Soft;285591 schrieb:
;( Hab dich gemocht. Naja bist aber dann ja so noch aktiv, oder? :)
Nur weil mich einige Leute nicht mögen oder respektieren haue ich nicht ab. :)
Dafür gibt es noch genug Leute hier, die mir am Herzen liegen.
Soft;285591 schrieb:
;( Hab dich gemocht. Naja bist aber dann ja so noch aktiv, oder? :)
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Dreadlock;285631 schrieb:
Nur weil mich einige Leute nicht mögen oder respektieren haue ich nicht ab. :)
Dafür gibt es noch genug Leute hier, die mir am Herzen liegen.
-Jan-;285644 schrieb:
Würde mir wünschen mit dir die Woche nochmal persönlich in ICQ zu sprechen.
~Kevin~;285647 schrieb:
Schade, dass diese Gründe nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Sofern es keine persönlichen Gründe sind kann doch alles hier erläutert werden? Ich meine uns geht das doch auch was an, oder nicht? - Denn wir sind ja die, die das Forum beleben.
Das widerspricht sich ein wenig, Jan. Vielleicht wäre ein GESPRÄCH mal gut. Ich finde Dread hat seine Arbeit nämlich gut gemacht. Seine Meinung wird man ja wohl vertreten dürfen. Kann mich den Worten, die Synaptic hier ausformuliert hat, nur anschliessen. Ehrlich gesagt finde ich's 'n bissl doof, dass er gekickt wurde. Ein Kommen und Gehen - ob das besser ist als dem Moderator zu helfen? Ich glaube kaum.
~Kevin~;285867 schrieb:
Weisst du was ich glaube? Das ich im Namen mehrerer User spreche.
Jedes Individuum hat das Recht darauf, seine Meinung zu äußern! Wenn du das nicht verstehst solltest du diesen gymnasialen Beitrag nicht weiter lesen.
Ich hoffe du kennst einen kleinen Teil (Ja, das sollte schon reichen) der Menschenrechte, die einerseits Meinungsfreiheit und andererseits Redefreiheit besagen.
Ich schätze schon, dass jede einzelne Meinung zählt. Irgendwer muss ja sein Maul aufreisen, diesmal bin ich es...
Wird doch seinen Grund haben das die Gründe nicht öffentlich sind und das bleibt wohl auch die Entscheidung von Dreadlock und/oder dem Mcore Team.