Lowrate Server Revolution of Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lowrate Server Revolution of Fire

    LOGIN: ONLINE
    DATEBASE: ONLINE
    WORLD: ONLINE


    Homepage: Klick


    Gliederung


    - Vorwort
    - Allgemeine Informationen
    - Features
    - Das Team
    - Screenshots
    - Coming Soon


    Vorwort

    Revolution of Fire öffnet seine Pforten.
    Userfreundlich!
    Guter Support!
    Erfahrenes Team!


    Allgemeine Informationen


    Revolution of Fire ist ein Low Rate Server. Wo man nicht sofort imba ist, sondern für sein EQ was tuen muss. Das Lvln wurde versüßt mit verschiedenen Boxen, mit tollen Inhalt
    100x EXP
    80x DROP
    70x PENJA
    Wir haben uns entschieden eher ein Oldschool Server mit den heutigen Features zu verbinden.
    Heißt es gibt nur 3 Dungeons. Behe, Tramnuk und HD.
    Es droppen so genannte "Fire Chips" in Azria, die man farmen kann, und sie dann in einem Shop der sich in Flaris befindet, gegen Super Fire Card usw. eintauschen. Keine 10% die wären zu OP


    [Revolution of Fire] Lowrate PREVIEW

    Features


    4. Jobchange <- Als einzigster vorhanden in der deutschen FlyFF Privat Server Szene.
    HD verändert -> Devos und Desmodon sind nun dort zu finden
    Befehle wie /buffme /vote /forum /homepage
    Einen Userpanel im Spiel mit allen möglichen Features (Cast Time & Crit DMG Anzeige)
    Petfilter(Im UserPanel)
    Teleporter(Im UserPanel)
    Psy Swap Bug fixxed
    Anfangs EQ bei Charerstellung
    v14 mit Content von v15+, jedoch nicht vieles. Keine Schmucksets!
    2 neue Skills pro Job
    Neue Boxen mit fantastischen Inhalt
    ArenaScore System
    Character Selling System -> Ohne die Accountdaten weiterzugeben!!
    18er Link
    Character Einlog Motion
    Character Inventar Motion (Move Kopierung)
    Über 100 neue CS Sets die ihr so noch gar nicht kanntet sind im Flaris Npc zu finden.
    V17 Glow
    Einzigartige Homepage
    Ringmaster macht nun Punkte -> Findets raus!
    Arena Score System
    Verändertes Flaris,Sm,Darken,Pvp,Guildwar,B1,B2,eigene Level Map RofIsland
    Donate nicht Op
    und viel mehr.


    Das Team

    Owner: Zoeybird (Source,Resource,Php,Homepage, kümmert sich um alles)


    GameMaster:
    LadyDarknis
    Kahiko
    BadBoy


    Mapper & Designer: Lordoftime, LadyDarknis


    Screenshots



    Coming Soon



    Tabbed Inventar ( 4 Tabs )
    Warzone( fast fertig)


    MFG Euer Revolution of Fire Team

    (Die Vorstellung wird sich im Laufe des Tages noch verändern)


    Serverstart: Heute gegen 19 Uhr. Ersten 2 Tage Exp x2 und Penya 2x
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Naja, so sehr hebt sich euer Server ja nicht von den anderen ab.
    Das einzige was sich interessant angehört hat:
    - 4th Jobchange
    - Arena Score System
    - Rof Island
    - Neue CS Sets

    Nun mal dazu:

    Meint ihr mit '4th Jobchange' vielleicht das gleiche wie auf dem GW-Server?
    Wenn ja, kann man das nicht wirklich '4th Job' nennen, es gibt 2 neue Skills, die nicht sooo viel bringen. Ihr könntet noch neue Waffen und vielleicht neue Sets die nur für den 4. Job sind, reinbringen.

    Euer Arena Score System, ist nicht wirklich neu. Kenn ich schon von zig anderen Servern.

    RoF Island klingt gut, habs nicht getestet, aber werd ich bei Gelegenheit mal tun.

    Die neuen CS Sets klingen auch gut, solange es kein 08/15 Müll ist.

    Für mich nur ein einfacher Server ohne wirkliche Besonderheiten. Nichts was andere nicht schon gezeigt hätten.
  • @[B]marioviolent[/B] du wiedersprichst dich selber!

    Das einzige was sich interessant angehört hat:
    - 4th Jobchange
    - Arena Score System
    - Rof Island
    - Neue CS Sets


    Für mich nur ein einfacher Server ohne wirkliche Besonderheiten. Nichts was andere nicht schon gezeigt hätten.


    Merkst du da was?

    Einfach nur krank, wie hier jeder Server als 0815 abgestempelt wird!
    Also ich bin gespannt, nur das mitm Low-Rate solltet ihr ändern! ;)
  • denninho;284104 schrieb:

    @[B]marioviolent[/B] du wiedersprichst dich selber!


    Wenn du meinen Beitrag, genauer gelesen hättest, hättest du dir diesen schlauen Kommentar sparen können.
    Um es dir nochmal zu erklären:

    Die Dinge, die ich aufgezählt hab, haben sich für den Anfang interessant angehört.
    Aber falls du lesen kannst, könntest du auch sehen dass ich die Sachen die ich als interessant aufgezählt habe, nach dem testen nicht mehr so interessant fande ;)
  • Zoeyey;284145 schrieb:

    Userpanel, Character Moves, Anfangs Eq bei erstellung und ab Morgen Free For All DeathMatch System. Zudem hab ich viele nicht aufgezählt findets sleber heraus :)
    Das wir bald wieder down gehen kann man nach 1 Jahr RoF Highrate ganz sicher nicht mehr sagen.


    "Eq bei erstellung" ?!? Was meinst du damit. Und vergleiche doch bitte nicht Highrate mit Midrate. Wird nicht ganz so leicht sein, einen Midrate Server aktiv zu halten.
  • Leute wenn ned irgend ein allzu Großer Bug auftreten wird, der auch nicht so leicht zu fixen ist, dann geht der erstmal nicht down.
    1. Zoey hat vieles auf seinem Server, was wirklich von usern gewollt ist , das sieht man allein an dem 46er Peak nach drei Tagen. Mag sein, dass alles 0815 auf euch wirkt, mag sein, dass alles 0815 ist, aber bitte gebt solchen Servern mal bitte eine Chance !
  • Mag sein, dass alles 0815 auf euch wirkt, mag sein, dass alles 0815 ist, aber bitte gebt solchen Servern mal bitte eine Chance !


    Ja! Gebt doch mal Menschen eine Chance richtig viel Geld zu machen, indem sie mit einem Server den jeder 1:1 so in 5 Minuten nachmachen könnte.
    Gebt ihnen doch mal die Chance ganz viele Leute abzuziehen, den Menschen denen das Spiel eig. scheiss egal ist, aber welche erkannt haben, was für ein profit Potential, Flyff Server haben.
  • Tex0;284156 schrieb:

    Leute wenn ned irgend ein allzu Großer Bug auftreten wird, der auch nicht so leicht zu fixen ist, dann geht der erstmal nicht down.
    1. Zoey hat vieles auf seinem Server, was wirklich von usern gewollt ist , das sieht man allein an dem 46er Peak nach drei Tagen. Mag sein, dass alles 0815 auf euch wirkt, mag sein, dass alles 0815 ist, aber bitte gebt solchen Servern mal bitte eine Chance !

    Endlich mal jemand mit Verstand..

    Crasy;284107 schrieb:

    Es ist nichts besonderes bei, wieder nur son standart Server wo nach paar Wochen platt geht.

    Die dinge brauch ich ja wohl kaum auf zu zählen was?.

    Ja schön, und nun? Haben wir dich gebraucht damit uns das klar wird? Zumal deine Meinung n Dreck Wert ist, der Highrate ist schon 1 Jahr online oder so.

    Killerooo;284187 schrieb:

    Ja! Gebt doch mal Menschen eine Chance richtig viel Geld zu machen, indem sie mit einem Server den jeder 1:1 so in 5 Minuten nachmachen könnte.
    Gebt ihnen doch mal die Chance ganz viele Leute abzuziehen, den Menschen denen das Spiel eig. scheiss egal ist, aber welche erkannt haben, was für ein profit Potential, Flyff Server haben.

    Naja, auch wenn du Recht hast. Es liegt nicht bei uns, dafür sind die Leute verantwortlich die dort donaten.

    Crasy;284297 schrieb:

    Es zählt nicht die Feature anzahl..

    Ehrlich, jeder kann das Deathmatch System nachmachen, aber naja, lassen wirs bei, du wirst ja sowieso wieder ein auf Pro tun und iwas anderes sagen.

    Das Arena Score z.b. ist Released....

    Dann code es mal nach (naja sry wenn man nicht mal Arrays richtig anweden kann dann tuts mir Leid), anstatt immer nur dein Geblöffe, du bist so überflüssig in dieser Community ohne Spaß, kannst du einmal deine Fresse halten? xD

    Du bist hier unerwünscht im Thread.
    Aso und ich bin erwünscht :'D

    @Rof&Zoey
    Mach weiter so, und schaut mir nicht aus als wäre der Lowrate sehr donate lastig^^
    @Mod/What Ever..
    Langsam würde ich mal was gegen die Spamms / Rufmord Posts von Crasy tun, das ist echt unter aller Sau.
  • Zoeyey;284291 schrieb:

    Free For All Deathmatch addet 1malig in Deutschland! 0815? Gib mir ein Server der mehr Features hat xD

    Was genau meinst du nun mit Deathmatch? Ne ganz normale Arena, wo sich alle tothauen können ist schon "FFA DM".

    Aber bitte:
    Nenn sowas nicht Free For All Dm. Bitte, lass es weg. Wieso sollte man CoD als Standart nehmen? Gut, es ist erfolgreich. Gut, ich hasse CoD, weil die Leute (genauso wie die ganzen Flyff Server) nur andere abzocken. Aber wenn ihr FFA DM haben wollt, dann geht Cod spielen. Genauso spiel ich mein Bf, wenn ich Dm spielen will. Aber Flyff ist Flyff!
    Außerdem könnte man ja meinen, dass CoD dann euer Vorbild ist. Demnach wollt ihr wohl möglichst viel Geld aus den Geldbeuteln der Spieler entlocken.
    Mal schauen, wann ihr für neue Maps 10€ verlangt.

    Wir haben uns entschieden eher ein Oldschool Server mit den heutigen Features zu verbinden.
    Heißt es gibt nur 3 Dungeons. Behe, Tramnuk und HD.

    Das ist doch wohl kaum Oldschool... Unter Oldschool verstehe ich etwas altes (old = alt). Also nicht etwas, was nur paar Monate her ist. Demnach ist Oldschool vllt sowas wie v7. Aber doch nicht der Mist mit den Dungeons...
    Tabbed Inventar ( 4 Tabs )
    Find ich super. Das Inventar in Flyff ist zu klein. Hier ein starkes +, da kaum ein PServer dies hinkriegt!
    4. Jobchange <- Als einzigster vorhanden in der deutschen FlyFF Privat Server Szene.
    Ich kenne die ersten 3 Jobchanges. Jedoch ein 4ter? Habe ich etwas verschlafen?
    Aber es kann ja sein, dass ihr wirklich neue Klassen mit neuen Skills hinzugefügt habt. Es ist ja schließlich ein JobCHANGE.] Dann nicht schlecht. Jedoch ohne Screens finde ich es relativ unwahrscheinlich.
    2 neue Skills pro Job

    SCREEEEEE + Beschreibung der Skills!
    Donate nicht Op
    Wtf. Mal was neues. Ich will Beweise und wissen, was man donaten kann. Dies kann z.B. in nem Spoiler beschrieben werden!

    Btw: Ich finde das Interface ein bischen zu Contrastreich und zu extrem. So starke Farben sind net so toll. Aber ist Geschmackssache.
    Außerdem bitte ich darum nochmal den Backlink anzuguken. Der ist zwar vorhanden, jedoch heißt das Forum einfach nur "MMORPG".

    @ Legendary

    Tut mir leid. Sowohl dein Name, alsauch dein Verhalten sind mir total unsymphatisch. Deshalb habe ich dein Beitrag gleich gemeldet und möchte dich nochmal auf die Regeln im Flyff-Bereich hinweisen:

    In diesem Forum wird es keine Warnungen ohne Konsequenzen mehr geben. Wer gegen eine Regel verstößt wird bestraft.

    Unter meiner Leitung ist es jedoch nicht gestattet andere Server durch unkonstruktive Kritiken schlecht zu machen, andere User zu beleidigen oder in Diskussionen zu verfallen, die nichts mehr mit dem Server zu tun haben.
    mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…stellungsforum-26204.html
    Dann code es mal nach (naja sry wenn man nicht mal Arrays richtig anweden kann dann tuts mir Leid), anstatt immer nur dein Geblöffe, du bist so überflüssig in dieser Community ohne Spaß, kannst du einmal deine Fresse halten? xD

    Du bist hier unerwünscht im Thread.
    Aso und ich bin erwünscht :'D


    Na, findest du die Beleidigungen? Komm. Such Fleißig. Ich habe zur Hilfe die Textstellen markiert.

    Nein, bist du nicht. Auf wiedersehen!
  • Airdevil;284317 schrieb:

    Was genau meinst du nun mit Deathmatch? Ne ganz normale Arena, wo sich alle tothauen können ist schon "FFA DM".

    Aber bitte:
    Nenn sowas nicht Free For All Dm. Bitte, lass es weg. Wieso sollte man CoD als Standart nehmen? Gut, es ist erfolgreich. Gut, ich hasse CoD, weil die Leute (genauso wie die ganzen Flyff Server) nur andere abzocken. Aber wenn ihr FFA DM haben wollt, dann geht Cod spielen. Genauso spiel ich mein Bf, wenn ich Dm spielen will. Aber Flyff ist Flyff!
    Außerdem könnte man ja meinen, dass CoD dann euer Vorbild ist. Demnach wollt ihr wohl möglichst viel Geld aus den Geldbeuteln der Spieler entlocken.
    Mal schauen, wann ihr für neue Maps 10€ verlangt.


    Das ist doch wohl kaum Oldschool... Unter Oldschool verstehe ich etwas altes (old = alt). Also nicht etwas, was nur paar Monate her ist. Demnach ist Oldschool vllt sowas wie v7. Aber doch nicht der Mist mit den Dungeons...Find ich super. Das Inventar in Flyff ist zu klein. Hier ein starkes +, da kaum ein PServer dies hinkriegt!Ich kenne die ersten 3 Jobchanges. Jedoch ein 4ter? Habe ich etwas verschlafen?
    Aber es kann ja sein, dass ihr wirklich neue Klassen mit neuen Skills hinzugefügt habt. Es ist ja schließlich ein JobCHANGE.] Dann nicht schlecht. Jedoch ohne Screens finde ich es relativ unwahrscheinlich.

    SCREEEEEE + Beschreibung der Skills!
    Wtf. Mal was neues. Ich will Beweise und wissen, was man donaten kann. Dies kann z.B. in nem Spoiler beschrieben werden!

    Btw: Ich finde das Interface ein bischen zu Contrastreich und zu extrem. So starke Farben sind net so toll. Aber ist Geschmackssache.
    Außerdem bitte ich darum nochmal den Backlink anzuguken. Der ist zwar vorhanden, jedoch heißt das Forum einfach nur "MMORPG".

    @ Legendary

    Tut mir leid. Sowohl dein Name, alsauch dein Verhalten sind mir total unsymphatisch. Deshalb habe ich dein Beitrag gleich gemeldet und möchte dich nochmal auf die Regeln im Flyff-Bereich hinweisen:

    mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…stellungsforum-26204.html

    Na, findest du die Beleidigungen? Komm. Such Fleißig. Ich habe zur Hilfe die Textstellen markiert.

    Nein, bist du nicht. Auf wiedersehen!

    In diesem Thread schon, und das was Crasy macht ist 100000x mal schlimmer als "hdf" zu sagen, lul.
    Das ist Rufmord.
    Und das was du postest ist das was bei einer Kuh hinten raus kommt. HIHIHI (BIN KIND)

    Omg hier riechts nach scheiße, bin weg, out & over.

    Zoey lass dir von den Kindern nicht die Tour versauen.