mmo-core.de/attachment/1958/
Herzlichen Glückwunsch liebes MMORPG-Core du bist nun 3 Jahre alt!
Nun gibts MMORPG-Core schon seit 3 Jahren und ich denke dieses Jahr ist es Zeit für eine Jahresrede (Leider habe ich letztes Jahr verpasst entschuldigt noch mal dafür)
Diese Rede widme ich ganz besonders den Personen die MMORPG-Core zu dem gemacht haben was es ist:
StillBloody (Gründer und Erschaffer von MMORPG-Core)
[stefan][/stefan] (die Rechte Hand des Gründers und Erschaffers!)
[chrissi][/chrissi] (Der Anwalt der Herzen und für alle Fälle)
[B] Tekumi [/B](Lange Zeit SMod und eine große Hilfe auch zu meiner Zeit)
Ich danke euch!
Ich weiß das da sicherlich wichtige Leute fehlen auf der Liste der Leute, die vor 3 Jahren MMORPG-Core gegründet und weiterentwickelt haben.
Trotzallem sind dies die Leute die mir geholfen haben meinen Einstieg zu finden und mich auch weiterhin beraten. Ich freue mich solch fähige und gute Mitglieder zu haben.
Natürlich bedanke ich mich auch bei meinem aktuellen Team was teilweise sehr geduldig mit mir ist und mich unterstützt wo es nur geht.
Desweiteren bin ich sehr stolz auf die gesamte Community die weiterhin zu MMORPG-Core hält und steht auch wenn es immer wieder auf und ab ging.
Ihr macht MMORPG-Core zu dem was es ist! So macht ein Projekt spaß ;)
Ich hoffe ihr seid mit mir als euren Admin zufrieden und MMORPG-Core wächst weiter und die Community rückt näher zusammen!
Jetzt postet drauf los, gratuliert MMORPG-Core und hebt euer Sekt Glas ! ;)
Auf weitere 30 Jahre!
Euer Jan
Herzlichen Glückwunsch liebes MMORPG-Core du bist nun 3 Jahre alt!
Nun gibts MMORPG-Core schon seit 3 Jahren und ich denke dieses Jahr ist es Zeit für eine Jahresrede (Leider habe ich letztes Jahr verpasst entschuldigt noch mal dafür)
Diese Rede widme ich ganz besonders den Personen die MMORPG-Core zu dem gemacht haben was es ist:
StillBloody (Gründer und Erschaffer von MMORPG-Core)
[stefan][/stefan] (die Rechte Hand des Gründers und Erschaffers!)
[chrissi][/chrissi] (Der Anwalt der Herzen und für alle Fälle)
[B] Tekumi [/B](Lange Zeit SMod und eine große Hilfe auch zu meiner Zeit)
Ich danke euch!
Ich weiß das da sicherlich wichtige Leute fehlen auf der Liste der Leute, die vor 3 Jahren MMORPG-Core gegründet und weiterentwickelt haben.
Trotzallem sind dies die Leute die mir geholfen haben meinen Einstieg zu finden und mich auch weiterhin beraten. Ich freue mich solch fähige und gute Mitglieder zu haben.
Natürlich bedanke ich mich auch bei meinem aktuellen Team was teilweise sehr geduldig mit mir ist und mich unterstützt wo es nur geht.
Desweiteren bin ich sehr stolz auf die gesamte Community die weiterhin zu MMORPG-Core hält und steht auch wenn es immer wieder auf und ab ging.
Ihr macht MMORPG-Core zu dem was es ist! So macht ein Projekt spaß ;)
Ich hoffe ihr seid mit mir als euren Admin zufrieden und MMORPG-Core wächst weiter und die Community rückt näher zusammen!
Jetzt postet drauf los, gratuliert MMORPG-Core und hebt euer Sekt Glas ! ;)
Auf weitere 30 Jahre!
Euer Jan