Ohrring Frage

• -Jan-;284684 schrieb:

Auf keinen Fall.
      Das nächste mal wenn jemand in einen OFF TOPIC (der name sagts schon btw) reinflammed das es nichts mit MMORPG´s zu tun hat wird von mir persönlich gebannt!
      Schluss aus!

Wie du bereits gesagt hast, der Name sagts schon. Wäre es dann nicht falsch
      wenn du jemanden bannen würdest? Nach deiner, und der Aussage der Mods herrscht
      ja hier im Off-Topic anscheinend Narrenfreiheit, jeder darf posten was er will, also
      wieso dürfen wir dann nicht unsere Meinung solange sie den Verhaltensregeln entspricht
      äußern? Ich bin verwirrt, wiedersprechen sich deine Aussagen nicht mit denen von nintendo94?
      Ich erbitte um Aufklärung.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Paini;284685 schrieb:

Naja zu einer freien Meinung, sollte man auch eine eigene feste haben und nicht mal das und dann das sagen.

mmorpg-core.com/forum/verbesse…sionsplattform-27702.html

Das hat doch nichts mit Zensur zu tun. Das ist nur geflame was hier stattfindet.
      Das mit dem Bann ist sicherlich etwas hart geraten das geb ich zu. Aber man muss doch nicht direkt jeden fertig machen. Es gibt keine dummen Fragen..
      Und es wurde auch nichts gelöscht. Wir gehen offen mit so etwas um!

Schon auch mal dran gedacht was das auch für ein Licht auf MMORPG Core wirft? Es ist schwer einen Mittelgrat aus Zensurfreiheit und gleichzeitig ausreichend Respekt für Fragenden zu erreichen wie es scheint.

Allerdings gebe ich euch natürlich recht was diese Banndrohung angeht.