Guten Abend MCore,
ich möchte euch heute den v15 Lowrate Server Sleeping Forest vorstellen. Wir befinden uns zur Zeit noch in der pre - Beta Phase, d.h. wir haben teilweise noch wenige Features, oder wir haben noch einige Bugs. Der Sinn hinter dieser Phase ist es, diese Bugs zu fixen und Wünsche und Ideen der Member zu sammeln und diese umzussetzen. Jeder kann Vorschläge, Kritik oder Ideen hervorbringen und wir werden jeden Vorschlag einzelnd durchgehen. Nunja kommen wir nun zu den Spezifikationen:
Die Raten
Unsere Raten betragen etwa:
Exp x25
Drop x15
Penya x45
Unsere jetzigen Features
Das Erweckungssystem wurde überarbeitet. Man brauch nun keine Cancels mehr und kann durchgehend seine vorgehenden Erweckungen überschreiben. Es gibt negative Erweckungen, jedoch kommen diese recht selten vor und sind auch relativ niedrig.
Die Drops wurden komplett überarbeitet. Es werden nun keine unnötigen Items, wie Cards, Food, o.Ä. gedropt, sondern sie wurden durch sinnvolle Fooddrops, Powerups und Schmuck ausgetauscht.
Auf bestimmten Leveln bekommt man Geschenke, die einem das Leveln erleichtern.
Unser Konzept
Die Hauptsächliche Idee unseres Servers ist es soweit wie möglich von Offi wegzukommen, aber auch 100% das Flyff Feeling zu erhalten. Anfangs haben wir die Offi Jobquests im Client gelassen, bzw. die Skills wurden noch kaum bearbeitet [dies wird zu passenden Jobklassenveränderungen geschehen]. Unser Server versucht weitesgehend auf die Bedürfnisse der Benutzer einzugehen, aus diesem Grund bringen wir tägliche Updates.
User Team
Administratoren*
- Tex0 -
- Castiel -
Root Sponsor
- Infinity -
- Tex0 -
- Castiel -
Root Sponsor
- Infinity -
[B]* Die Administratoren übernehmen alle Aufgaben im Bereich Ressourcen, Binarys und Organisation[/B]
Links
Homepage: Sleeping Forest
Forum: Rise of Elements Forum
Downloadlink #1: Client
Downloadlink #2: Client
--> Der Cient funtkioniert bis jetzt nur auf Windows 7 oder auf höheren Versionen <--
Schlusswort
So liebe Community, ich hoffe ihr findet nur gute Worte für uns und unterlasst das unkonstruktive Geposte.
Ich werde euch über jedes Update hier informieren :)
- Euer Sleeping Forest Team -