Weiß nicht
GC2012 - Wer wird alles da sein?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich gehe mal etwas rechachieren ob es eine Herberge oder ähnliches dort in der nähe gibt.
EDIT//
Habe mal hier geguckt secure.webres.net/webres/portal4/default.asp?PTID=333&LY4=J
aber da ist man bei mindestens 85€ pro tag dabei, da penn ich dann lieber im Auto.Dauerticket steht schon fest.Mit ~1h fahrt, fahr ich jeden Tag hin und wieder zurück.
Vorletztes Jahr: Geil
Letztes Jahr: Geil
Nix wie noch ma hin!!!Bei mir ist es wie bei Scharock, bin auch da. 3 Tage.Noths;284224 schrieb:
Einziger Nachteil : Von Berlin nach Köln .____.
I feel with you bro. Die sollen das mal im ICC machen. :S
War noch nie auf der Gamescom, wollte schon immer Mal hin. Die Zeit hätte ich, Geld lässt sich sicherlich auch bis dahin zusammensparen. Scheitern wirds wohl am Schlafplatz und der Begleitung. Alleine hätte ich keine Lust.xSoft;284476 schrieb:
Bei mir ist es wie bei Scharock, bin auch da. 3 Tage.
Kommst zufällig auch aus Richtung MG?
marlex;284481 schrieb:
War noch nie auf der Gamescom, wollte schon immer Mal hin. Die Zeit hätte ich, Geld lässt sich sicherlich auch bis dahin zusammensparen. Scheitern wirds wohl am Schlafplatz und der Begleitung. Alleine hätte ich keine Lust.
Da muss man einfach mal gewesen sein.Außerdme kann man an der GC campen
gamescomcamp.com/index.php?p=preise&l=deScharock;284487 schrieb:
Kommst zufällig auch aus Richtung MG?
Nicht wundern, wegen Doppelaccount, ist alles geklärt.
Nein komme ich nicht, komme aus der Nähe von Münster.marlex;284481 schrieb:
War noch nie auf der Gamescom, wollte schon immer Mal hin. Die Zeit hätte ich, Geld lässt sich sicherlich auch bis dahin zusammensparen. Scheitern wirds wohl am Schlafplatz und der Begleitung. Alleine hätte ich keine Lust.
Wenn man sich vielleicht mal miteinander auseinander setzt findet man vielleicht ne Lösung gemeinsam dort hin zu fahren ^^
Wie schon erwähnt wollen ich und mein Kumpane dort hin und sind zurzeit auch schon am überlegen wie wir dort auskommen werden. Wir dachten eher an eine Jugendherberge für 2 Nächte.
RegardsIch werd denk ich auch da sein.Jeder bringt ein Zelt mit und wir sammeln uns iwo aufn Feld.Paar Kästen Bier, Grill, Fleisch und alles ist gutScharock;284503 schrieb:
Jeder bringt ein Zelt mit und wir sammeln uns iwo aufn Feld.Paar Kästen Bier, Grill, Fleisch und alles ist gut
k ich besorg das Bier ;D
Ich war letztes Jahr dort und fand das toll, bin letztens volljährig geworden und will das natürlich ausnutzen.
Also bin ich aufjedenfall dabei :PKanade;284504 schrieb:
k ich besorg das Bier ;D
Ich war letztes Jahr dort und fand das toll, bin letztens volljährig geworden und will das natürlich ausnutzen.
Also bin ich aufjedenfall dabei :P
Anmerkung:
Für alle die evt. Probleme mit dem finden einer Bleibe haben, könnt ich evt. was anbieten.
Für NETTE Leute hätte ich ne große Wiese wo man sich rbeit machen könnte.
Gegen ein kleines Entgeld könnt ich überlegen maximal 2 Personen aufzunehmen.
Dies würde dann 2 Nächte mit Fahrt zur GC und zurück beinhalten.
Falls jemand wirklich nichts findet und unbedingt zur GC will, der kann sich für mehr Infos bei mir melden.
PN schreiben oder ICQ: 344-746-580
Ich hoffe ich kann dadurch jemandem helfen.Kyfory;284512 schrieb:
Werde auf jeden Fall kommen :). hab aber glaube ich den weitesten Weg x.x
kiel -> Köln x.x
kenn welche die von ganz unten Bayern und Bawü kommen.Die ham auch über 500Km :DKyfory;284517 schrieb:
trotzdem :D :P.
Aber muss mal schauen wo ich da unterkomme zahle doch für 2-3 Tage kein Hotel pff :D
Ich weise auf meine Anmerkung 2 Posts vorher hin^^Scharock;284503 schrieb:
Jeder bringt ein Zelt mit und wir sammeln uns iwo aufn Feld.Paar Kästen Bier, Grill, Fleisch und alles ist gut
Wäre voll dafür ;)Scharock;284503 schrieb:
Ehrlich gesagt, ich wär voll dafür wenn mehrere sich hier finden lassen die bock drauf hätten,
würd ich auch gerne zu euch kommen denn mit mehreren Leuten machts einfach mehr Fun :DVon wegen Campinplatz usw ;)
Wir wäre es hiermit? Campingplatz der Stadt Kln | Pchterin: Astrid Eckardt
Kostet pro Tag 6,50€, Wenn jeder ein Zelt mitnimmt wirds bestimmt geil :)
Und mitm Auto nur 15 min zur GamesCom ^^Ich bin bei mir grad am anfragen ne Wiese zu bekommen.
Wenn interesse besteht könnt man da Campen und grillen.
Ist wohl mehr als 15min weit weg :DScharock;284549 schrieb:
Ich bin bei mir grad am anfragen ne Wiese zu bekommen.
Ist wohl mehr als 15min weit weg :D
Gerne, gerne =)
Muss nur noch meinen Kumpanen ran bekommen und fragen ob er lieber nen Steak oder Wurst will ;PScharock;284549 schrieb:
Ich bin bei mir grad am anfragen ne Wiese zu bekommen.
Ist wohl mehr als 15min weit weg :D
Wie viele Leute könnten auf die Wiese?
Wv würde es für jeden kosten? :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0