Wenn die Pappnase da oben "Ether Saga Odyssey" vorschlagen darf, dann wird NosTale mit in die Liste aufgenommen!
M Core Gilde?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich kenn das odisoi Dingens da wie gesagt nicht, bei NosTale weiß ich das es schwul ist. Am Wochenende, wenn ich da Zeit habe, teste ich maln Paar von den bis jetzt Genannten.Runes of Magic und Forsaken World.
Solangsam start mal hier ne Umfrage will zocken :D
Edit. wie wärs mit FLYFF o.o
trololololInteresse besteht genug, aber bis wir wirklich Zocken könnts noch ne Woche, oder 2 Dauern. Jenachdem wie konstant die User dahinter bleiben.
Runes of Magic soll ziemlich langweilig sein. Forsaken World habe ich noch nicht gezockt.
Mal ganz nebenbei, was interessiert euch eigentlich am meisten am MMORPG: PvE, oder PvP bzw. Guildwar, oder Inis?
Dann könnte man anhand der Werte schonmaln paar ausschließen.Die Mischung machtsAbwechslungsreiches PvE mit vielen Quests.
PVP sollte nicht von CS Items bestimmt werden.
Es sollte auch nicht Monate dauern bis man das max Level erreicht hat (Flyff)
Wenn man max Level ist und sein Equip gefarmt hat, sollte natürlich der PVP und Gildenkampf im Vordergrund stehen.
Mehrere Arten von PVP wärn cool.
Sprich: Einmal fun PVP wo man rein kann und schnetzeln kann wie man lustig ist um Ehre What ever zu farmen
und PvP mir Rangliste wo man aufsteigen kann, vor allem mit der Gilde.
Außerdem sollten die Klassen möglichst balanced sein.OP Klassen oder später nutzlose Klassen wärn doof.Abwechslungsreiches PvE mit vielen Quests.
PVP sollte nicht von CS Items bestimmt werden.
Es sollte auch nicht Monate dauern bis man das max Level erreicht hat (Flyff)
Wenn man max Level ist und sein Equip gefarmt hat, sollte natürlich der PVP und Gildenkampf im Vordergrund stehen.
Mehrere Arten von PVP wärn cool.
Sprich: Einmal fun PVP wo man rein kann und schnetzeln kann wie man lustig ist um Ehre What ever zu farmen
und PvP mir Rangliste wo man aufsteigen kann, vor allem mit der Gilde.
Außerdem sollten die Klassen möglichst balanced sein.OP Klassen oder später nutzlose Klassen wärn doof.
Da hätten wir dann WoW. Bei F2P wird man keins finden wo man max Level in nem Monat hat denke ich.
Ist aber eigentlich auch das was ich mir so Vorstelle.AllesKostenpflichtig, was gibts anständiges F2P? Gibts warscheinlich nicht, aber ich frag trotzdem ma.
WoW, TERA hören sich cool an. Leider gibt's keine gescheiten F2P MMO's, weshalb wir da abhaken können.
Außer dich und Scharock kann ich nicht viele sehen die kostenpflichtige mitzocken.
Ich wäre da bei.
Bei WoW wäre Kaev vielleicht auch dabei.Leider sind diese Vorstellungen utopisch. Das alles lässt sich halt in ein F2P-Spiel nur schwer unterbringen, schließlich möchte der Producer auch Geld verdienen.Wann wird Tera nochmal Released?Ich glaub für Vorbesteller am 28.4. und für Normalos am 3.5.Hm. Hab eigentlich keinen bock so lange zu Warten.Ich fang heut abend Maestia an.Also ich wäre bei den F2P aufjedenfall dabei. Bei WoW bin ich mir nicht ganz Sicher. Die ganzen Addons kaufen + dazu monatliche Gebühren..
Außerdem. Wenn wir ne Gilde sind - warum nicht auch eine "Multigaming" Gilde. Dann würde ich auch noch bei den Ego Shootern mitmachen ^^.Alles mit der Ruhe. Erstmal das Projekt hier zum laufen bringen, wenn es Erfolgreich ist kommen weitere. :d
Ihr könnt natürlich trotzdem gerne versuchen Gruppen zu finden die mit euch Shooter Zocken.
Werd wenns denn möglich ist auch Maestia anzocken. Mal sehen.Also ich würde bei Spielen wie Guildwars 2 und Tera mitmachen, aber nicht bei Spielen mit monatlichen Gebühren. (WoW usw) :)Tera kostet glaube ich.
GW2 kostet einmalig 40-50 Eurosadisa;285999 schrieb:
Tera kostet glaube ich.
GW2 kostet einmalig 40-50 Euro
Ups, na dann zieh ich das mit Tera natürlich zurück.
Also einmalig bezahl Spiele würde ich mitmachen :pFree 2 Play MMOS sind für die Katz, weil Quests, Grafik einfach alles scheiße ist. Nen teuerer CS Shop für den du im Endeffekt mehr zahlst, als wenn du einmal was blechst.
Ihr habt alle Vorstellungen, wollt ja soo tolle Sachen und seit nicht bereit was dafür auszugeben. Es wird sich eh nichts finden, was jeder mag..
WoW ist im Endeffekt das Beste, weil das Spiel alles abdeckt, was man sich wünscht. Will garnicht wissen was ihr für Nerds seit, wenn ihr nach einem Monat perfekt seit oô. Kostet halt gute 10€ im Monat, aber die wären es wert.
Free 2 Play Shooter, bei denen man Geld ausgeben kann aber nicht muss:
Crossfire EU! Das amerikanische ist für Deutsche gesperrt.
WolfteamDiese Verallgemeinerung nervt.
Jedes F2P muss ja schlecht sein weil es ja kein Geld kostet.
Ihr habt zu hohe Ansprüche einfach nur.
Ich will nur paar Quests ein Schwert und 2 Leute die mit mir zocken schon macht fast jedes MMO Spaß
Naja Flyff vllt. nicht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0