Gift4D4rky | NRX'Artz
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ich find den render abstoßend und der ist nicht wirklich gut eingearbeitet + der hintergrund hat 'ne schlechte quali
mein tipp: versuch dich mal an einfacherere Render bzw an render die für signaturen besser geeignet sind. Das bein ist einfach nur unfassbar störend im bildIrgendwie mag ichs nicht :/
Render nimmt zu viel vom Bild ein, dazu wurde der Weichzeichner schlecht benutzt (meiner Meinung nach) und mir fehlt der farbliche Einklang im Bild. Das einzige, was halt passt, ist das Thema (Render + BG passen zusammen), aber das ist nicht wirklich ein Kriterium.Schlechte Renderwahl; Ebene1: Huntergrund, Ebene2: Schlecht eingearbeiteter unpassender Render, Ebene3: Typo; Kein Eyecatcher.
Von der Farbkombination ist es okay, aber nicht mein Geschmack.baddy;283570 schrieb:
ich find den render abstoßend und der ist nicht wirklich gut eingearbeitet + der hintergrund hat 'ne schlechte quali
mein tipp: versuch dich mal an einfacherere Render bzw an render die für signaturen besser geeignet sind. Das bein ist einfach nur unfassbar störend im bild
Weichzeichnen ist nicht gut zum Einarbeiten geeignet.
Der Render ist jedoch eine interessante Wahl. Jedoch für mich nicht nachvollziehbar!Schlechte Font, extrem miese Renderwahl, langweiliger Background, Weichzeichner-Massaker
Nurox, ich bin enttäuscht.Ich muss Assoult zustimmen . .
Bloß finde ich die Farbkombination nicht okay, eher langweilig. Es ist zu eintönig.
Schaut doch einfach mal bei GFX-Sector und holt euch Ideen . .
Regards,
Nothy-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0