Professioneller Lowrate Server Revolution of Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Professioneller Lowrate Server Revolution of Fire

    LOGIN: ONLINE
    DATEBASE: ONLINE
    WORLD: ONLINE


    Homepage: Klick


    Gliederung


    - Vorwort
    - Allgemeine Informationen
    - Features
    - Das Team
    - Screenshots
    - Coming Soon


    Vorwort

    Revolution of Fire öffnet seine Pforten.
    Userfreundlich!
    Guter Support!
    Erfahrenes Team!


    Allgemeine Informationen


    Revolution of Fire ist ein Low Rate Server. Wo man nicht sofort imba ist, sondern für sein EQ was tuen muss. Das Lvln wurde versüßt mit verschiedenen Boxen, mit tollen Inhalt
    100x EXP
    80x DROP
    70x PENJA
    Wir haben uns entschieden eher ein Oldschool Server mit den heutigen Features zu verbinden.
    Heißt es gibt nur 3 Dungeons. Behe, Tramnuk und HD.
    Es droppen so genannte "Fire Chips" in Azria, die man farmen kann, und sie dann in einem Shop der sich in Flaris befindet, gegen Super Fire Card usw. eintauschen. Keine 10% die wären zu OP


    [Revolution of Fire] Lowrate PREVIEW

    Features


    4. Jobchange <- Als einzigster vorhanden in der deutschen FlyFF Privat Server Szene.
    HD verändert -> Devos und Desmodon sind nun dort zu finden
    Befehle wie /buffme /vote /forum /homepage
    Einen Userpanel im Spiel mit allen möglichen Features (Cast Time & Crit DMG Anzeige)
    Petfilter(Im UserPanel)
    Teleporter(Im UserPanel)
    Psy Swap Bug fixxed
    Anfangs EQ bei Charerstellung
    v14 mit Content von v15+, jedoch nicht vieles. Keine Schmucksets!
    2 neue Skills pro Job
    Neue Boxen mit fantastischen Inhalt
    ArenaScore System
    Character Selling System -> Ohne die Accountdaten weiterzugeben!!
    18er Link
    Character Einlog Motion
    Character Inventar Motion (Move Kopierung)
    Über 100 neue CS Sets die ihr so noch gar nicht kanntet sind im Flaris Npc zu finden.
    V17 Glow
    Einzigartige Homepage
    Ringmaster macht nun Punkte -> Findets raus!
    Arena Score System
    Verändertes Flaris,Sm,Darken,Pvp,Guildwar,B1,B2,eigene Level Map RofIsland
    Donate nicht Op
    und viel mehr.


    Das Team

    Owner: Zoeybird (Source,Resource,Php,Homepage, kümmert sich um alles)


    GameMaster:
    LadyDarknis
    Kahiko
    BadBoy


    Mapper & Designer: Lordoftime, LadyDarknis


    Screenshots



    Coming Soon



    Tabbed Inventar ( 4 Tabs )
    Warzone( fast fertig)


    MFG Euer Revolution of Fire Team

    (Die Vorstellung wird sich im Laufe des Tages noch verändern)


    Serverstart: Heute gegen 19 Uhr. Ersten 2 Tage Exp x2 und Penya 2x
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Und was willst du damit jetzt Aussagen Akashin das nur weil sie sich eine Hp von Stefan leisten können sie unprofessionell sind?
    Find ich kompletten schwachsinn, über die Rates lässt sich streiten ich sehe Low Rates viel niedriger aber ist heutzutage eh Ansichtssache, die 4 Jobc. interessiert mich auch sehr, werde wenn ich zeit habe ihn mal antesten..
  • Akashin;283762 schrieb:

    an sich hört sich alles schön an - vor allem interessiert mich die 4. jop.

    ABER!

    korrigier mich wenn ich mich irre aber ist das nicht eine von Stefan ? die ihr habt ? - denn immerhin preist ihr euch als"Professioneller Server"

    an.

    trotzdem viel glück.


    Da stimme ich dir zu 100% zu. Allgemein hasse ich diese Homepage langsam, nicht weil sie schlecht ist, im Gegenteil, aber weil wirklich alle Server sie nutzen, meinen sie machen noch eine eigene und machen es doch nicht. Dadurch, dass alle diese HP nutzen, wird sie langweilig und das macht die Server zum Teil wieder gleich.


    Dreadlock;283764 schrieb:

    Lowrate? Wo sind wir nur hingekommen..


    Ja, das frage ich mich auch langsam, aber passt ja zum allgemeinen Bild der Flyff Szene.


    Der Server hört sich von manchen Features echt nett an, vor allem das mit dem 4ten Job, aber ihr solltet euch schleunigst in Mid Rate Server umbenennen.

    Trotzdem weiterhin viel Glück :)
  • Und was willst du damit jetzt Aussagen Akashin das nur weil sie sich eine Hp von Stefan leisten können sie unprofessionell sind?


    Leisten ? - ich will damit sagen das diese Homepage jeder zweite Server besitzen - das einzige ist der BG oder Header der verändert wurde - ansonsten nichts einzigartiges oder Professionell.
  • Ich will keineswegs beleidigend sein aber ohne das ich mir die Vorstellung durchgelesen habe sondern nur die Homepage besucht habe, was wohl viele auch so machen, komme ich irgendwie nicht auf den Gedanken "Professioneller Lowrate Server" klar.

    Wer professionell ist hat, MEINER MEINUNG NACH (nicht das hier die ersten gleich wieder rumscheissen), entweder einen eigenen Webdev oder nur eine eigene Homepage, die selbst gestaltet wurde und vielleicht noch funktionsfähiger ist. Also, dass fehlt mir ein wenig. Wenn ich mir dann den Server Status angucke (bzw auf das, was der Homepage editiert wurde) sehe ich keineswegs Professionallität.

    Damit meine ich diesen Teil:

    Quellcode

    1. [URL="http://revolution-of-fire.com/gmonline.php"]Show GameMaster online[/URL]
    2. [h=2]Server Status: Online[/h] [h=2]Server Zeit: 21:06[/h]



    Ich würd noch etwas mehr Pepp in die Homepage bringen (Sorry aber so langsam hängt mir jede Homepage von Surako aus'm Hals raus) und das ganze Projekt ein wenig interessanter gestalten. ACHTUNG: Hiermit beziehe ich mich, und das wiederhole ich gerne, NUR auf die Homepage also meine eigene erste Meinung. Und die sollte gut sein, das ist für mich eigentlich das A und O.

    Mit meiner Aussage (damit's auch JEDER versteht) möchte ich nicht den kompletten Server als unprofessionell bezeichnen.
    Wie's Ingame aussieht weiss ich ja nicht, möglicherweise ist's dort ja wirklich gut :) Davon kann sich dann jeder mal sein eigenes Bild machen. Ich spiel ja kein Flyff mehr!


    Trotz meiner, ich finde nicht so harten Kritik, viel Glück und vor allem Spaß. - Lasst euch nicht runtermachen sondern arbeitet daran, was andere kritisieren!
  • Hm.

    Was soll man dazu noch sagen ?..

    Die Homepage sieht hm.. schrecklich aus..
    sehr eintöig finde ich!
    Schaut mal die Homepage von Holy Rise an !
    Sie ist schön Bunt überschaubar :)

    Ausserdem würde ich nicht sagen dass ihr ein lowrate server seit ?

    100xp das sieht eher nach einem MIDRATE Server aus. Aber
    kay ist ja euch überlassen... !

    Surako's Homepage.. blaaah~
    Ihr wollt was besonderes sein ?

    Dann verdammte scheisse nochmal ( sorry )
    sucht euch ein Webdev der sowas macht..
    wenn da jeder 2te Server mit
    Surako's annkommt dreht sich mir der Hals wie Kevin..

    Auf die 4ten Jobs lässt sich zu wünschen übrig..


    Lg Amphi
  • [...]EQ was tuen muss[...]

    Ehm ... das Forum auf das man über die Homepage kommt ist aber iwie die vom Highrate GW Server oder? Kann ja nicht sein dass man alle Greens bis Ancient , Sets bis 105, alle Cs Sets usw. beim NPC bekommt. Dazu noch die op Donation Dinger, Cloaks und leeched Custom Waffendesigns? :O
    Ist etwas verwirrend.
  • Ja ähm..

    Zu aller erstes: den CHAR Server gibt es ansich nicht, und wird es nicht geben.

    Genau genommen, ist dieses 4. Job Change müll, VAGRANT ist nach wie vor ein Job und somit ist Slayer z.b. einer der 4. Jobs, dazu ist: was macht das fürn unterschied zwischen:

    1. Vagrant
    2. Merc
    3. Blade
    4. Slayer
    5. Penis?

    Garkein, weil der Penis genau die selben Waffen hat, nur etwas anderes Stats, WEW, hab ich grad zu Killerooo gesagt, man kann 50 Jobs adden aber es gibt kein Unterschied mehr, wären die 5. Jobs als weitere 3. Job angelegt ( z.b. Knight, Blade, Penis ) dan wär das wieder was anderes.

    Zoey, ich kenn dich zwar nicht, aber nach all dem was man von dir schon gehört hat, bin ich mir sicher das nichts Profesionell ist bei dem ganzen hier, dazu kommt dieses "Coming Soon", mach raus, es ist immer schlecht sachen zu sagen die nie kommen werden.

    Ansich ist die Vorstellung misst.
  • Garkein, weil der Penis genau die selben Waffen hat, nur etwas anderes Stats, WEW, hab ich grad zu Killerooo gesagt, man kann 50 Jobs adden aber es gibt kein Unterschied mehr, wären die 5. Jobs als weitere 3. Job angelegt ( z.b. Knight, Blade, Penis ) dan wär das wieder was anderes.

    Du bist ja nur neidisch weil ich Char Server hab und du nicht.
  • Wenn es so leicht ist 4Jc zu machen wieso hat es keiner? Wer die Homepage nicht mag soll eine bessere machen, find die genial. Das auch keine 0815 releaste Surako Homepage. Hat einfach alles. Ja es gibt noch einen highrate und wozu 2 Forums?
    Zitat: den CHAR Server gibt es ansich nicht, und wird es nicht geben. Ich schreibe keine Bewerbung für die, die wissen wie man einen Server macht, sondern für die die einen suchen. Und die verstehen unter Datebase nix, naja habs editiert. Freue mich über jeden User :) Coming Soon wird 100% bald kommen, ich wollte nur schonma Server releasen.