[News] Lulu, die Zauberin der Fae

• Scheiß aufs Eichhörnchen - Cupcakes man! <3

Ich stimme dir aber zu - Lulu OP. :D
      Man kann sie als AP Carry, sowie als Support spielen - bei beidem wird sie für die Gegner sehr gefährlich. Zudem hat sie mit allen Skills SEHR niedrige Cooldowns, da wird sie bestimmt noch nen Nerf bekommen.

Besonders toll: Dem Gegner den E-Skill geben und wenn er wegläuft, nochmal den Q (da Pix ja nun am Gegner hängt) - Harass like a boss

Alles in einem, Ich liebe Lulu <3
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• TwiLight;286109 schrieb:

Scheiß aufs Eichhörnchen - Cupcakes man! <3

Pff, die Katze is viel Cooler :D (BTW, das soll ein Cupcake sein? Sah für mich nur wie son Klumpen aus... jetzt ergibt alles einen Sinn ^_^)

Die ist aber echt vielseitig. Kann man als Supporter, als AP auf Mitte und Top, als ATK-Speed-Bruiser auf Top und als Jungler ("Wir designen einen Supporter? Ich kann mit ihr Jungeln" - Wahrscheinlich ein Zitat von Phreak.) spielen.
    • Ich finde sie einfach super :D Habe vor ihr meistens mit Janna Support gespielt aber seitdem wechsle ich zwischen den beiden. Bei Lulu passt einfach der 2te Effekt vom Schild einfach nicht bei jedem Partner. Der Speedbuff ist cool, hat schon den ein oder anderen Kill gesichert bzw. den gegnerischen Kill versiebt x3 Lustigste Fähigkeit ist eh der Polymorph, da kommen dann auch öfter's Sprüche wie: OMG they have a big fed Trynda ... cake ? 0_o x3

A: I can turn them into cupcakes :D
      B: What flavor do they have ?
      A: Cupcake flavor !!! xD

Gruß Sar <3