Keine Ahnung, obs da schon Klagen gab.
Aber selbst wenn, er ist raus und dürfte eigentlich nichts zu befürchen haben.
Aber selbst wenn, er ist raus und dürfte eigentlich nichts zu befürchen haben.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
luia;284573 schrieb:
Kurz Vorab: Ich verfolge diese Sendung schon seit der ersten Staffel nicht mehr (heißt, ich schaue sie nicht wirklich an), aber ich informiere mich doch ab und zu auch darüber, hauptsächlich bei Fernsehkritik-TV.
Ist beste Seite ever im Netz <3
Also schaust du gerne irgendwas gescriptetes, egal wie echt es rüberkommt?
TwiLight;284619 schrieb:
Also schaust du gerne irgendwas gescriptetes, egal wie echt es rüberkommt?
Das hier soll ja auch keine Meinungsmache sein, trotzdem macht es mich als Person verdammt wütend, wie die Menschen da behandelt werden. Und natürlich sind manche Menschen dort naiv, genau solche Leute sucht RTL ja. Trotzdem macht es mir keinen Spaß mehr, sowas mit anzusehen.
Wenn ich auf Arbeit bin und dort (abends) RTL läuft, bekomme ich manchmal mit, wie DSDS so abläuft.
Das betrifft besonders die Entscheidung. Statt in 30 Sekunden zu sagen, wer raus ist und wer nicht, neiiinn.
Lieber nochmal von jedem die Lebensgeschichte erzählen, das Ganze nochmal wiederholen, dann kurz über die Musik reden (wenn überhaupt) und dann vielleicht langsam mal auf den Rauswurf eingehen. Ich schwöre, wenn ich Marco Schreyl auf der Straße sehe, wird er die Begegnung mit mir nicht überleben. ]:)
Lalox3;284624 schrieb:
Ich schaue diese Sendungen nicht an, weil es für mich quasi "Real" ist.
Ich schaue mir diese Sendungen an weil diese meinen Geschmack treffen was die
Handlungen betrifft.
Fragt euch mal warum da seit Jahren kein weib mehr gewonnen hat, die kleinen Mädels Schwärmen so für den Jungen X und lieben ihn bla, und deshalb, NUR deshalb rufen die dort wie die Deppen an, nicht weil er gut Singen kann.