Da im http://www.mmorpg-core.com/forum/off-topic/ohrring-frage-28405.html Thread gerade eine Diskussion darüber aufkommt, wie OT man im OT Bereich sein darf, und ich ganz gerne auf den letzten Post antworten würde, hab ich mal diesen Thread hier erstellt.
Es ist doch völlig egal um was es sich in einem Forum dreht, der OT Bereich ist in meinen Augen dazu da, über alles zu reden was einem gerade einfällt.
Man kann über Dinge diskutieren oder auch über Privates reden wenn man das so öffentlich möchte.
Man kann doch nicht wirklich sagen in wie weit man mit einem Thread vom eigentlichen Thema abweicht.
Der "Was hört ihr gerade" Thread hat auch absolut nichts mit irgendwelchen MMORPGs zu tun, trotzdem will ja wohl niemand behaupten man dürfte so einen Thread nicht öffnen.
Was ist denn egtl. euer Problem daran, dass sich eine Person nur im OT Bereich aufhält?
Das man Beiträge sammelt in dem man sinnloses Zeug redet? Na und?
Die Beitragsanzahl sagt doch absolut nichts aus.
Nur weil jemand viele Beiträge hat, heisst das ja noch lange nicht, dass seine Beiträge auch qualifiziert sind.
Und es hebt die Person auch in keinster Weise hervor.
Wenn der Thread euch nicht interessiert dann ignoriert ihn doch einfach, wie jeden anderen nicht OT Thread der euch nicht interessiert, auch.
Er hat doch Recht, wir sind in einem Game Forum, und selbst wenn wir im OT sind,
muss man nicht zig Threads erstellen mit privaten Problemen (ich meine die Threads
alâ ich mag das Mädchen und weiß nicht was ich tun soll) oder Dingen die man sich
in 20 Sekunden googeln kann. OT oder nicht es gibt (in meinen Augen) auch Grenzen
in wie weit man vom eigentlichen Thema des Forums abschweifen kann.
Es ist doch völlig egal um was es sich in einem Forum dreht, der OT Bereich ist in meinen Augen dazu da, über alles zu reden was einem gerade einfällt.
Man kann über Dinge diskutieren oder auch über Privates reden wenn man das so öffentlich möchte.
Man kann doch nicht wirklich sagen in wie weit man mit einem Thread vom eigentlichen Thema abweicht.
Der "Was hört ihr gerade" Thread hat auch absolut nichts mit irgendwelchen MMORPGs zu tun, trotzdem will ja wohl niemand behaupten man dürfte so einen Thread nicht öffnen.
Was ist denn egtl. euer Problem daran, dass sich eine Person nur im OT Bereich aufhält?
Das man Beiträge sammelt in dem man sinnloses Zeug redet? Na und?
Die Beitragsanzahl sagt doch absolut nichts aus.
Nur weil jemand viele Beiträge hat, heisst das ja noch lange nicht, dass seine Beiträge auch qualifiziert sind.
Und es hebt die Person auch in keinster Weise hervor.
Wenn der Thread euch nicht interessiert dann ignoriert ihn doch einfach, wie jeden anderen nicht OT Thread der euch nicht interessiert, auch.