Naja ich denke, wer ihm nachrichten schickt oder so Videofragen blabla, will doch nur Beleidigungen provozieren. Müsste doch jedem klar sein das er es mitlerweile so macht.
Juliensblog
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich hab mich ehrlich gesagt bei den Nachrichten die er nur vorliest schon gefragt ob er die einfach erfindet um nen Thema zu haben über das er nen Video drehen kann.Mit Spucks aus #6 hat es Julien übertrieben.
Klar ist er lustig. Aber man kann auch lustig sein, ohne andere Leute zu beleidigen.
Traurig, wenn er es nicht auf andere Weise schafft die Leuten zu amüsieren.Dreadlock;283693 schrieb:
Mit Spucks aus #6 hat es Julien übertrieben.
Klar ist er lustig. Aber man kann auch lustig sein, ohne andere Leute zu beleidigen.
Traurig, wenn er es nicht auf andere Weise schafft die Leuten zu amüsieren.
Wenn ers aber nicht anders will?
Nun gut. Ich mag keine Milch. Nun will ich ich, dass kein anderer auf der Mensch Milch trinkt. Traurig, dass Leute noch Milch trinken...
Also ich finde doch, dass gerade das ihn einzigaritg macht. Viel besser als der total sinnlose, armselige, unlustige Kram von den Aussenseitern und co.Mit Spucks aus #6 hat es Julien übertrieben.
Traurig, wenn er es nicht auf andere Weise schafft die Leuten zu amüsieren.
Vollkommener Schwachsinn. Spucks aus #6 ist wieder total geil, vor allem die stelle mit Sunnydiege. Klar kann man lustig sein, ohne andere zu beleidigen, aber es ist einfach das was ihn ausmacht und deshalb gucke ich mir auch seine Videos an. Traurig ist das auch nicht, wer den Humor nicht Teilt sollte sich seine Videos nicht angucken. Ihn im Endeffekt runter zu machen macht nichts besser. Seine Opposition ist nämlich mindestens genauso nervend wie die Fans.
Asozialer und schwarzer Humor muss einem aber auch liegen.
Bitte wie geil war das als ich das das erste mal gehört habe. Eine gefühlte halbe Stunde Lachflash:
Wieso sollte ich für den Anschein das ich sozial bin auf diesen Spaß verzichten? Traurig ist das eher das das wirklich Menschen machen.Mir ist gerade wohl die beste Idee eingefallen, die hier in diesem Forum jemals zur Sprache gebracht wurde!
Ihr kleinen Sensibelchen, solltet alles, was hier so für Bullshit geschrieben wurde, via Aufnahmegerät aufnehmen und es dann an Julien senden! Dann habt ihr nicht nur eure Meinung kundgetan, sondern werdet euch von mehr als nur einem Menschen ausgelacht! Na, ist das was, oder was?
Wie ist es eigt. ihr zu sein? Tut es nicht allmählich weh? Nein? Zu schade. Denn durch Schmerzen lernen Menschen schneller! Versucht es mal ...
Achjaa, so btw.. Seine übertriebene Art ist nur ein Stilmittel, ihr Pflaumen! Klar, er könnte wieder zu seiner alten Art wechseln. Doch dann würde er nicht annähernd so viele Klicks generieren, wie viele er derzeitig so bekommt! Also hört auf herum zu heulen und klickt keine seiner Videos an!Cheas3r;283700 schrieb:
Ihr kleinen Sensibelchen, solltet alles, was hier so für Bullshit geschrieben wurde, via Aufnahmegerät aufnehmen und es dann an Julien senden! Dann habt ihr nicht nur eure Meinung kundgetan, sondern werdet euch von mehr als nur einem Menschen ausgelacht! Na, ist das was, oder was?
Wie ist es eigt. ihr zu sein? Tut es nicht allmählich weh? Nein? Zu schade. Denn durch Schmerzen lernen Menschen schneller! Versucht es mal ...
Jeder neue Beitrag von dir, macht mir wieder klar, was HIER für totale möchtegern Leute rumrennen.
DU bist überhaupt nicht lustig und deine Art geht einem einfach nur auf die nerven.
Julien machts noch etwas lustig aber du ... nö.
Ich schau mir gerne Juliens videos an.
Wenn er richtig übertreibt ist es meiner Meinung nach gar nicht mehr so lustig( siehe Cheaser).
Ich mag die alten Videos mehr.Mir ist gerade wohl die beste Idee eingefallen, die hier in diesem Forum jemals zur Sprache gebracht wurde!
Zum Glück ist das Niveau hier im Forum wesentlich höher als in den Videos bzw. den dazugehörigen Kommentaren.
Ich kann zu ScrewD's Beitrag nichts mehr hinzufügen.Jetzt geht das hier auch noch los, dass Julien alle feiern und sagen alles sei so wie er es sagt und sie hätten das ja auch schon immeeeeeeer gedacht und endlich würde das einer auslabern.
Natürlich ist Julien verdammt lustig und natürlich kommt das dadurch, dass er andere Leute fertig macht. Er hat nunmal einen brillianten Sarkasmus. Aber es ist nunmal so, dass er ein unglaubliches ********* ist. Viele zu trinken und viele Frauen zu haben ist eine Sache. Sie wie DRECK zu behandeln eine andere.
Über die Hälfte von Juliens Abonennten gucken sich seine Videos an, weil sie denken er wäre der größte Held überhaupt. Verpickelte Gamer oder kleine Kids freuen sich, wenn Julien erzählt wie er seine Ischen knallt.
Das Problem an der Sache ist, dass Julien vieles nicht ernst meint. Zumindest glaube ich das, weil ich immernoch an das Gute in jedem Menschen hoffe.
Die großer Teil seiner Viewer sehen den Sarkasmus oder die Ironie hinter dem ganzen jedoch nicht. Erst machen sie sich Julien zum Vorbild und bekommen dann einen völlig hirnrissigen Tipp, der ihre Beziehung oder ihre ganze Einstellung zu Frauen ändert.
Julien müsste nur für Leute zugänglich sein, die eine gewisse Grundintelligenz mitbringen.
Mein Fazit ist, dass Julien zwar lustig ist und er einem viele ordentliche Lacher aufs Gesicht zaubert, er aber in vielen Dingen zu asozial wird. Witze über Aidskranke Menschen sind niveaulos und Leute, die sich trauen ein Video an ihn zu senden, sind zwar selber Schuld, aber sie als hässlich und fett abzustempeln ist zu krass.
Hört auf den Typen überall zu zitieren und zu Feiern wie sonst was. Julien traut sich immerhin seine Meinung öffentlich zu machen und sein Gesicht zu zeigen. Noch schlimmer als er sind nämlich die ganzen kleinen Pisser, die die Leute beleidigen und sich schön hinter ihrem Synonym verstecken.Julien ist ein A r s c h l o c h, A r s c h l o c h zu sein ist aber nichts Negatives.
Über die Hälfte von Juliens Abonennten gucken sich seine Videos an, weil sie denken er wäre der größte Held überhaupt.
Woher hast du all die Statistiken?
Ne im ernst. Ein Beitrag kann kaum zwiespältiger sein.Julien ist ein A r s c h l o c h, A r s c h l o c h zu sein ist aber nichts Negatives.
Kommt ganz drauf an inwiefern man ein ********* ist.
Bei Julien besteht nunmal die Gefahr, wie Dreadlock schon gesagt hat, dass sich irgendwelche Menschen die eben nicht verstehen, dass er vieles nicht so meint wie er sagt bzw. etwas extrem überspitzt darstellt, sich Julien als Vorbild nehmen und sich dann selbst wie das von Julien dargestellte ********* aufführen.
Und dann hört der spaß auf.
Denn so sollte sich niemand wirklich verhalten.
Wenn man sich im RL permanent so aufführen würde, könnte man diese Person gezwungenermaßen nur als Assozial bezeichnen.
Und da Juliens Videos mit Sicherheit von vielen 14 Jährigen geguckt werden, die geistig noch nicht im Ansatz ausgereift sind, die Pubertät durchmachen und in der Findungsphase sind, durch solche Videos in eine vollkommen falsche Richtung gelenkt werden.Ich glaube auch da wieder nicht das sich jemand wirklich so sehr davon Beeinflussen lässt.Assoult;283726 schrieb:
Julien ist ein A r s c h l o c h, A r s c h l o c h zu sein ist aber nichts Negatives.
Woher hast du all die Statistiken?
Ne im ernst. Ein Beitrag kann kaum zwiespältiger sein.
********* ist was negatives. lol
Die sind nach eigenem Bemessenen und frei erfunden. Wenn man mal die Kommentare studiert, dann weiß man vielleicht wie ich auf so eine Zahl komme. Soll lediglich meine Meinung verdeutlichen.
Ich glaube auch da wieder nicht das sich jemand wirklich so sehr davon Beeinflussen lässt.
Muss man es deswegen riskieren?Der Zustand A r s c h l o c h ist doch mehr als ein "asozialer" Egoist definiert. (Asozial in klammern, weil der Zustand Asozial für mich Dummheit beinhaltet) Egoismus ist doch heute nichts Negatives mehr. Klar wird es so dargestellt, aber im Endeffekt sind wir alle Egoisten. Naja. Das ist irgendwie nicht das Thema. Wenn das deine Meinung ist wunderbar.
Wäre dann was von seinem früheren Style..:
Bisschen mehr Argumentation und nicht wirklich Arsch loch.
Am besten sind aber die Kollegah Teile.Ich hab eine noch bessere Idee!
Wir eifern ihn nicht blind nach ( Cheas3r ) und versuchen zu sein wie er ( Ja, ihr/du tut einen auf extrem cool und im RL dann.. ) .
Juliens Sachen sind zum sehr großen Teil einfach nur proletisch Gespielt und nicht sehr ernstgemeint.
Wenn dann Leute ( Cheas3r ♥ ) das nicht kapieren und das auch nicht mit Stolz nachahmen und denken sie wären Cool, tun sie mir Leid, denn selbst Julien würde sie auslachen.
Am Anfang habe ich gedacht "mahn wasn das für ne scheiße, wird ja immer schlechter", aber spätestens nach der Einblendung von Homogaylordiens Fürst weiß man, es kommt noch und wird wieder besser.
Trotzdem lässt er ein bisschen nach. Ne anständige Rapanalyse wäre mal wieder angebracht finde ich.Mal wieder ne' humane Folge..auch wenn sie dafür an Unterhaltung eingebußt hat.http://www.youtube.com/watch?V=D-kLE32A214
Noch nie so hart gelacht, der Typ gefällt mir immer mehr und mehr :D"Julien" schrieb:
Dummheit ist eine Allerweltskrankheit und diese Krankheit muss bekämpft werden.
Und er hat so was von Recht.
So nize.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0