Ich würd ja auch gern mitmachen, hab aber dieses Wochenende Abends leider gar keine Zeit. =/
Community Game.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich mache gern mit! Müsst nur sagen, wann es ist und wo ich zu sein habe...
Vorrausgesetzt es sind keine Flamer die mit machen (schlechte/s game/s hat jeder mal) und die Teams sind einigermaßen gerecht. (Ich würds vom Level und Wins abhängig machen, und ob jemand schon davor einen Account hatte)Alle die Heute Abend gerne mitmachen würden bitte per PN/Skype/LoL bei mir melden
Skype > Amnes1e
LoL > MööhreBruce;286747 schrieb:
Alle die Heute Abend gerne mitmachen würden bitte per PN/Skype/LoL bei mir melden
Skype > Amnes1e
LoL > Mööhre
Wann abends? Müsste gegen 21 Uhr für ~35 Minuten weg.Kann leider nicht mitmachen, da mein Internet z.Z nicht will -.-marlex;286766 schrieb:
Wann abends? Müsste gegen 21 Uhr für ~35 Minuten weg.
Denke da so an ca. 18-19 Uhr
Naja bei mir haben sich bisher nur 2 Leute gemeldet, denke nicht das es noch was wird..Da ich nun Ferien hab, hätte ich Zeit für ein Community Game um 17/18 Uhr Morgen dem 31.03.2012.
Wir bräuchten minimum 10 Leute. Unter den Teilnehmern werd ich 2x eine 6er ICQ UIN verlosen.
Meldet euch bei mir via PN oder LoL (Mööhre)
Mfgbin dabeiAlle Teilnehmer bitte in LoL Adden damit ich um die jeweilige Uhrzeit sehen kann wer Online ist und wer nicht :)Denkt ans Game heute ;)
Fänds gut wenns heute ein paar Ründchen gespielt werden ;)Ich komme vllt später dazu.wie siehts denn aus?Also ich bin dabei.
NunuIM
addet mich einfach und schreibt mich an.
Kann leider nicht ins TS da ich sonst laggs beim spielen habe. =/Also ich und 2 andere sind bereit.. also man könnte sich mal solangsam sammeln ;)
Solange Bruce noch net on ist kann ich das ja regeln, könnt mich ja ingame adden: MCore eXXeAuf mich werdet ihr wohl verzichten müssen.
Bin grad bei 'nem Kumpel und dort bricht die Verbindung dauernd ab. -.-wieder mal eine super planung/durchführungTut mir Leid Jungs, habs heute echt nicht Zeitlich hinbekommen.. gab diverse Gründe aber ich will jetzt nich drum herum reden :/Ist das noch Aktuell?
Wäre bestimmt mal lustig.Könnte jetzt gegen 15 Uhr spontan eins veranstalten, wer mitmachen will einfach mal Ingame melden bei MööhreOh lawd. Bin noch auf Arbeit.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0