Im endeffekt hat M5 gewonnen und CLG nicht, ich denk mal das Thema ist gegessen :D
[IEM] LoL - IEM6
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich bin einfach krass enttäuscht von HS. Er hat im Interview nach dem Game ja selbst zugegeben, dass er zu oft oop gecacht wurde. Auch wenn er Teleport hatte, hat er für mich den letzten TF beim Baron verloren weil er einfach zu spät war. Der Typ hat so viel mehr drauf und hat mit seinem nen game mit 10k Goldadvantage wegegeben - wahrscheinlich durch den 50hp bottom Inhibtower und den dadurch nicht vorhandenen Inhibpush ( -> kein Druck auf der Botlane -> Nash für M5 -> HS TP zu spät). Klar kann ich nur träumen davon so gut zu spielen wie er aber es war wirklich nicht eine seiner beeindruckensten Spiele.Sharkathan;283854 schrieb:
Ich bin einfach krass enttäuscht von HS. Er hat im Interview nach dem Game ja selbst zugegeben, dass er zu oft oop gecacht wurde. Auch wenn er Teleport hatte, hat er für mich den letzten TF beim Baron verloren weil er einfach zu spät war. Der Typ hat so viel mehr drauf und hat mit seinem nen game mit 10k Goldadvantage wegegeben - wahrscheinlich durch den 50hp bottom Inhibtower und den dadurch nicht vorhandenen Inhibpush ( -> kein Druck auf der Botlane -> Nash für M5 -> HS TP zu spät). Klar kann ich nur träumen davon so gut zu spielen wie er aber es war wirklich nicht eine seiner beeindruckensten Spiele.
Glaube interessiert ihn wenig wenn Leute enttäuscht sind :p
Die spielen so gut wie sie können, und wenn man mal en Fehler macht... nunja ist menschlich!
Man kann keine 2h durchgehend 120% geben.
Es war die Taktik von CLG das Hotshot Splitpusht, also ist nicht nur Hotshot alleine schuld, nein ALLE sind an der Niederlage schuld.
Habs schon im offi forum geschrieben, es wird nur wieder ein Depp für alle Fehler gesucht, genau wie Rainman bei TSM.
Die Leute spielen keine SoloQ, ALLES was sie machen ist durchgesprochen mit allen 5 Leuten aus dem Team.CLG ist trotzdem nicht ganz auf der Höhe ... double Aegis nc.Sharkathan;283872 schrieb:
CLG ist trotzdem nicht ganz auf der Höhe ... double Aegis nc.
24 Armor, 30 Magic Resist und 16 AD fürs ganze Team... hm...
Jup, hast recht, nc.
Hoffe, dass Dignitas gewinnt. Kann M5 nicht leiden.marlex;283937 schrieb:
Hoffe, dass Dignitas gewinnt. Kann M5 nicht leiden.
da kann ich mit meinem Thx nicht ganz zustimmen :p
M5 zeigt einffach das sie was drauf haben, und sie verdienen den Sieg wirklich!
Wobei Dignitas dieses Tunier ziemlich stark dabei sind, scarra hat zumindest das I Carryed Big shirt verdient :DPaini;283946 schrieb:
da kann ich mit meinem Thx nicht ganz zustimmen :p
M5 zeigt einffach das sie was drauf haben, und sie verdienen den Sieg wirklich!
Wobei Dignitas dieses Tunier ziemlich stark dabei sind, scarra hat zumindest das I Carryed Big shirt verdient :D
Mir geht es dabei nicht wirklich um den Skill, den hat M5 ohne Frage, sonst wären sie nicht da, wo sie jetzt stehen.
Ich bezieh mich eher auf die Art, in der sich M5 in letzter Zeit verhalten hat. Flamen im Solo-Q nur rum, beleidigen andere Teams in Scrims etc. und geben dann eine relativ halbherzige Videoentschuldigung ab, um ihr Image zu wahren. Sehr professionell.marlex;283950 schrieb:
Mir geht es dabei nicht wirklich um den Skill, den hat M5 ohne Frage, sonst wären sie nicht da, wo sie jetzt stehen.
Ich bezieh mich eher auf die Art, in der sich M5 in letzter Zeit verhalten hat. Flamen im Solo-Q nur rum, beleidigen andere Teams in Scrims etc. und geben dann eine relativ halbherzige Videoentschuldigung ab, um ihr Image zu wahren. Sehr professionell.
Naja sind halt Russen.
Andere Länder, andere Sitten :p
Wenn man als unbekanntes Team nach Kiev kommt und JEDEN in Handumdrehen umhaut, da darf man schon arrogant sein, was LoL angeht :D24 Armor, 30 Magic Resist und 16 AD fürs ganze Team... hm...
Jup, hast recht, nc.
WTF? Hab ich was nicht mitbekommen oder Stacken Auras jetzt auch für die Leute, die das Item nicht haben? Normalerweise ist es doch so: Einer hat es, alle haben die Aura. Zwei haben es, alle haben die Aura - die beide die es haben, haben die Aura zwei Mal. Mehr als zwei Mal stackt es nicht. Dh. Saintvicious hat letzendlich 1920g ausgegeben damit Mundo 12Armor, 15Mres und 8AD bekommt? Wie sinnlos ist das denn. Nen Dornpanzer o.ä. hätte ihm da in der einen oder anderen Situation den Arsch gerettet.
Den einzigen Vorteil den double Aegis noch hat, ist, dass HS sein blödes Aegis auch beim Splitpush hat bzw. auch beim gesplitteten Team die Aura alle haben. Nur 1. ist beim Splitpush die Aura eh fürn Arsch weil HS alleine unterwegs ist und 2. das Team im Endgame eigentlich sowieso nicht gesplittet kämpft. Deswegen nc.Na was glaubt ihr Dignitas oder M5?
Steht grade schon 0:3 für M5.3:7 inzwischen, M5 wird wie immer das Game dominieren :DLaning hat M5 wohl bereits eindeutig Gewonnen. Ich hoffe trotzdem auf einen Win für Dignitas.Am Anfang wurde noch gesagt seit Kiew nur 1 Spiel verloren!
Die Jungs sind echt krank drauf ;)
Aber das Game ist leider endgeil grade ;)ganking von alistar und leesin war zu stark^^Das Spiel war so awesome. Machen einfach nen Ass, ohne dass einer ausm Team stirbt. Unglaublich! Auch das Earlygame...
Nen Kommentar aus ner Chatbox von nem Stream:
ich wette putin hat riot games gestern gekauft und umcoden lassen!m5 hat einfach so einen guten Spielstil.
Am Anfang mit dem roaming Alistair, einfach geil !Haha Urgot Bann ;)
Der hat einfach auch die BotLane geruled ;)
Geil @Airdevil ;)Darien spielt einfach Erstklassig!Paini;284055 schrieb:
Darien spielt einfach Erstklassig!
Hey, es sind die zwei besten Teams, die grad spielen. Was erwartest du? :DD
Also M5 hat gewonnen. Haben einfach nen super Spiel habt. War genial.Airdevil;284057 schrieb:
Hey, es sind die zwei besten Teams, die grad spielen. Was erwartest du? :DD
Also M5 hat gewonnen. Haben einfach nen super Spiel habt. War genial.
Naja klar spielen beide team gut, aber Darien hat wohl beide Spiele total dominiert. :p
Voyboy hatte 0 chance top.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher