Downloade Link please. Denn der, welcher sich auf Alaplaya befindet, meldet mir dauernd einen Fehler!
M Core Gilde?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Geile Organisation wie immer. Fange bestimmt nicht mehr an, wenn sie jetzt alle Level 20 sind!Es gibt doch einen Thread darüber, pass halt auf oôWo steht denn, dass das jetzt das offizielle Spiel ist, dass gespielt wird? Nirgends. Und wenn, dann sollte man es vielleicht HIER rein machen, wenn es HIER um die Gilde ging.Rage mal net rum,
Ich hab den Thread gestartet mit Maestia weil ich kein Bock auf ne Umfrage und die Entscheidung von 2 Wochen,
Dauert mir ehrlich gesagt zu langsadisa;286401 schrieb:
Rage mal net rum,
Ich hab den Thread gestartet mit Maestia weil ich kein Bock auf ne Umfrage und die Entscheidung von 2 Wochen,
Dauert mir ehrlich gesagt zu lang
Da es sich im allg. Gaming Bereich findet und in der Überschrift nichts über Maesta steht, heißt es nicht, dass der Thread nur um Maestia gehen soll. Außerdem bist du eher der, der wütent wird.Mein Vorschlag. Wenn Maestia das Game werden soll, wo wir mit der Gilde anfangen, werden wir auf den anderen EU Server wechseln - wo dann ALLE neu anfangen. Wir testen das Spiel erstmal an um zu schauen, wie das Spiel so ist und ob es sich lohnt. Das Spiel bisher ist wirklich gut. Zwar die ersten level gespielt aber es fesselt mich.Bin dafür.Okay bin dabei-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0