Es wurde doch niemals untersagt, dass du die Meinung dazu nicht sagen darfst? Es wurde jetzt geklärt, dass solche Threads erlaubt sind und dann ist doch alles gut oder?
Wie OT darf der OT Bereich sein
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Icii;284690 schrieb:
Hmm, hast wohl eher nochmal 2 Schritte zurück gemacht.
Ok, dann mal Schritt für Schritt.
1. Lächerlicher Thread wird eröffnet.
2. Du beschwerst dich, das der Thread hier nicht hin gehört. (Bitte bemerke, wie du NICHT gebannt wurdest.)
3. Thread wird eröffnet, wie OT man werden darf.
4. Staff stellt Klar: Wir haben kein Problem mit sochen Themen im OT
5. Du beschwerst dich weiterhin.
6. Jan sagt, jeder der sich weiter beschwert wird gebannt, weil der Staff solche Themen sogar gutheißt, wegen der Aktivität und Zusammenwachsen der Com bla bla bla
7. Wenn du dich jetzt trotzdem beschwerst, dann Spamst du. Du wurdest sogar gewarnt. Ban ist vllt übertrieben, aber mit ner VW muss man dann doch wohl Rechnen...
Ok, das es jetzt nur kurz Zusammengefasst, aber vllt verstehst du das Problem? (Wahrscheinlich nicht, aber was solls...)
zu 2) Wieso sollte ich auch zu dem Zeitpunkt gebannt werden, wenn jan erst Stunden später geschrieben hat?
zu 5) Ich beschwere mich nicht weiterhin. Ich vertrete nur meine Meinung weil irgendwelche Personen mich hier im Forum zitieren und ich mich natürlich rechtfertigen o.ä möchte.
zu 7) Ich hab ne Verwarnung bekommen? Mh ne davon hab ich nichts germerkt :/.
Es wurde doch niemals untersagt, dass du die Meinung dazu nicht sagen darfst? Es wurde jetzt geklärt, dass solche Threads erlaubt sind und dann ist doch alles gut oder?
Naja teilweise ja schon.
Es wurde verboten zu "flamen" das die und jenes nicht dahin gehört, aber wenn es meine eigene Meinung ist, ist es schon verboten :D.
Naja ist ja auch egal ich habs verstande und ich hoffe du hasts verstanden.Zwischen flamen und eigene Meinung sagen besteht aber auch nochmal nen Unterschied. ;)Nunu;284693 schrieb:
Zwischen flamen und eigene Meinung sagen besteht aber auch nochmal nen Unterschied. ;)
Der 1. Post von mir in dem Thread (Ohrringe) war von mir geflamed, aber beim rest habe ich mich nur verteidigt.Ja seh ich auch so, wobei es teilweise etwas so rüberkommt, als würdest du dieses flamen als "eigene Meinung posten" bezeichnen wollen.
Vllt. ist das der Punkt an dem du falsch verstanden wirst und weshalb hier weiter diskutiert wird.Ich möchte meine Meinung an dieser Stelle auch noch einmal klar stellen...
Zu aller Anfang möchte ich sagen, das ich nur den ersten Post und ein paar weitere gelesen habe und nicht den kompletten Thread, da ich dazu einfach keine Lust habe/hatte.
Meiner Meinung nach sollte man so sinnlose Threads auch sein lassen, die man in ein paar Sekunden googeln kann. Immerhin ist das doch ein Gaming Forum, worum es eigentlich um Games gehen soll und weswegen eigentlich die meisten wohl hier sind. In letzter Zeit ist aber hauptsächlich nur noch so ein Spam Schwachsinn, was mich tierisch "ankotzt". Im allgemein gucke ich auch nicht um Off-Topic, aber wenn die "Letzte Beiträge Box" alles voll spammt, sehe ich manchmal auch nicht neues über Games, aber deswegen bin ich hier.
Meiner Meinung nach würde es schon helfen wenn der Off-Topic Bereich nicht in der "Letzte Beiträge Box" angezeigt wird...
Zum anderem Thema: Mich nervt das ewige geflamme, was hier dauernd zwischen Team und User statt findet. Ich würde euch raten diese Gespräche nicht im Off-Topic oder anderen Bereichen zu klären, sondern eher per PN an die Verursacher, sonst sehe ich für mich keine Zukunft in diesem Forum. (Macht für euch vielleicht keinen Unterschied, wenn aber 50-100 Stück diese Entscheidung treffen würden, sähe das schon anders aus)So sehe ich es auch.
Für mich ist der Offtopic eben nur ein Bereich indem Spiele oder andere Fragen, die ein bisschen vom Thema abschweifen wie mmorpg-core.com/forum/off-topi…net-28411.html#post284715 .Zu aller Anfang möchte ich sagen, das ich nur den ersten Post und ein paar weitere gelesen habe und nicht den kompletten Thread, da ich dazu einfach keine Lust habe/hatte.
So viele Leute sagen hier, dass es ein Game-Forum ist. Ihr habt zwar recht. D.h. aber noch lange nicht, dass sinnlose Threads, die jeder leicht Googeln kann, nicht erstellt werden sollen.
Bestimmt 90% der "Nicht-so-sinnlosen-Flyff-Threads-die-eh-alle-sinnlos-sind" lassen sich innerhalb von 2 Mins googeln. Ob jemand nun nach nen Download sucht, ka hat, wie man irgendetwas aufbaut etc. Man findet per Google sicherlich was, solang das nichts völlig Neues ist, dass noch niemand hatte.
Und: Selbst ich frage hier Zeug, wo mir Leute weiterhelfen können, obwohl ich selbst googeln kann. Vorher mach ichs eig immer, jedoch ist bei einem Forum ein Vorteil entscheidend: Wenn ich weitere Fragen zu etwas speziellem habe, kann ich die sofort hinzufügen. Ich kann, wenn ich will, Leute befragen, die ein spezielles Produkt haben. Kann mir mehrere Meinungen anhören etc. Wenn ich im Internet nach irgendetwas suche, finde ich meist eine Meinung, die total beschissen oder subjektiv ist. Also hats oft kaum sinn.
Desweiteren haben selbst so total sinnfreie Threads für MCore einen Vorteil: Fals andere Leute zufällig das selbe Problem haben und googeln, stoßen sie hier aufs Forum. Und vielleicht regestrieren sie sich ja und und sind wir haben nen neuen User.
Wenn euch trozdem solche Threads nerven: Lasst sie in ruhe. Es hat für jeden Vorteile. Wenn es euch nicht gefällt, dann gukt nicht rein, schreibt nichts und haltet euch raus."Absoluter Meister" schrieb:
Die Thematik ist doch eindeutig egal. Alles was aktivität bringt plus regelbeachtend hier landet wird nicht nur geduldet sondern ist erwünscht.
Übermenschlicher kann man es nicht ausdrücken. Wers immer noch nicht glauben will, liest sich halt noch ein paar mal Meinen und Airdevils Posts durch.
#Zu-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher