon vorbei.
Morgen geht es wieder los.
Geh einfach auf twitch.tv oder esl.tv (:Ich freu mich morgen auf Curse und TSM :)m5 vs Tsm
Tsm vs Sk
Sk vs m5 wird viel spannender :pTSM <333
Einfach die geilsten :DSo wieder heil von Hannover angekommen.
Hab nicht alle spiele live gesehen, aber einige ( meiner Meinung nach die wichtigsten )
und muss sagen SK hat ziemlich stark gespielt, was man ja vorher nicht so sagen konnte.
und TSM hat voll versagt, in meinen Augen.
Oddone machte beim Spiel gegen SK ne Fresse, als ob er die nacht durchgesoffen haette und nen Kater vom feinsten hatte!Oddone machte beim Spiel gegen SK ne Fresse, als ob er die nacht durchgesoffen haette und nen Kater vom feinsten hatte!
Der guckt immer scheiße O.oKillerooo;283679 schrieb:
Der guckt immer scheiße O.o
ja, aber diesesmal echt heftiger :p
Also ich gönne echt Sk den 2. oder 3. Platz, die spielen wirklich beachtlich gut dieses Tunier :P
1. sollte aber doch CLG werden :D
Würd mich gerne interessieren wie das am 10. da aussieht, gestern war es schon mehr als voll bei TSM vs m5, xxx Leute mussten stehen.
Schlimm war es wenn XMG, die direkt neben den ESL Bühnen den Stand hatten, die Leute zum schreien gebracht haben. Dann hat man echt nixmehr verstanden.damn spielt CLG genial :D
Mit der Mega Range Cait immer zwischen top und bot switchen :DCLG hat im Mid Game richtig verkackt, kann mir jemand sagen wie das Spiel ausgegangen ist? Bin Grad mit meinem Handy Online da kann ich das nicht all zu übersichtlich anguckenM5 hat 2 Spiele hintereinander gewonnen.
Erstes Spiel hat M5 komplett dominiert, im zweiten hat M5 mit Baron das Spiel zu ihren Gunsten rumgerissen, nachdem sie im Early nicht so gut abgeschnitten haben.
Ich hätte ja auf M5 gegen aAa im Finale getippt, aber Dignitas hat mich überrascht, wie gut ihr Teamplay war. (Haben aus ihrem Fehler gegen Fnatic gelernt.)Zusammenfassung von Game 2 CLG vs M5: HS GG stirbt 4 Mal alleine beim Splitpush und legt den besten Gamethrow hin, den ich je in einem Turnier gesehen hab. Einfach so schlecht.Hab aufm Stream 1-2 mal gesehn wie HotshotGG beim Splitpush gebaited und gekillt wurde, ziehmlich idiotisch sein Playstil...
Hätten einfach nur Safe spielen sollen als sie noch die 10-3 Advantage hattenWann sind den die nächsten Games?
Irgendwie finde ich keine gute Übersicht...LoL @ Intel Extreme Masters, Hannover
Da steht was von 15:20 3. Platz - morgen dann Finale ab 15:00Wie könnt ihr euch eigentlich das Recht herrausnehmen, bessere Spieler als Schlecht zu bezeichnen?
Ihr könnt doch gar nicht die Situation beurteilen. Ihr kennt weder den Druck, der durch so ein Turnier auf einem lasted, noch kennt ihr die Taktik oder was im Teamchat vor sich ging und wahrscheinlich habt ihr auch bei weitem kein so großes Wissen über die Spielmechanik, Champions/Skalierungen usw.
Ausserdem hat CLG nicht gegen irgendwelche Random Noobs verloren, sondern gegen ein Team, bestehend aus einigen der besten LoL-Spieler. Sie als Schlecht zu bezeichnen ist einfach nur Dumm und Unfair.Icii;283846 schrieb:
Wie könnt ihr euch eigentlich das Recht herrausnehmen, bessere Spieler als Schlecht zu bezeichnen?
Ihr könnt doch gar nicht die Situation beurteilen. Ihr kennt weder den Druck, der durch so ein Turnier auf einem lasted, noch kennt ihr die Taktik oder was im Teamchat vor sich ging und wahrscheinlich habt ihr auch bei weitem kein so großes Wissen über die Spielmechanik, Champions/Skalierungen usw.
Ausserdem hat CLG nicht gegen irgendwelche Random Noobs verloren, sondern gegen ein Team, bestehend aus einigen der besten LoL-Spieler. Sie als Schlecht zu bezeichnen ist einfach nur Dumm und Unfair.
Ich bin der Meinung das jeder sein eigenes Lieblings-Team hat, und dies unterstützt. Jeder weiss das 2 Professionelle Teams gegeneinander gespielt haben, jedoch hätte sich das Spiel 100%ig für CLG entschieden wenn sie nicht immer splitpushen würden, das war ihr einzigster Fehler und beurteilen kann doch jeder wie sie gespielt haben.Beurteilen ja. Aber nicht sagen, das sie schlecht waren. Ja klar, wir haben schön alles gesehen, Wards, Champions usw.
Die Spieler haben ihr Bestes gegeben. Und aus ihrer Sicht, mit den Informationen, die sie hatten, haben sie Entschieden, wie sie am besten Gewinnen konnten.
Im Nachhinein weiß man immer alles besser, aber das ändert nix daran, das sie gut gespielt haben.
Und das mit 100%: Wenn sie, wie du sagtest, Safe gespielt hätten, hätte M5 sich vllt hochgefarmt, bis der Killunterschied nix mehr bringt. Ich hab die Setups nicht mehr im Kopf, aber wenn M5 ein Lategame Team hatte, dann ergibt es durchaus Sinn, zu pushen, Druck zu machen, um den Vorteil nicht verfliegen lassen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher