Dann sag mir mal bitte was an Drogen gut sein soll?
Wenn Leute z.B. Joints rauchen oder sowas
Wenn Leute z.B. Joints rauchen oder sowas
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
vape;306439 schrieb:
Ok dann sei froh, dass es euch gut geht.
Ich kenn jemanden der hat mal nen Joint "nur probiert" und ist jetzt in der Psychatrie!!!
wallduerner;306453 schrieb:
Castiel;306456 schrieb:
Klar ist es nicht gut! Behaupte ich auch nicht, ich rauche nicht mal, trinke nur mal Alkohol am Wochenende und das nicht mal regelmäßig.
Fakt ist nur, dass mal an einem Joint ziehen oder einen rauchen einen nicht gleich um bringt, solange man nicht abhängig wird.
Mein bester Kumpel raucht wenn er feiern ist auch mal einen Joint, einfach um den Spaßfaktor zu heben. Er hat sich aber so unter Kontrolle, dass er es nur alle 2-3 Wochen beim feiern macht sonst nicht. In diesem Maße ist es auch nicht sonderlich gefährlich ;)
Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Volk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe wie viele, oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selber treffen.
Meine Antwort ist: Ich nehme Drogen, um meine Lebenseinstellungen, meine soziale Prägungen, meine psychischen Grenzen zu erforschen und so persönlich zu wachsen
vape;306430 schrieb:
Ich bin froh, dass Drogen verboten sind.
Mal ein Bier ist ja das eine, aber wenn ich dann die Leute seh die mit 17 schon jedes Wochenende kiffen...
Bruce;306465 schrieb:
Ahso, hast was gegens Kiffen aber dir ists scheiß egal das inzwischen 15 Jährige mit ner Pulle Vodka rumlaufen?
I see what you did there
vape;306466 schrieb:
Das eine ist illegal und das andere nicht!
Bruce;306467 schrieb:
Also nimmst du dir das Recht Alkohol zu gutheißen weil es Legal ist?
![]()
vape;306468 schrieb:
Tut mir Leid, aber ich bin halt ein Mensch der davon ausgeht, dass sich bei den Gesetzen etwas gedacht wurde.
Und wenn ich von Psychosen usw. lese, dann finde ich das auch total in Ordnung!
Bruce;306469 schrieb:
Psychosen treten genau so oft bei Normalen Menschen auf die weder Drogen, noch Alkohol konsumiert haben mein Bub
vape;306470 schrieb:
Junkie Gelaber
Bruce;306467 schrieb:
edit/ Und übrigens, der Alkohol Konsum mit 15 ist nicht legal Herr vape.
vape;306472 schrieb:
Doch.
Bruce;306473 schrieb:
Ich rede nicht von Robby Bubble.
vape;306474 schrieb:
Der Konsum keiner Substanz ist verboten...
Bruce;306475 schrieb:
Hast du zufälligerweise einen Doktor Titel?
Meine Fresse.. bitte werd Erwachsen.
Bruce;306471 schrieb:
Ich werd nicht weiter diskutieren, wird deinerseits wohl keine Argumente mehr geben die Teil an dieser Diskussion haben werden.
![]()