Ich sag ma so Hf beim Skills rendern. Und die ganzen Bugs die entstehen. Ihr denkt es wäre einfach, habs weder versucht noch geschafft. Also zeigt ma was ihr könnt. Angeben kann jeder. Ich sehe nur alle eure Server sind down.
Professioneller Lowrate Server Revolution of Fire
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Vll wollen einige von uns ja keinen mehr betreiben.
Und Skills rendern ist nun wirklich nicht schwer.
Und wo sollen da bugs entstehen ? Man macht nichts anderes als 2 skills wie du sagtest neu zu machen :)Ich hatte bis jetzt kein Server auf Offi Files Basis aus von dem her nix mit "Down".
Skills Rendern? wo zu teufel muss man Skills Rendern? im Skill Tree? hättest du das von mir, müsstest du nur 2 zahlen adden ( X & Y ) der rest wird durch das Rect vom Skill Tree ausgerechnet ( weiß net wie das public funktioniert ) und das ist bei Gott echt net schwer.
Ich will dich echt net Runter machen, aber du schreist förmlich nach, so wie es rüber kommt.
Sedrika, Killerooo und sicher auch andere, darunter ich, finden noch ein Job Change einfach nur unnötig, Offi machte das auch nur damit die Hero's mal wieder was zutun haben und sie neue Skills einbauen können, mehr net, net um einfach noch mehr Jobs zu haben als die pServer.
Ach und sag mal was die Skills so können, wetten iwas mit "Deine DMG ist um x höher"?Naja soweit so gut:
Raten: Sind viel eher Midrate / Highrate Raten
features: Najaa kann man sich drüber streiten, aber sind die 5ten Jobs echt so nötig ?
ich könnte mir richtig gut vorstellen, dass die Klassen so richtig stark sind .
das mit den nicht OP Donatern, wie sieht das genau aus, wie auf dem GW server oder mal komplett anders, kann man sich die Sachen auch ingame erfarmen ?
Warum schreibt ihr Sachen auf, die sowie so schon in der Source vorhanden waren, ich sage da nur "charatcer Selling System" aka Char Sealing
ansonsten wünsch ich euch natürlich viel Glück 💔Features haben wir wohl die meisten nach DemonFly und Insanity. Highrate Midrate? Lol? Midrate müssen für mich schon 150er rates und vieles im NPC. Und Highrate müssen min 500er rates öö Durch diese 10er Rates Server habt ihr wohl ganz vergessen, was ein Lowrate und nicht ein Offilikerates Server ist. 4JC ist was besonderes hat niemand und wird auch nicht so schnell jmd schaffen. Ich frage mich warum, wenn die keiner will, alle nach 3JC so gegeiert haben? Diese wird auch noch erweitert, aber erstmal kommt Warzone und Tabbed Inventar. Woher weißt du, das ich Character Seling nicht eriwetert habe, dass man z.B Chars mit EQ traden kann? Zu flammen ohne 1x aufn Server gewesen zu sein, finde ich nur arm sry. Donates aufn Low, sowie High werden gelowert. Ich wollte euch die Chance geben alels IG zu erfarmen. Das ging wohl schief, somit wird Donate schwächer und weniger. Aber auch nicht mehr IG farmbar. So wie jeder Server, denke damit seid ihr einverstanden.Das 3rd Jobs hat niemand gegeiert, alle die schon lange Flyff zocken, hassen diesen Job und wohl auch jeden weiteren...denke damit seid ihr einverstanden.
nicht wirklich - auch wenn du sie abschwächen tust, ist der Donater dann INSTANT besser als ein Non-Donater und er wird NIE die Chance bekommen auf das gleiche "Level" zu kommen wie der Donater.Aha da hörte ich von vielen anderes. Worauf User nur nicht stehen 1m+ HP. Das ist nicht und damit kannsu kein erzählen, man mag 3/4jC nicht ;) Donate kann man immernoch ertauschen. Und aufn Lowrate, muss man eh soviel Farmen das locker Nodonate Donate schaffen.Zoeyey;283858 schrieb:
Features haben wir wohl die meisten nach DemonFly und Insanity. Highrate Midrate? Lol? Midrate müssen für mich schon 150er rates und vieles im NPC. Und Highrate müssen min 500er rates öö Durch diese 10er Rates Server habt ihr wohl ganz vergessen, was ein Lowrate und nicht ein Offilikerates Server ist. 4JC ist was besonderes hat niemand und wird auch nicht so schnell jmd schaffen. Ich frage mich warum, wenn die keiner will, alle nach 3JC so gegeiert haben? Diese wird auch noch erweitert, aber erstmal kommt Warzone und Tabbed Inventar. Woher weißt du, das ich Character Seling nicht eriwetert habe, dass man z.B Chars mit EQ traden kann? Zu flammen ohne 1x aufn Server gewesen zu sein, finde ich nur arm sry. Donates aufn Low, sowie High werden gelowert. Ich wollte euch die Chance geben alels IG zu erfarmen. Das ging wohl schief, somit wird Donate schwächer und weniger. Aber auch nicht mehr IG farmbar. So wie jeder Server, denke damit seid ihr einverstanden.
Sobald CS Waffen ingame nicht mehr Droppbar sind, muss man nicht auf einem Pserver spielen.
Die Rates sind so was von nicht Low Rate. Low Rate = 5x - 25x Exp. Schreib einfach gleich Midrate hin und es wird
sich niemand beschweren.Gib mir ein Server, wo man Waffen Ig droppt der erfolgreich ist. Dragoncross ist meiner Meinung auch Lowrate mit 90 80 70, Oder ist Dragoncross nun auch Highrate? Es kommt nicht alleine auf die Rates an, ob es nen High Low Oder Mid ist, sondern um das Allgemein.Es kommt nicht alleine auf die Rates an, ob es nen High Low Oder Mid ist, sondern um das Allgemein.
xDD haha- natürlich kommt es NUR auf die Rates an ob es low mid oder High rate ist! -
worauf soll es denn noch ankommen ? auf die waffen ? also wenn ich jetzte eine waffe Lowrate waffe nennen und exp auf 10K stelle bin ich dann mid rate ?
und warum ein erfolgreicher Server ? deiner ist auch nicht grade erfolgreich ^.^Zoeyey;283863 schrieb:
Gib mir ein Server, wo man Waffen Ig droppt der erfolgreich ist. Dragoncross ist meiner Meinung auch Lowrate mit 90 80 70, Oder ist Dragoncross nun auch Highrate? Es kommt nicht alleine auf die Rates an, ob es nen High Low Oder Mid ist, sondern um das Allgemein.
#confused-
Rates = die Einstellung wie Hoch Exp/Geld gestellt ist.
Hight = HOCH.
MID = MITTEL.
LOW = NIEDRIG.Zoeyey;283863 schrieb:
Gib mir ein Server, wo man Waffen Ig droppt der erfolgreich ist. Dragoncross ist meiner Meinung auch Lowrate mit 90 80 70, Oder ist Dragoncross nun auch Highrate? Es kommt nicht alleine auf die Rates an, ob es nen High Low Oder Mid ist, sondern um das Allgemein.
1 bis 50 ist Low Rate, 50 bis 100 is Mid, ab 100 bist du bei High, so.
Das geile ist was ich wirklich sehr nice finde, ihr wisst das eure ganzen Mops ab v18 nix mehr Droppen? es seih denn ihr habt Manuel die Dropps geaddet, ansonsten seit ihr ein weiterer Fail Server der nicht Bemerkt hat das die Drops seit v18 Server Side fully sind ( waren sie eigtl. schon immer ).
Zoey, ich muss schon weiter lachen wenn ich das les, das geile war ja, als die Lücke auf Stefan's Ranking Released wurde, hast DU dein Ranking Removed anstat schnell ein Fixx rein gehauen, du flamst jeden auf ICQ voll mit Hilfe etc, ich will ja echt net wissen was Jopsi etc schon an Nachrichten von dir bekomen hat.
Das V17 Inventory stellt sich jeder so einfach vor, dabei habt ihr nicht die nötigen Resourcen für das Inventory, wenn du die Offi Datenbank nimt und es dort rein bastelt dürft ihr Pro Char von 168 Zeilen in der Datenbank ausgehen, wodurch der Speicher sehr Stark strapaziert wird, och, wobei ich mir iwie sicher bin das du Jopsi sein Inventory kauft hast, wobei er nur das Render Verfahren geändert hat, aber lange nicht das Speichern, effekt zufolge wenn man was auf der Homepage kauft, wird es Standart gemäß auf Slot 42 ( welches halt frei ist ) gelegt und nicht in das Tab x, was ein Crash der Neuz beim Aufruf des Inventory nach sich ziehen könnte.
Das Seal Char System von Offi v6 ist zwar schön und gut, nur ja, was bringts auf einem pServer die Chars zu Verkaufen? da ist eine Inflation am anmarsch, ich zieh mirn Slayer Hero auf 150 verkauf den ( was sowieso nur naked geht ) und mach somit 500m oder mehr gewinn, das machen nun paar andere auch, und somit sinkt der wert von Penya und die Preise von Items wie z.b. Behe Knuckle steigen dramatisch an, siehe Offi, Spross war früher dort 3.5 bis 4m das Stück, jetzt.. rofl sind die fast bei 20m das Stück oben.
Nun, was euch von Professionell runter haut: die Homepage, ich hab nichts gegen Stefan, werd ich auch nie haben, nur hat das nichts mit Profi zutun wenn man alles sich Erkauft und mit den Donates ein schönes leben macht, so wie du es bei dem Highrate ding abgezogen hast, du warst Korupt gegenüber Usern, hast ihnen Awa's und sonstiges Verkauft, jeden Scheiß hast du gekauft, doch nur, wo sind die Rück erstatungen der Donate's vom Highrate? werden diese nicht gewehrleistet, und du auf der Homepage nicht Freiwilig stehen und ein AGB dann könnten die dich alle gnadenlos Verklagen, was wiederrum keiner macht weils alle kleine Pisser sind die nicht wissen was Geld eigentlich für ein Wert hat.
Zu guter letzt nochmals die sache mit 5. Jobs, ja... willst hier ein echt Herausfordern? von mir aus kann ich dir gern 10 weitere Jobs + Skills adden und diese Releasen, rofl, was ist da so schwer dran? tust ja grad so als wärst du da 3 wochen dran gesessen mit Harter Arbeit alles krank rein gehauen das nie jemand nachmachen kann, wach mal auf aus deinen Träumen.
Ich will dich echt net Beleidigen oder so, aber meine meinung ist einfach nur so, das du Falsch in der FlyFF pServer sache bist, fertig, klar hab ich das nicht zu Beschließen aber ist halt einfach nur MEINE meinung. :)
Mfg.Was bringt es euch denn bitte den Server runterzumachen?! Lasst sie doch einfach machen und seit leise! Wünscht ihnen viel Glück oder sonst was. Sinnlos zu sagen "hey 4. Jobchange ist unlogisch". Vielleicht sieht es nicht so aus als wenn sie Erfolg haben können, aber sie haben das Recht dazu es zu probieren.
Also regt euch nicht immer so gekünstelt auf im Internet. Im echten Leben gehen euch solche Sachen auch am Arsch vorbei. Wieso muss hier jeder seine Meinung dazu posten? Klar, wir sind ein Forum mit Meinungsfreiheit. Deswegen darf aber noch lange nicht machen was man will.Dread, wir machen nicht nur den Server runter, sondern können Zoey nicht leiden.
Im RL geht mir sowas z.B. nicht am Arsch vorbei, ich äußere gern meine Meinung.
Zoey kann von mir aus 4th Job machen, soll aber dann nicht behaupten, sie habe es gemacht, da Mentus es gemacht hat und soll nicht behaupten es sei schwer, ich tue es nicht gern aber muss hier dieses mal Crasy recht geben, X & Y adden, der SkillTree macht den rest ja praktisch von alleine.Crasy hat eigentlich immer Recht. Er sagt eben immer was er denkt.
Ich finde es nicht gut, dass ein Server 3Seiten lang runtergemacht wird und immer nur die gleichen Vorwürfe kommen. Einmal sagen, sagen wie man es besser machen kann und gut ist.# Close Das soll eine Servervorstellung sein.#Locked-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0