Steht weitestgehend im ersten Post.
Maestia-M-Core Neuanfang
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Erstellung einer Gilde kostet 50.000 Gold. Na dann spart mal schön. Lass knacken, alder! :DGrade das 1. mal gestorben als ich das lvl 10er dungeon alleine gemacht habe :'(ingame name?Painiie, kannst mich aber nur adden wenn ich on bin und muss jetzt weg :p
Bin jetzt grade Lvl 15 Priester.
Meiner Meinung nach ganz gut Eqed :]
Bin so gegen 10/11 Uhr wieder da, wenn da noch jmd Lust hat würde ich gerne mit ihm spielen. Ich schreibe dann hier reinSo bin jetzt on :)
Noch jemand von euch am leben?Ich lade es grade erneut herunter... hatte davor eine beschädigte Installationsdatei ._.wovon lädst du es denn runter?
Hatte das auchVon der Alaplaya homepage^^
Bin wieder am installieren und momentan bin ich weiter gekommen, als zuvor. Diesmal klappt es anscheinend.
EDIT: Juhu es geht :)Bin heut Abend wieder da, ich hatte übrigens 0 Probleme und hab auch von der ala hp geladn.50k wird wohl nochn bisschen dauern. Weiß einer was ne Gilde in dem Game für Möglichkeiten bzw. Vorteile, oder sogar Nachteile, bringt?Warum sollte dasd dauern?
Bin jetzt level 15 und hab knapp 10000 gold.
Könnte natürlich nicht alles dabei legen aber wenn wir 5/6 Leute haben, haben wirs doch schnell zusammen :pWenn ihr das so wollt würde das natürlich klappen.
Wäre trotzdem interessant zu Wissen was für Vorteile es bringen würde.Was für ein Level ist den im Moment der höchste von uns?Ich bin derzeit Level 12
Würde gleich anfangen zu spielen :D
Möchte jemand mitspielen ?Habt ihr alle keine Arbeit, oder was? :dja ich :p Adde einfach Paiinii bin im moment bisschen Waldläufer am Testen bin lvl 13
Habt ihr alle keine Arbeit, oder was? :d
Frei ♥ich bin das We über da (Lvl. 6 Waldi)
Werd am we wohl MW3 und einiges Maestia zoggn.Wenns mir weiterhin gefällt.Assoult;286496 schrieb:
Habt ihr alle keine Arbeit, oder was? :d
Ferien ab heute :D
Paini;286497 schrieb:
ja ich :p Adde einfach Paiinii bin im moment bisschen Waldläufer am Testen bin lvl 13
Frei ♥
Lust auf Ts3 ?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher