Abschied Dreadlock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich wollte dir auch nochmal ganz herzlich und persönlich für deinen guten Job danken.
    Es tut mir Leid das ich gestern nicht anwesend war aber das hatte private Gründe die ich hier nicht weiter erläutern möchte.
    Würde mir wünschen mit dir die Woche nochmal persönlich in ICQ zu sprechen.
    MFG
  • Schade, dass diese Gründe nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Sofern es keine persönlichen Gründe sind kann doch alles hier erläutert werden? Ich meine uns geht das doch auch was an, oder nicht? - Denn wir sind ja die, die das Forum beleben.

    -Jan-;285644 schrieb:


    Würde mir wünschen mit dir die Woche nochmal persönlich in ICQ zu sprechen.


    Das widerspricht sich ein wenig, Jan. Vielleicht wäre ein GESPRÄCH mal gut. Ich finde Dread hat seine Arbeit nämlich gut gemacht. Seine Meinung wird man ja wohl vertreten dürfen. Kann mich den Worten, die Synaptic hier ausformuliert hat, nur anschliessen. Ehrlich gesagt finde ich's 'n bissl doof, dass er gekickt wurde. Ein Kommen und Gehen - ob das besser ist als dem Moderator zu helfen? Ich glaube kaum.
  • ~Kevin~;285647 schrieb:

    Schade, dass diese Gründe nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Sofern es keine persönlichen Gründe sind kann doch alles hier erläutert werden? Ich meine uns geht das doch auch was an, oder nicht? - Denn wir sind ja die, die das Forum beleben.



    Das widerspricht sich ein wenig, Jan. Vielleicht wäre ein GESPRÄCH mal gut. Ich finde Dread hat seine Arbeit nämlich gut gemacht. Seine Meinung wird man ja wohl vertreten dürfen. Kann mich den Worten, die Synaptic hier ausformuliert hat, nur anschliessen. Ehrlich gesagt finde ich's 'n bissl doof, dass er gekickt wurde. Ein Kommen und Gehen - ob das besser ist als dem Moderator zu helfen? Ich glaube kaum.


    Lassen doch.
    Wird doch seinen Grund haben das die Gründe nicht öffentlich sind und das bleibt wohl auch die Entscheidung von Dreadlock und/oder dem Mcore Team.
    Schön das du findest das er seine Arbeit gut gemacht hat, aber ich glaube es gibt hier mehrere Personen im Forum und deine persönliche Meinung zählt hier noch viel weniger.
  • Weisst du was ich glaube? Das ich im Namen mehrerer User spreche.
    Jedes Individuum hat das Recht darauf, seine Meinung zu äußern! Wenn du das nicht verstehst solltest du diesen gymnasialen Beitrag nicht weiter lesen.
    Ich hoffe du kennst einen kleinen Teil (Ja, das sollte schon reichen) der Menschenrechte, die einerseits Meinungsfreiheit und andererseits Redefreiheit besagen.

    Ich schätze schon, dass jede einzelne Meinung zählt. Irgendwer muss ja sein Maul aufreisen, diesmal bin ich es...
  • ~Kevin~;285867 schrieb:

    Weisst du was ich glaube? Das ich im Namen mehrerer User spreche.
    Jedes Individuum hat das Recht darauf, seine Meinung zu äußern! Wenn du das nicht verstehst solltest du diesen gymnasialen Beitrag nicht weiter lesen.
    Ich hoffe du kennst einen kleinen Teil (Ja, das sollte schon reichen) der Menschenrechte, die einerseits Meinungsfreiheit und andererseits Redefreiheit besagen.

    Ich schätze schon, dass jede einzelne Meinung zählt. Irgendwer muss ja sein Maul aufreisen, diesmal bin ich es...


    sorry, aber erstmal.
    Gymnasialer Beitrag, ich konnte nichtmehr :'D
    Made my week.

    Meinte das mit der Meinung anders, nur weil du oder 283849693 User sagst das Team soll die Gründe öffentlich machen, heißt das noch lange nicht das es das auch machen muss.
    Wenn sie so entschieden haben ist es wohl so, tut mir leid für dich.

    Bis dann du schlaues Kerlchen
  • Ich kann wenigstens von mir behaupten gymnasiale Beiträge geschrieben zu haben. Du ja eher nicht.
    "Made my week", höhö.

    Keiner MUSS etwas tun, ich fänd's nunmal angemessen. Und wer das aus meinem Beitrag nicht rausinterpretieren (ACHTUNG: GYMNASIAL) konnte, der tut mir leid.

    Ach ja: Danke, wegen "schlaues Kerlchen" und so. Ich liebe Dich auch.
  • Wird doch seinen Grund haben das die Gründe nicht öffentlich sind und das bleibt wohl auch die Entscheidung von Dreadlock und/oder dem Mcore Team.

    Bisher hat keiner gefragt. Wenn sie unbedingt jeder wissen will, kann ich sie gern gleich schreiben.
    Ihr könnt euren Willen hier erreichen, aber nicht mit Spam, also hört auf mit dem Mist.

    nintendo und ich haben entschieden, Dreadlock zu entlassen, da er einige Fehler gemacht hat. Zuerst ist er einmal leicht sauer geworden, weiß nicht mehr warum, aber er hat sich dann auch öffentlich entschuldigt, wofür wir ihn gelobt hatten. Dann kam der Drogen Thread und Dreadlock löste mit Post #43, welcher übrigens m.E. ziemlich provokativ (eine Nummer zu provokativ für ein Team-Mitglied) verfasst ist, eine Diskussion aus, die in Flames ausartete. Den folgenden 2. News-Thread, wieder über seine Aggressionen, fand ich jedoch weniger gut. Er kann ja nicht bei jedem Rage einen News-Thread erstellen (hart gesagt, aber so könnte es ausarten.) Dreadlock war auch inhaltlich nicht wirklich aktiv in seinem Bereich (gelegentlich mal neue Diskussionen anfangen o.a.) und alles in allem waren dies die Gründe, weshalb wir ihn entlassen haben. Sorry für einige Rechtschreibfehler, bin jedoch sau müde.

    PS: Habe Dread logischerweise vorher gefragt, ob ich diesen Text so veröffentlichen darf.
  • Transparenz schön und gut, aber dies geht keinen User was an! Dies geht nur alleine das was Team an!
    Klar, die User sollten immer up2date bleiben, aber dies waren sie bereits, als Dread. sich verabschiedet hatte.

    Genau so wie der schwachsinnige Thread, dass den Usern, die eine VW kassiert haben, eine Möglichkeit gegeben wird, diese zu reklamieren. Lest euch die verdammten regeln durch, dann wisst ihr was ihr nicht tun dürft! Und solltet ihr euch mal in die Scheiße geritten haben, dann flamt euch, eure Eltern, die euch nicht erzogen haben! Aber nicht die Mods, die nur ihre Arbeit machen!

    Aber hey, Lesen ist schon so eine Sache ...

    Um OT zubleiben.

    Ciao Dread. bzw. bist ja noch Redakteur, die Stelle wirst du aber auch bald los sein.


    MfG,

    Me.
  • Im Grunde genommen hast du Recht. Wenn die User mehr Transparenz verlangen und es intern kein Problem damit gibt müssen wir ja nicht alles intern halten. Nur grade in so einem Fall fand ich es durchaus angebracht, den Usern das interne Geschehnis transparenter zu gestalten. War ja jeder mit einverstanden, weshalb daraus jetzt keine große Nummer gemacht werden soll. Das mit den Verwarnungen in einem öffentlichen Bereich wird intern noch geklärt und dazu gibts den anderen Thread.

    Konnte mit meinem obrigen Post hoffentlich einige offene Fragen beantworten und möchte diesen Thread nun nicht mehr mit dieser Diskussion "belasten".